für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. Forum: Community User: acikom2

Kommentare 496.001
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 4. Mai 17:15 Uhr
0

Durchgucken wird massiv überbewertet 🤣🤣🤣🤣🤣

Aber echt ey. 🙄
OliverB
OliverB, 4. Mai 16:54 Uhr
1
OliverB für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Oracle🤗
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 4. Mai 16:48 Uhr
0

Ja genau...nicht dass das schöne Eis noch in der Gefriertruhe beim Edeka verkommt.

Ach, - da ist ja doch noch Einer. 🙋🏼‍♀️👍
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 4. Mai 16:47 Uhr
0
👀
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 4. Mai 16:47 Uhr
0
So, nun bin ich fertig und natürlich wieder keiner mehr da. 😬
CHRRobin2
CHRRobin2, 4. Mai 16:47 Uhr
0

Ich hab gerade den Edeka vom Häagen-Dazs Eis erleichtert (ist die Woche im Angebot), kann man ja nicht mit ansehen. 😌

Ja genau...nicht dass das schöne Eis noch in der Gefriertruhe beim Edeka verkommt.
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 4. Mai 16:46 Uhr
1

Ich hab gerade den Edeka vom Häagen-Dazs Eis erleichtert (ist die Woche im Angebot), kann man ja nicht mit ansehen. 😌

Uiuiuiui, da muß ich morgen hin 🍦🍦🍦
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 4. Mai 16:45 Uhr
1

Heute sind die Ladies aber sowas von in der Überzahl hier🥂 Und keine spricht über Rezepte usw.

Doch ☝️ heute morgen gab's schon Göga Wunsch Bratkartoffeln 😁🤭
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 4. Mai 16:37 Uhr
0

Irgendwie schon und ja, ich sehr das wie du ...an muss ja nicht immer durchgucken. 🙂‍↔️

Durchgucken wird massiv überbewertet 🤣🤣🤣🤣🤣
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 4. Mai 16:33 Uhr
0

😂 Wir zwei Spitzenhausfrauen. 😬

Drei ☝️Spitzenhausfrauen 😁 3x 😱 Hüüüüülfeeee😬
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 4. Mai 16:15 Uhr
1

😂😂 Ich hätte noch ein Rezept für lauwarmen Spargel-Erdbeersalat 😁 hatten wir gestern zum Grillen - genial 🥰

Ich bin interessiert. 😃🥳
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 4. Mai 16:15 Uhr
0

Muss jetzt noch schnell in OBi : Erde kaufen 👋🏻

Ich hab gerade den Edeka vom Häagen-Dazs Eis erleichtert (ist die Woche im Angebot), kann man ja nicht mit ansehen. 😌
Ännchen
Ännchen, 4. Mai 16:11 Uhr
0
Muss jetzt noch schnell in OBi : Erde kaufen 👋🏻
Ännchen
Ännchen, 4. Mai 16:11 Uhr
1

Heute sind die Ladies aber sowas von in der Überzahl hier🥂 Und keine spricht über Rezepte usw.

😂😂 Ich hätte noch ein Rezept für lauwarmen Spargel-Erdbeersalat 😁 hatten wir gestern zum Grillen - genial 🥰
OliverB
OliverB, 4. Mai 16:07 Uhr
0
CHRRobin2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.

Achterbahn 🎢 ist dagegen ja direkt Kindergeburtstag

Heute sind die Ladies aber sowas von in der Überzahl hier🥂 Und keine spricht über Rezepte usw.
CHRRobin2
CHRRobin2, 4. Mai 16:00 Uhr
0
CHRRobin2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Achterbahn 🎢 ist dagegen ja direkt Kindergeburtstag
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +6,66 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,77 %
3 VW Hauptdiskussion -3,73 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,27 %
5 Pyrum Innovations -7,01 %
6 Security der nächsten Generation -2,82 %
7 BioNTech Hauptdiskussion -1,11 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,29 %
9 Canopy Hauptforum +1,91 %
10 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +3,25 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +6,66 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,77 %
3 VW Hauptdiskussion -3,73 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,27 %
5 Pyrum Innovations -7,01 %
6 Canopy Hauptforum +1,91 %
7 Security der nächsten Generation -2,82 %
8 BioNTech Hauptdiskussion -1,11 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,29 %
10 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +3,25 %
Alle Diskussionen