für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. Forum: Community User: acikom2

Kommentare 495.937
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 3. Mai 20:31 Uhr
0

Hier sind auch noch 27 Grad. Ich hoffe, wir bekommen hier auch ordentlich Regen ab. Es ist schon wieder alles so trocken 😳🫢

Furztrocken, musste gerade erstmal Schadensbegrenzung betreiben und gießen, teilweise schon bissl zu spät. 🫤
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 3. Mai 20:29 Uhr
0

Von 25 Grad sind wir hier weit entfernt. Haben dafür allerdings auch nicht deinen Stromverbrauch.

Ruuudi!!! 😅😂🤣
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 3. Mai 19:45 Uhr
0
Hier sind auch noch 27 Grad. Ich hoffe, wir bekommen hier auch ordentlich Regen ab. Es ist schon wieder alles so trocken 😳🫢
R
Ruuudi, 3. Mai 19:16 Uhr
0
Von 25 Grad sind wir hier weit entfernt. Haben dafür allerdings auch nicht deinen Stromverbrauch.
OliverB
OliverB, 3. Mai 19:14 Uhr
0

… die nachgeschobene Bemerkung macht’s jetzt auch nicht mehr besser. 😂

Doch😅
R
Ruuudi, 3. Mai 19:13 Uhr
0
Hier ist’s bei milden Temperaturen regnerisch Aber passt schon, denn mein Rad hat vorne einen Platten, damit hast Du dann auch nicht wirklich Lust auf Verkehr. 😉
R
Ruuudi, 3. Mai 19:08 Uhr
0

Also, auf der Rückfahrt?😅

… die nachgeschobene Bemerkung macht’s jetzt auch nicht mehr besser. 😂
R
Ruuudi, 3. Mai 19:07 Uhr
0

Wir sitzen auf der Terrasse bei 25 Grad. Es ist so schön! 🌞😎

Komm … erzähl nix ! Du hast sicher wieder die Elektroheizung im Beachparty-Modus laufen und die Terrassentür aufgelassen ! 😂
OliverB
OliverB, 3. Mai 18:28 Uhr
0

Hinzu war's total leer, heute viel los auf den Straßen. 😉

Ja, denke ich mir.
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 3. Mai 18:15 Uhr
0

Wie war der Verkehr?

Hinzu war's total leer, heute viel los auf den Straßen. 😉
OliverB
OliverB, 3. Mai 17:52 Uhr
0
Also, auf der Rückfahrt?😅
OliverB
OliverB, 3. Mai 17:51 Uhr
0

Ja, es ist total schön, hab's mir auch draußen gemütlich gemacht. 😊

Wie war der Verkehr?
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 3. Mai 17:46 Uhr
0

Wir sitzen auf der Terrasse bei 25 Grad. Es ist so schön! 🌞😎

Ja, es ist total schön, hab's mir auch draußen gemütlich gemacht. 😊
OliverB
OliverB, 3. Mai 17:44 Uhr
1

Na mal sehen, was da Montag draus gemacht wird. 🤔 Bin auch gespannt auf meine deutschen Autowerte. 🫩

🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 3. Mai 17:43 Uhr
0

Gestern Zahlen von Berkshire: Berkshire Hathaway hat am Samstag die Bücher geöffnet. Berichtet wurde über das erste Jahresviertel, in dem Starinvestor Warren Buffett nicht mehr die Richtung vorgab. Der Konzernumsatz belief sich im ersten Quartal 2026 auf 93,675 Milliarden US-Dollar, was einem Zuwachs gegenüber den 89,725 Milliarden US-Dollar aus dem Vorjahreszeitraum entspricht. Analysten hatten im Vorfeld mit 92,910 Milliarden US-Dollar gerechnet. Das Ergebnis je A-Aktie lag bei 7.027 US-Dollar, verglichen mit 3.200 US-Dollar im Vorjahr. Für die B-Aktie meldete Berkshire einen Gewinn von 4,68 US-Dollar (Vorjahr: 2,13 US-Dollar). Mit diesen Ergebnissen lag das Unternehmen unter den Erwartungen der Analysten, die im Schnitt 7.611,35 US-Dollar je A-Aktie und 5,08 US-Dollar je B-Aktie prognostiziert hatten… https://www.finanzen.ch/nachrichten/aktien/berkshire-hathaway-aktie-im-blick-so-lief-das-erste-quartal-unter-leitung-von-greg-abel-1036084900 https://de.marketscreener.com/boerse-nachrichten/berkshire-hathaway-steigert-gewinn-trotz-konsumflaute-cash-bestand-auf-rekordniveau-ce7f58ded980f32c

Na mal sehen, was da Montag draus gemacht wird. 🤔 Bin auch gespannt auf meine deutschen Autowerte. 🫩
OliverB
OliverB, 3. Mai 17:42 Uhr
1

Hallo Olli 🥰😚

Wir sitzen auf der Terrasse bei 25 Grad. Es ist so schön! 🌞😎
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,11 %
3 ZALANDO Hauptdiskussion -15,99 %
4 BYD Hauptdiskussion -3,75 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Germany 40 Hauptdiskussion +1,11 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,92 %
9 SAP Hauptdiskussion +0,66 %
10 Renk und alles was dazugehört -0,59 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,38 %
3 ZALANDO Hauptdiskussion -15,99 %
4 BYD Hauptdiskussion -3,91 %
5 Renk und alles was dazugehört -0,05 %
6 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,92 %
7 SAP Hauptdiskussion +0,21 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,92 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,93 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,33 %
Alle Diskussionen