für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. Forum: Community User: acikom2

Kommentare 495.939
CHRRobin2
CHRRobin2, 4. Mai 11:07 Uhr
0
Moin Sonja 😀🙋‍♂️
CHRRobin2
CHRRobin2, 4. Mai 11:07 Uhr
0
Ja, das passt irgendwie nicht zusammen 🤔
Einhorn65
Einhorn65, 4. Mai 11:04 Uhr
1

Der Montagvormittag US Futures uneinig S&P VIX sinkend, 19,47 (-1,13%) Fear&Greed Index , 67 - greed

Fear&Greed 67 🤔 Finde den Wert schon etwas verwunderlich. Wenn ich von meinem Umfeld (Freunde, Bekannte, Nachbarn) ausgehe, hätte ich mich nicht gewundert, wenn er bei 25 läge 🤷🏻‍♀️
Einhorn65
Einhorn65, 4. Mai 11:00 Uhr
0
Nach der erneuten Zollankündigung des Dementen, der Ankündigung, dass USA aus Deutschland 5.000 Soldaten abziehen wollen und die Raketen-Stationierung zur Abschreckung der Russen nicht kommen wird, sowie der Mitteilung, dass die Inflation auf 2,9% gestiegen ist, hatte ich heute mit fallenden Kursen gerechnet. 🤷🏻‍♀️ Ist derzeit ja überraschend 🟢
Einhorn65
Einhorn65, 4. Mai 10:57 Uhr
0
Moin zusammen 😊🙋‍♀️
CHRRobin2
CHRRobin2, 4. Mai 10:25 Uhr
1
Den Eingang und Ausgang der Straße von Hormus kannst gefühlt bald zu Fuß überqueren. Ist das ein Gedränge dort.
CHRRobin2
CHRRobin2, 4. Mai 10:05 Uhr
0
Der Montagvormittag US Futures uneinig S&P VIX sinkend, 19,47 (-1,13%) Fear&Greed Index , 67 - greed
F
Fritzles, 4. Mai 9:52 Uhr
2
Am Mittwoch ist HV bei NAS . Mal sehen ob es wieder Dividende gibt. Und wie hoch sie ausfällt. Mit der modernen Treibstoffarmen Gesamt Flotte und den vielen Tonnen Kerosin zum Festpreis wird NAS im Europäischen Luftverkehr eine gute Konkurrenz zu anderen Gesellschaften 😁
R
Ruuudi, 4. Mai 9:48 Uhr
0

Morgen Männer🍻

Jaja … früher hast du nur die Damen begrüßt, heute heißt‘s „Morgen Mönner“ und dahinter gleich 2 Bierkrüge 🍻…
OliverB
OliverB, 4. Mai 9:39 Uhr
0
Wo ist Toto? Hat hoffentlich gestern keinen Herzinfarkt mit seinen 96ern bekommen 😳
OliverB
OliverB, 4. Mai 9:37 Uhr
1
Morgen Männer🍻
CHRRobin2
CHRRobin2, 4. Mai 8:51 Uhr
1
Danke erstmal für die Morgeninfos 🤗🐝🐝🐝
CHRRobin2
CHRRobin2, 4. Mai 8:51 Uhr
0
Moin Forum 😊🙋
johnplayer
johnplayer, 4. Mai 8:26 Uhr
0
Guten Morgen in die Runde! Das war ne ganz schön lange Börsenpause. Ich wünsch Euch einen geschmeidigen Start in die Woche!
Campi.
Campi., 4. Mai 8:22 Uhr
0
🏕️🙋guten Morgen ihr Lieben ☕️☕️☕️☕️🥐🍩🍀
OliverB
OliverB, 4. Mai 8:08 Uhr
1
Guten Morgen, heute kommen für mich Palantir und Adtran Holding Zahlen.😅
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -5,12 %
2 Germany 40 Prognose ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,56 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,04 %
5 BYD Hauptdiskussion -4,32 %
6 Nio für normale Kommunikation -1,84 %
7 Novo Nordisk nach Split -0,72 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,34 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Xpeng -4,30 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -5,38 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,56 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,04 %
4 BYD Hauptdiskussion -4,32 %
5 Nio für normale Kommunikation -1,84 %
6 Novo Nordisk nach Split -0,72 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,34 %
8 Xpeng -4,28 %
9 BAYER Hauptdiskussion +1,84 %
10 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,95 %
Alle Diskussionen