für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. Forum: Community User: acikom2

Kommentare 496.012
Ännchen
Ännchen, 4. Mai 19:31 Uhr
0

Bei mir auch. Aber ich finde, dass der Novo Call in grün eindeutig besser aussieht,,als in rot 😆

DAS finde ich auch 😁🥳
CHRRobin2
CHRRobin2, 4. Mai 19:27 Uhr
0
Bei mir auch. Aber ich finde, dass der Novo Call in grün eindeutig besser aussieht,,als in rot 😆
Ännchen
Ännchen, 4. Mai 19:26 Uhr
1
Insgesamt sah es heute Morgen aber echt besser aus bei mir
Ännchen
Ännchen, 4. Mai 19:26 Uhr
0
Ännchen für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Hui 😁
CHRRobin2
CHRRobin2, 4. Mai 18:33 Uhr
0
Schön dass es nicht langweilig wird 😏
CHRRobin2
CHRRobin2, 4. Mai 18:15 Uhr
0
https://www.breakingthenews.net/news/details/66211856?culture=de-DE baha breaking news
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 4. Mai 18:02 Uhr
0

Du wolltest das so 😜

Ich weiß, Vanni Nimmersatt mein Name. 😄
Ännchen
Ännchen, 4. Mai 18:01 Uhr
0

🥵 Ihr macht mich fertig. 🫠

Du wolltest das so 😜
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 4. Mai 18:01 Uhr
0

😁PN

🥵 Ihr macht mich fertig. 🫠
CHRRobin2
CHRRobin2, 4. Mai 18:00 Uhr
2

Geht zwar noch ein Stück bis zum EK aber wenn dieser Überschritten ist mache ich Party. War damals wie im Rausch und habe viel gekauft. Dann immer wieder den EK gesenkt. Plötzlich bin ich aufgewacht und habe mich geärgert. Jetzt lebt es wieder.😁 Und 0,42 € ist ja nicht mehr weit. Gut das Amazon, Siemens SE, ABB und Saipem mir das bis jetzt mehr als ausgeglichen haben. Sonst wäre ich hier wohl nicht Foren Teilnehmer sondern euer Patient.

Meine Position ist jetzt nicht riesig, aber grün sieht einfach immer besser aus.
Ännchen
Ännchen, 4. Mai 17:58 Uhr
1

Ich bin interessiert. 😃🥳

😁PN
F
Fritzles, 4. Mai 17:48 Uhr
0
CHRRobin2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.

Totgesagte leben länger ?

Geht zwar noch ein Stück bis zum EK aber wenn dieser Überschritten ist mache ich Party. War damals wie im Rausch und habe viel gekauft. Dann immer wieder den EK gesenkt. Plötzlich bin ich aufgewacht und habe mich geärgert. Jetzt lebt es wieder.😁 Und 0,42 € ist ja nicht mehr weit. Gut das Amazon, Siemens SE, ABB und Saipem mir das bis jetzt mehr als ausgeglichen haben. Sonst wäre ich hier wohl nicht Foren Teilnehmer sondern euer Patient.
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 4. Mai 17:26 Uhr
0

PN

🥵😄
CHRRobin2
CHRRobin2, 4. Mai 17:26 Uhr
0
PN
CHRRobin2
CHRRobin2, 4. Mai 17:25 Uhr
0

Uihuihuih Robin. 🥵😄 Warst du auf der Durchreise?

Jepp
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 4. Mai 17:25 Uhr
0

By the way....letzten Freitag bin ich dir relativ nahe gekommen.😉

Uihuihuih Robin. 🥵😄 Warst du auf der Durchreise?
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -1,75 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,23 %
3 Iris Energy -3,02 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,76 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,13 %
6 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -13,06 %
7 Investmentchancen +3,01 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,61 %
10 Pyrum Innovations -7,84 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -1,51 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,27 %
3 Iris Energy -2,97 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,61 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,04 %
6 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -13,22 %
7 Investmentchancen +3,66 %
8 VW Hauptdiskussion -3,52 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +6,79 %
10 Pyrum Innovations -7,41 %
Alle Diskussionen