für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. Forum: Community User: acikom2

Kommentare 495.881
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 3. Mai 21:25 Uhr
1

Freunde, wir haben gerade unsere Gassirunde 🐕 beendet und sind zufällig an unserem Biergarten vorbeigekommen. Ich fragte meine liebe Frau, ob wir nicht schnell etwas essen wollen, dann hätte sie keine Arbeit mehr daheim. Sie bejahte sofort. Ein Schweinebraten, einmal Ochsenfetzen, eine kleine Zitronenlimo und ein Helles für mich. 54 €! 60 mit Trinkgeld und Tschüss. So schnell geht die Kohle weg. Ist schon krass, oder?

Auswärts essen zu gehen ist wirklich Wahnsinn geworden.
OliverB
OliverB, 3. Mai 21:14 Uhr
0
Freunde, wir haben gerade unsere Gassirunde 🐕 beendet und sind zufällig an unserem Biergarten vorbeigekommen. Ich fragte meine liebe Frau, ob wir nicht schnell etwas essen wollen, dann hätte sie keine Arbeit mehr daheim. Sie bejahte sofort. Ein Schweinebraten, einmal Ochsenfetzen, eine kleine Zitronenlimo und ein Helles für mich. 54 €! 60 mit Trinkgeld und Tschüss. So schnell geht die Kohle weg. Ist schon krass, oder?
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 3. Mai 20:31 Uhr
0

Hier sind auch noch 27 Grad. Ich hoffe, wir bekommen hier auch ordentlich Regen ab. Es ist schon wieder alles so trocken 😳🫢

Furztrocken, musste gerade erstmal Schadensbegrenzung betreiben und gießen, teilweise schon bissl zu spät. 🫤
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 3. Mai 20:29 Uhr
0

Von 25 Grad sind wir hier weit entfernt. Haben dafür allerdings auch nicht deinen Stromverbrauch.

Ruuudi!!! 😅😂🤣
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 3. Mai 19:45 Uhr
0
Hier sind auch noch 27 Grad. Ich hoffe, wir bekommen hier auch ordentlich Regen ab. Es ist schon wieder alles so trocken 😳🫢
R
Ruuudi, 3. Mai 19:16 Uhr
0
Von 25 Grad sind wir hier weit entfernt. Haben dafür allerdings auch nicht deinen Stromverbrauch.
OliverB
OliverB, 3. Mai 19:14 Uhr
0

… die nachgeschobene Bemerkung macht’s jetzt auch nicht mehr besser. 😂

Doch😅
R
Ruuudi, 3. Mai 19:13 Uhr
0
Hier ist’s bei milden Temperaturen regnerisch Aber passt schon, denn mein Rad hat vorne einen Platten, damit hast Du dann auch nicht wirklich Lust auf Verkehr. 😉
R
Ruuudi, 3. Mai 19:08 Uhr
0

Also, auf der Rückfahrt?😅

… die nachgeschobene Bemerkung macht’s jetzt auch nicht mehr besser. 😂
R
Ruuudi, 3. Mai 19:07 Uhr
0

Wir sitzen auf der Terrasse bei 25 Grad. Es ist so schön! 🌞😎

Komm … erzähl nix ! Du hast sicher wieder die Elektroheizung im Beachparty-Modus laufen und die Terrassentür aufgelassen ! 😂
OliverB
OliverB, 3. Mai 18:28 Uhr
0

Hinzu war's total leer, heute viel los auf den Straßen. 😉

Ja, denke ich mir.
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 3. Mai 18:15 Uhr
0

Wie war der Verkehr?

Hinzu war's total leer, heute viel los auf den Straßen. 😉
OliverB
OliverB, 3. Mai 17:52 Uhr
0
Also, auf der Rückfahrt?😅
OliverB
OliverB, 3. Mai 17:51 Uhr
0

Ja, es ist total schön, hab's mir auch draußen gemütlich gemacht. 😊

Wie war der Verkehr?
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 3. Mai 17:46 Uhr
0

Wir sitzen auf der Terrasse bei 25 Grad. Es ist so schön! 🌞😎

Ja, es ist total schön, hab's mir auch draußen gemütlich gemacht. 😊
OliverB
OliverB, 3. Mai 17:44 Uhr
1

Na mal sehen, was da Montag draus gemacht wird. 🤔 Bin auch gespannt auf meine deutschen Autowerte. 🫩

🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,57 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,84 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -5,14 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,66 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,39 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,75 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion +1,32 %
8 Strategy B -9,66 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +1,83 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,55 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,06 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -5,14 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,52 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,39 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,79 %
7 Strategy B -10,52 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +10,98 %
9 Battalion +3,74 %
10 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,90 %
Alle Diskussionen