für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. Forum: Community User: acikom2

Kommentare 496.014
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 4. Mai 16:15 Uhr
1

😂😂 Ich hätte noch ein Rezept für lauwarmen Spargel-Erdbeersalat 😁 hatten wir gestern zum Grillen - genial 🥰

Ich bin interessiert. 😃🥳
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 4. Mai 16:15 Uhr
0

Muss jetzt noch schnell in OBi : Erde kaufen 👋🏻

Ich hab gerade den Edeka vom Häagen-Dazs Eis erleichtert (ist die Woche im Angebot), kann man ja nicht mit ansehen. 😌
Ännchen
Ännchen, 4. Mai 16:11 Uhr
0
Muss jetzt noch schnell in OBi : Erde kaufen 👋🏻
Ännchen
Ännchen, 4. Mai 16:11 Uhr
1

Heute sind die Ladies aber sowas von in der Überzahl hier🥂 Und keine spricht über Rezepte usw.

😂😂 Ich hätte noch ein Rezept für lauwarmen Spargel-Erdbeersalat 😁 hatten wir gestern zum Grillen - genial 🥰
OliverB
OliverB, 4. Mai 16:07 Uhr
0
CHRRobin2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.

Achterbahn 🎢 ist dagegen ja direkt Kindergeburtstag

Heute sind die Ladies aber sowas von in der Überzahl hier🥂 Und keine spricht über Rezepte usw.
CHRRobin2
CHRRobin2, 4. Mai 16:00 Uhr
0
CHRRobin2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Achterbahn 🎢 ist dagegen ja direkt Kindergeburtstag
Einhorn65
Einhorn65, 4. Mai 15:41 Uhr
1

Das benötigen wir auch

Drück Dir die Daumen, daß es zu Euch rüber zieht. 🌧
kreativchen.
kreativchen., 4. Mai 15:40 Uhr
1

Hier geht gerade ein heftiger Landregen runter 🥳

Das benötigen wir auch
Einhorn65
Einhorn65, 4. Mai 15:36 Uhr
1
Hier geht gerade ein heftiger Landregen runter 🥳
acikom2
acikom2, 4. Mai 15:30 Uhr
0
🔉
acikom2
acikom2, 4. Mai 15:30 Uhr
0
🔉
acikom2
acikom2, 4. Mai 15:30 Uhr
0
📢
CHRRobin2
CHRRobin2, 4. Mai 15:30 Uhr
1
🔔
acikom2
acikom2, 4. Mai 15:30 Uhr
0
📣
acikom2
acikom2, 4. Mai 15:23 Uhr
0

Hier ziehen gerade dicke dunkle Wolken rein. Soll heut Nachmittag noch regnen. Hoffe es kommt hier auch was runter. Hier sind aktuell nur noch 22,5°C

Bei uns auch 🤫
Ännchen
Ännchen, 4. Mai 15:23 Uhr
0

Anja Oldenburg und der Familie Benavides, die nach tödlichen Unfällen mit aktiviertem Autopilot gegen ein scheinbares Schweigen kämpfen. Doch dann kommt es zum Wendepunkt: Erstmals wird Tesla Verantwortung nachgewiesen. Ehemalige Insider berichten von Druck, Drohungen und Vertuschung. Während Ermittlungen der Behörden Fahrt aufnehmen, gerät das Imperium von Elon Musk immer stärker ins Wanken. Die Frau wurde in eine alte Halle gebracht und bedroht. Ist echt sehr aufschlussreich

Danke 👍
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion +3,87 %
2 Security der nächsten Generation -3,54 %
3 Battalion +12,70 %
4 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
5 BYD Hauptdiskussion -3,22 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
7 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -0,43 %
8 Gamestop💎🙌 +5,57 %
9 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion -19,50 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion +3,87 %
2 Security der nächsten Generation -3,54 %
3 Battalion +12,70 %
4 BYD Hauptdiskussion -3,22 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
6 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -0,43 %
7 Gamestop💎🙌 +5,57 %
8 Novavax Hauptdiskussion +3,62 %
9 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion -19,50 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +4,97 %
Alle Diskussionen