für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. Forum: Community User: acikom2

Kommentare 496.001
kreativchen.
kreativchen., 4. Mai 15:40 Uhr
1

Hier geht gerade ein heftiger Landregen runter 🥳

Das benötigen wir auch
Einhorn65
Einhorn65, 4. Mai 15:36 Uhr
1
Hier geht gerade ein heftiger Landregen runter 🥳
acikom2
acikom2, 4. Mai 15:30 Uhr
0
🔉
acikom2
acikom2, 4. Mai 15:30 Uhr
0
🔉
acikom2
acikom2, 4. Mai 15:30 Uhr
0
📢
CHRRobin2
CHRRobin2, 4. Mai 15:30 Uhr
1
🔔
acikom2
acikom2, 4. Mai 15:30 Uhr
0
📣
acikom2
acikom2, 4. Mai 15:23 Uhr
0

Hier ziehen gerade dicke dunkle Wolken rein. Soll heut Nachmittag noch regnen. Hoffe es kommt hier auch was runter. Hier sind aktuell nur noch 22,5°C

Bei uns auch 🤫
Ännchen
Ännchen, 4. Mai 15:23 Uhr
0

Anja Oldenburg und der Familie Benavides, die nach tödlichen Unfällen mit aktiviertem Autopilot gegen ein scheinbares Schweigen kämpfen. Doch dann kommt es zum Wendepunkt: Erstmals wird Tesla Verantwortung nachgewiesen. Ehemalige Insider berichten von Druck, Drohungen und Vertuschung. Während Ermittlungen der Behörden Fahrt aufnehmen, gerät das Imperium von Elon Musk immer stärker ins Wanken. Die Frau wurde in eine alte Halle gebracht und bedroht. Ist echt sehr aufschlussreich

Danke 👍
CHRRobin2
CHRRobin2, 4. Mai 15:22 Uhr
5
Es geschehen noch Zeichen und Wunder. Ich habe bei Nel Aaa meinen EK wieder 😃
kreativchen.
kreativchen., 4. Mai 15:21 Uhr
2

89 Minuten Elon 😳 lohnt es sich?

Anja Oldenburg und der Familie Benavides, die nach tödlichen Unfällen mit aktiviertem Autopilot gegen ein scheinbares Schweigen kämpfen. Doch dann kommt es zum Wendepunkt: Erstmals wird Tesla Verantwortung nachgewiesen. Ehemalige Insider berichten von Druck, Drohungen und Vertuschung. Während Ermittlungen der Behörden Fahrt aufnehmen, gerät das Imperium von Elon Musk immer stärker ins Wanken. Die Frau wurde in eine alte Halle gebracht und bedroht. Ist echt sehr aufschlussreich
Ännchen
Ännchen, 4. Mai 15:19 Uhr
1

https://1.ard.de/elon-musk-uncovered?fb=swr

89 Minuten Elon 😳 lohnt es sich?
acikom2
acikom2, 4. Mai 15:19 Uhr
0

Hallo Moni 🤗

🥰🙋🏻
acikom2
acikom2, 4. Mai 15:18 Uhr
1

Bei mir geht's ja auch noch. Die Nachbarn kamen letztes Jahr auf die Idee komplett neue Fenster mit dunkelgrauen Rahmen einbauen zu lassen. 🫣 Die sehen gerade echt lustig aus 🫣

Ich habe überall schwarze Holzrahmen. Das macht auch Arbeit. In den kommenden Wochen muss ein Teil der Holzfenster neu gestrichen werden, gerade auf der Wetterseite🙉
kreativchen.
kreativchen., 4. Mai 15:16 Uhr
1
https://1.ard.de/elon-musk-uncovered?fb=swr
Ännchen
Ännchen, 4. Mai 15:15 Uhr
3

Ach Du Schreck. Ich mag ja historische Gebäude. Aber wenn man immer hört, welche Auflagen der Denkmalschutz macht ... nein, danke. 😧

Ja, das ist so: alt und unpraktisch aber schön 😜
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +6,66 %
2 VW Hauptdiskussion -3,75 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,77 %
4 Security der nächsten Generation -2,82 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,24 %
6 BioNTech Hauptdiskussion -1,11 %
7 Canopy Hauptforum +1,91 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,80 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,29 %
10 Pyrum Innovations -7,01 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +6,66 %
2 VW Hauptdiskussion -3,75 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,77 %
4 Security der nächsten Generation -2,82 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,24 %
6 BioNTech Hauptdiskussion -1,11 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,80 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,29 %
9 Canopy Hauptforum +1,91 %
10 Pyrum Innovations -7,01 %
Alle Diskussionen