für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. Forum: Community User: acikom2

Kommentare 496.014
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 4. Mai 22:00 Uhr
1

Vanilla, den musst du unbedingt schauen🙏🙏🙏🙏🙏 Du lachst dich schlapp🤣🤣🤣

Okay, ist gespeichert. 😁
acikom2
acikom2, 4. Mai 21:59 Uhr
0
Meine Lieben 🥰 ich wünsche euch allen eine angenehme Nacht. Schlaft schön und bis morgen 🛌🛌🙋🏻
OliverB
OliverB, 4. Mai 21:59 Uhr
0

Noch nicht geguckt. 🧐

Vanilla, den musst du unbedingt schauen🙏🙏🙏🙏🙏 Du lachst dich schlapp🤣🤣🤣
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 4. Mai 21:40 Uhr
1
Ich hab ganz viel grün im Depot 🤔, komisch. Bei mir ist es nur leicht im Minus insgesamt. Aber hab auch das Gefühl, könnte wieder alles runter gehen. 🫤
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 4. Mai 21:35 Uhr
0

Freunde, sehe gerade, dass auf ARTE einer der lustigsten Filme aller Zeiten läuft. „ Zwei hinreißend verdorbene Schurken“ Kennt ihr den? Ich hab den schon zig mal gesehen!

Noch nicht geguckt. 🧐
CHRRobin2
CHRRobin2, 4. Mai 21:27 Uhr
0

Freunde, sehe gerade, dass auf ARTE einer der lustigsten Filme aller Zeiten läuft. „ Zwei hinreißend verdorbene Schurken“ Kennt ihr den? Ich hab den schon zig mal gesehen!

Ich kenne den 🙋
OliverB
OliverB, 4. Mai 21:11 Uhr
0
Freunde, sehe gerade, dass auf ARTE einer der lustigsten Filme aller Zeiten läuft. „ Zwei hinreißend verdorbene Schurken“ Kennt ihr den? Ich hab den schon zig mal gesehen!
F
Fritzles, 4. Mai 20:40 Uhr
0
Ich habe 8 🫣
OliverB
OliverB, 4. Mai 20:14 Uhr
0

By the way....letzten Freitag bin ich dir relativ nahe gekommen.😉

Oh, du Glücklicher 😅
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 4. Mai 20:02 Uhr
0
Und ich habe immerhin noch drei grüne. 😛 Ach was 🤔
CHRRobin2
CHRRobin2, 4. Mai 19:51 Uhr
0
Mein Tagesfavorit ist heute wieder einmal die 🦪
Ännchen
Ännchen, 4. Mai 19:31 Uhr
0

Bei mir auch. Aber ich finde, dass der Novo Call in grün eindeutig besser aussieht,,als in rot 😆

DAS finde ich auch 😁🥳
CHRRobin2
CHRRobin2, 4. Mai 19:27 Uhr
0
Bei mir auch. Aber ich finde, dass der Novo Call in grün eindeutig besser aussieht,,als in rot 😆
Ännchen
Ännchen, 4. Mai 19:26 Uhr
1
Insgesamt sah es heute Morgen aber echt besser aus bei mir
Ännchen
Ännchen, 4. Mai 19:26 Uhr
0
Ännchen für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Hui 😁
CHRRobin2
CHRRobin2, 4. Mai 18:33 Uhr
0
Schön dass es nicht langweilig wird 😏
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
2 Canopy Hauptforum +3,59 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 ADIDAS Hauptdiskussion +1,65 %
5 Pyrum Innovations -7,63 %
6 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
7 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
8 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
9 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
10 VW Hauptdiskussion +3,87 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
2 Canopy Hauptforum +3,59 %
3 ADIDAS Hauptdiskussion +1,65 %
4 Pyrum Innovations -7,63 %
5 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
6 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
7 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
8 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
9 VW Hauptdiskussion +3,87 %
10 Hyperscale Data -5,82 %
Alle Diskussionen