für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. Forum: Community User: acikom2

Kommentare 496.014
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 4. Mai 16:48 Uhr
0

Ja genau...nicht dass das schöne Eis noch in der Gefriertruhe beim Edeka verkommt.

Ach, - da ist ja doch noch Einer. 🙋🏼‍♀️👍
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 4. Mai 16:47 Uhr
0
👀
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 4. Mai 16:47 Uhr
0
So, nun bin ich fertig und natürlich wieder keiner mehr da. 😬
CHRRobin2
CHRRobin2, 4. Mai 16:47 Uhr
0

Ich hab gerade den Edeka vom Häagen-Dazs Eis erleichtert (ist die Woche im Angebot), kann man ja nicht mit ansehen. 😌

Ja genau...nicht dass das schöne Eis noch in der Gefriertruhe beim Edeka verkommt.
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 4. Mai 16:46 Uhr
1

Ich hab gerade den Edeka vom Häagen-Dazs Eis erleichtert (ist die Woche im Angebot), kann man ja nicht mit ansehen. 😌

Uiuiuiui, da muß ich morgen hin 🍦🍦🍦
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 4. Mai 16:45 Uhr
1

Heute sind die Ladies aber sowas von in der Überzahl hier🥂 Und keine spricht über Rezepte usw.

Doch ☝️ heute morgen gab's schon Göga Wunsch Bratkartoffeln 😁🤭
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 4. Mai 16:37 Uhr
0

Irgendwie schon und ja, ich sehr das wie du ...an muss ja nicht immer durchgucken. 🙂‍↔️

Durchgucken wird massiv überbewertet 🤣🤣🤣🤣🤣
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 4. Mai 16:33 Uhr
0

😂 Wir zwei Spitzenhausfrauen. 😬

Drei ☝️Spitzenhausfrauen 😁 3x 😱 Hüüüüülfeeee😬
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 4. Mai 16:15 Uhr
1

😂😂 Ich hätte noch ein Rezept für lauwarmen Spargel-Erdbeersalat 😁 hatten wir gestern zum Grillen - genial 🥰

Ich bin interessiert. 😃🥳
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 4. Mai 16:15 Uhr
0

Muss jetzt noch schnell in OBi : Erde kaufen 👋🏻

Ich hab gerade den Edeka vom Häagen-Dazs Eis erleichtert (ist die Woche im Angebot), kann man ja nicht mit ansehen. 😌
Ännchen
Ännchen, 4. Mai 16:11 Uhr
0
Muss jetzt noch schnell in OBi : Erde kaufen 👋🏻
Ännchen
Ännchen, 4. Mai 16:11 Uhr
1

Heute sind die Ladies aber sowas von in der Überzahl hier🥂 Und keine spricht über Rezepte usw.

😂😂 Ich hätte noch ein Rezept für lauwarmen Spargel-Erdbeersalat 😁 hatten wir gestern zum Grillen - genial 🥰
OliverB
OliverB, 4. Mai 16:07 Uhr
0
CHRRobin2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.

Achterbahn 🎢 ist dagegen ja direkt Kindergeburtstag

Heute sind die Ladies aber sowas von in der Überzahl hier🥂 Und keine spricht über Rezepte usw.
CHRRobin2
CHRRobin2, 4. Mai 16:00 Uhr
0
CHRRobin2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Achterbahn 🎢 ist dagegen ja direkt Kindergeburtstag
Einhorn65
Einhorn65, 4. Mai 15:41 Uhr
1

Das benötigen wir auch

Drück Dir die Daumen, daß es zu Euch rüber zieht. 🌧
kreativchen.
kreativchen., 4. Mai 15:40 Uhr
1

Hier geht gerade ein heftiger Landregen runter 🥳

Das benötigen wir auch
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion +3,87 %
2 Security der nächsten Generation -3,54 %
3 Battalion +12,70 %
4 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
5 BYD Hauptdiskussion -3,22 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
7 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -0,43 %
8 Gamestop💎🙌 +5,57 %
9 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion -19,50 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion +3,87 %
2 Security der nächsten Generation -3,54 %
3 Battalion +12,70 %
4 BYD Hauptdiskussion -3,22 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
6 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -0,43 %
7 Gamestop💎🙌 +5,57 %
8 Novavax Hauptdiskussion +3,62 %
9 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion -19,50 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +4,97 %
Alle Diskussionen