für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. Forum: Community User: acikom2

Kommentare 495.939
Ännchen
Ännchen, 4. Mai 15:00 Uhr
2

😂 Wir zwei Spitzenhausfrauen. 😬

Es gibt halt irgendwie schöneres als Fenster putzen 🫣 je nach Lichteinfall sehen die auch echt noch sauber aus 😇😜
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 4. Mai 14:59 Uhr
0

Ännchen sagt da auch nichts zu 🤐 3x im Jahr 😳

😂 Wir zwei Spitzenhausfrauen. 😬
Ännchen
Ännchen, 4. Mai 14:58 Uhr
0

Äääännchen!!!! 🥳🥰

😂 Vaaaaanni 🥳🥰
Ännchen
Ännchen, 4. Mai 14:58 Uhr
0

Liest Vanni "nur noch 3 mal jährlich" und schweigt für immer und ewiglich ... 🤐😌

Ännchen sagt da auch nichts zu 🤐 3x im Jahr 😳
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 4. Mai 14:57 Uhr
0

Huhuuuuu 🤗

Äääännchen!!!! 🥳🥰
Ännchen
Ännchen, 4. Mai 14:56 Uhr
0
Huhuuuuu 🤗
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 4. Mai 14:50 Uhr
0
Liest Vanni "nur noch 3 mal jährlich" und schweigt für immer und ewiglich ... 🤐😌
Einhorn65
Einhorn65, 4. Mai 14:49 Uhr
0

Den Terrassentisch abzuwischen find ich mega momentan. Der Lappen schaut gar nicht so schlimm aus und beim Ausspülen ist das ganze Waschbecken gelb, über solchen Kleinkram kann ich mich ja echt freuen. 😳🫣😂

Komm gern vorbei. Diese Freude bereite ich Dir gerne jeden Tag 😂
Einhorn65
Einhorn65, 4. Mai 14:48 Uhr
0

Also dein Haus wäre sowas von mein Endgegner. 🫣😅

Ja, meiner mittlerweile auch. Früher hab ich alle Fenster an einem Tag geputzt. Wenn ich es jetzt alleine machen müßte, bräuchte ich Dank meiner Arthrose in den Händen, wohl ne ganze Woche. 🤷🏻‍♀️ Aber Frank hilft tatkräftig beim Fenster putzen. So haben wir es meist in 2 Tagen erledigt. Hier werden auch nur noch 3x im Jahr alle Fenster geputzt. Die 3 bodentiefen zur Terrasse putze ich allerdings häufiger.
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 4. Mai 14:45 Uhr
0

Ist eh brutal mit dem Pollenflug....die Terrasse ist jeden Tag direkt rutschig.

Den Terrassentisch abzuwischen find ich mega momentan. Der Lappen schaut gar nicht so schlimm aus und beim Ausspülen ist das ganze Waschbecken gelb, über solchen Kleinkram kann ich mich ja echt freuen. 😳🫣😂
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 4. Mai 14:43 Uhr
0

Falls ich nochmal nach einer Behausung suche, wird's eher ne Höhle 😂 Ich hasse Fenster Putzen 😳

Also dein Haus wäre sowas von mein Endgegner. 🫣😅
Einhorn65
Einhorn65, 4. Mai 14:38 Uhr
0
Wird Zeit, dass es einmal kräftig regnet 🙏
CHRRobin2
CHRRobin2, 4. Mai 14:38 Uhr
0

Ja, hier auch. Und die Gartenmöbel kann ich jeden Tag abwischen. 🪣🧽

Ja genau
CHRRobin2
CHRRobin2, 4. Mai 14:37 Uhr
0

Falls ich nochmal nach einer Behausung suche, wird's eher ne Höhle 😂 Ich hasse Fenster Putzen 😳

Gute Idee, reserviere mir bitte dann gleich die Höhle nebenan 😆
Einhorn65
Einhorn65, 4. Mai 14:37 Uhr
0

Ist eh brutal mit dem Pollenflug....die Terrasse ist jeden Tag direkt rutschig.

Ja, hier auch. Und die Gartenmöbel kann ich jeden Tag abwischen. 🪣🧽
Einhorn65
Einhorn65, 4. Mai 14:36 Uhr
2

Das ist ja fuuuuurchtbar!!!!! 😱😱😱😱😱

Falls ich nochmal nach einer Behausung suche, wird's eher ne Höhle 😂 Ich hasse Fenster Putzen 😳
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -5,12 %
2 Germany 40 Prognose -0,53 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,56 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,04 %
5 BYD Hauptdiskussion -4,32 %
6 Nio für normale Kommunikation -1,84 %
7 Novo Nordisk nach Split -0,72 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,34 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -0,53 %
10 Xpeng -4,30 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -5,38 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,56 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,04 %
4 BYD Hauptdiskussion -4,32 %
5 Nio für normale Kommunikation -1,84 %
6 Novo Nordisk nach Split -0,72 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,34 %
8 Xpeng -4,28 %
9 BAYER Hauptdiskussion +1,84 %
10 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,95 %
Alle Diskussionen