für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. Forum: Community User: acikom2

Kommentare 495.937
OliverB
OliverB, 3. Mai 17:42 Uhr
1

Hallo Olli 🥰😚

Wir sitzen auf der Terrasse bei 25 Grad. Es ist so schön! 🌞😎
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 3. Mai 17:41 Uhr
0

Hallo Sonnenschein 🤗

Hallo Olli 🥰😚
OliverB
OliverB, 3. Mai 17:40 Uhr
0

Hey ihr Lieben 🤗

Hallo Sonnenschein 🤗
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 3. Mai 17:40 Uhr
1

Als BYD tatsächlich ungefähr diesen Aktienkurs hatte, war ich noch investiert 😄

Vor dem Split. 😉
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 3. Mai 17:39 Uhr
0
BYD hab ich ganz ganz schönes Geld verdient. 🥳 Und hab das Gleiche jetzt wieder vor. 😁 Kann über die Chinesen nicht meckern. 😉
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 3. Mai 17:38 Uhr
0
Bin wieder zurück im.schonen Bayern. 😁
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 3. Mai 17:38 Uhr
0
Hey ihr Lieben 🤗
OliverB
OliverB, 3. Mai 16:37 Uhr
0

War immer 💩, aber sowas von 🙉 Keine Probleme mehr - keine Schinetzen 😁🤣🤣🤣🤣

Ja, recht hast du. Hab ich auch immer gesagt. Aber beim Chart von BYD bin ich schwach geworden 🙂‍↔️
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 3. Mai 15:37 Uhr
0
Mit Ton anschauen 😂🥳⬆️
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 3. Mai 15:35 Uhr
0
https://x.com/i/status/2050672172335763506
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 3. Mai 15:30 Uhr
0

Ich auch. War schon mehrmals investiert. War immer 💩 Jetzt hab ich , glaub ich wenigstens, einen ganz guten EK.

War immer 💩, aber sowas von 🙉 Keine Probleme mehr - keine Schinetzen 😁🤣🤣🤣🤣
OliverB
OliverB, 3. Mai 15:16 Uhr
0

… hoffentlich nicht in „hellblau“, um Verwechslungen auszuschließen … Schönen Sonntag noch.

Ah, kennst dich aber gut aus💪🤣
R
Ruuudi, 3. Mai 13:13 Uhr
0

Novo Nordisk bringt Ozempic in den USA als Tablette auf den Markt Novo Nordisk vermarktet die bisher als Rybelsus bekannte Semaglutid-Tablette in den USA künftig unter der Marke Ozempic, um von der stärkeren Markenbekanntheit zu profitieren. Die Tabletten sollen ab Montag in mehr als 70.000 Apotheken erhältlich sein und zusätzlich über NovoCare sowie ausgewählte Telemedizin-Anbieter vertrieben werden. Mit der Umbenennung und preislichem Druck zielt Novo darauf ab, gegenüber Konkurrent Eli Lilly Marktanteile im Diabetes- und Gewichtsmarkt zurückzugewinnen. deraktionaer.de

… hoffentlich nicht in „hellblau“, um Verwechslungen auszuschließen … Schönen Sonntag noch.
OliverB
OliverB, 3. Mai 13:02 Uhr
1

Als BYD tatsächlich ungefähr diesen Aktienkurs hatte, war ich noch investiert 😄

Ich auch. War schon mehrmals investiert. War immer 💩 Jetzt hab ich , glaub ich wenigstens, einen ganz guten EK.
Ännchen
Ännchen, 3. Mai 9:12 Uhr
0
Novo Nordisk bringt Ozempic in den USA als Tablette auf den Markt Novo Nordisk vermarktet die bisher als Rybelsus bekannte Semaglutid-Tablette in den USA künftig unter der Marke Ozempic, um von der stärkeren Markenbekanntheit zu profitieren. Die Tabletten sollen ab Montag in mehr als 70.000 Apotheken erhältlich sein und zusätzlich über NovoCare sowie ausgewählte Telemedizin-Anbieter vertrieben werden. Mit der Umbenennung und preislichem Druck zielt Novo darauf ab, gegenüber Konkurrent Eli Lilly Marktanteile im Diabetes- und Gewichtsmarkt zurückzugewinnen. deraktionaer.de
Ännchen
Ännchen, 3. Mai 9:10 Uhr
0
Taiwan Semiconductor Manufacturing sieht eine KI-getriebene Verschiebung, die Chippreise hoch halten könnte Analyst Jeff Janochowicz argumentiert, die Nachfrage nach KI‑Infrastruktur habe die Halbleiterpreisbildung dauerhaft umgekrempelt, Bestellungen hin zu Rechenzentren verlagert und langfristige Lieferverträge geschaffen, die Lagerbestände aufnehmen und den traditionellen Boom‑Glut‑Zyklus dämpfen. Die Preise für Speicherchips, insbesondere HBM und DRAM, dürften bis weit ins Jahr 2027 hinein erhöht bleiben und möglicherweise noch länger. TSMC beschleunigt den Bau einer Mega‑Fabrik nach umweltrechtlicher Genehmigung und erhöhte die US‑Investition in Phoenix von $40 Milliarden auf $65 Milliarden, gestützt durch $6,6 Milliarden an Subventionen, während die Rückverlagerung der Industrie im Rahmen des CHIPS Act das kurzfristige Angebot verknappt. Die strukturellen Änderungen bei Nachfrage und Angebot kommen Speicherherstellern, führenden Foundries und Anlagenlieferanten zugute und deuten auf anhaltend höhere Hardwarekosten für Käufer hin. finance.yahoo.com
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,11 %
3 ZALANDO Hauptdiskussion -15,99 %
4 BYD Hauptdiskussion -3,75 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Germany 40 Hauptdiskussion +1,12 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 SAP Hauptdiskussion +0,66 %
9 Renk und alles was dazugehört -0,59 %
10 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,92 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,38 %
3 ZALANDO Hauptdiskussion -15,99 %
4 BYD Hauptdiskussion -3,91 %
5 SAP Hauptdiskussion +0,21 %
6 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,92 %
7 Renk und alles was dazugehört -0,05 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,93 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,92 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,33 %
Alle Diskussionen