für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. Forum: Community User: acikom2
Kommentare 496.012
acikom2,
4. Mai 15:06 Uhr
0
Hallo Vanilla und Ännchen 🥰🥰🙋🏻
Vanilla2.0,
4. Mai 15:06 Uhr
1
Meine haben auch Sprossen. Aber ich hab das Glück, dass die nicht nur aufklappbar, sondern auch abnehmbar sind. Die legt Frank auf die Wiese und dann werden die mit dem Hochdruckreiniger bearbeitet. Da schlägst Du 2 Fliegen mit einer Klappe ... Sprossen sind sauber und Rasen ist gewässert 😉
Da entwickelt man vor lauter Verzweiflung Insta Lifehacks. 🤧
Einhorn65,
4. Mai 15:04 Uhr
2
Meine haben auch Sprossen.
Aber ich hab das Glück, dass die nicht nur aufklappbar, sondern auch abnehmbar sind.
Die legt Frank auf die Wiese und dann werden die mit dem Hochdruckreiniger bearbeitet.
Da schlägst Du 2 Fliegen mit einer Klappe ... Sprossen sind sauber und Rasen ist gewässert 😉
Einhorn65,
4. Mai 15:02 Uhr
0
Bei mir geht's ja auch noch. Die Nachbarn kamen letztes Jahr auf die Idee komplett neue Fenster mit dunkelgrauen Rahmen einbauen zu lassen. 🫣
Die sehen gerade echt lustig aus 🫣
Ännchen,
4. Mai 15:02 Uhr
0
Kann ich tatsächlich noch toppen 🫣 ich zähle jetzt nicht. Das Thema hatten wir glaube ich schon mal. Und alle meine Fenster haben dazu noch Sprossen. Alle 🙄
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | -1,75 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -5,23 % | |
| 3 | Iris Energy | -3,02 % | |
| 4 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -2,76 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,13 % | |
| 6 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | -13,06 % | |
| 7 | Investmentchancen | +3,01 % | |
| 8 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,61 % | |
| 10 | Pyrum Innovations | -7,84 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | -1,75 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -5,23 % | |
| 3 | Iris Energy | -3,02 % | |
| 4 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -2,76 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,13 % | |
| 6 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | -13,06 % | |
| 7 | Investmentchancen | +3,01 % | |
| 8 | VW Hauptdiskussion | -3,52 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,61 % | |
| 10 | Pyrum Innovations | -7,84 % | Alle Diskussionen |