für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. Forum: Community User: acikom2

Kommentare 496.040
Ännchen
Ännchen, 5. Mai 16:03 Uhr
0

Kein Problem Ännchen 🥰

🤗
acikom2
acikom2, 5. Mai 16:01 Uhr
0

Puuuuh. Der ist mir zu mühsam. Kann ich mir nicht anhören. Musste ich abschalten. Sorry.

Kein Problem Ännchen 🥰
Ännchen
Ännchen, 5. Mai 16:00 Uhr
0

https://www.youtube.com/watch?v=lktfOWhjEfE Blackrock enthüllt Dr. Werner Rügemer. Sehr interessant

Puuuuh. Der ist mir zu mühsam. Kann ich mir nicht anhören. Musste ich abschalten. Sorry.
Ännchen
Ännchen, 5. Mai 15:50 Uhr
0
SAP-Aktionäre wählen den früheren Telekom-Chef René Obermann mit über 99 Prozent Zustimmung in den Aufsichtsrat; er soll nächstes Jahr den Vorsitz übernehmen. Das Mandat des derzeitigen Aufsichtsratschefs Pekka Ala-Pietilä wird um ein Jahr verlängert.
Ännchen
Ännchen, 5. Mai 15:47 Uhr
1

Paypal zieht heute das ganze Segment runter 😏

Zahlen eigentlich gut, aber das Problem sind Margen und Guidance… https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/margen-druck-belastet-wachstumsmotor-stottert-paypal-aktie-kaempft-nach-prognose-daempfer-mit-abwaertssog-00-15656004
acikom2
acikom2, 5. Mai 15:32 Uhr
0
https://www.youtube.com/watch?v=lktfOWhjEfE Blackrock enthüllt Dr. Werner Rügemer. Sehr interessant
acikom2
acikom2, 5. Mai 15:30 Uhr
0
🔉
acikom2
acikom2, 5. Mai 15:30 Uhr
0
📢
CHRRobin2
CHRRobin2, 5. Mai 15:30 Uhr
1
🔔
acikom2
acikom2, 5. Mai 15:30 Uhr
0
📣
acikom2
acikom2, 5. Mai 15:28 Uhr
0

Danke Moni ☺️

🥰👍
CHRRobin2
CHRRobin2, 5. Mai 15:26 Uhr
1
Paypal zieht heute das ganze Segment runter 😏
CHRRobin2
CHRRobin2, 5. Mai 15:26 Uhr
0
Danke Moni ☺️
acikom2
acikom2, 5. Mai 15:02 Uhr
0
Hallo kreativchen, Ännchen, Ruuudi, Fritzles, Klaus, Toto, johnplayer und Oliver 🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🙋🏻 und lieben Dank für die vielen News 🙏🙏
acikom2
acikom2, 5. Mai 14:58 Uhr
4
Die Kontrolluntersuchung von meinem Zizih ist heute Morgen positiv ausgefallen. 🐈🥰 Ich lese gleich erstmal zurück ⏮️ und freue mich heute schon auf den Mädelsabend 👍
acikom2
acikom2, 5. Mai 14:56 Uhr
0
Hallo meine Lieben 🥰 ich bereite uns jetzt den Snack vor 👍🍿🍿🍿🍕🍕🍟🍟🍔🍔🥗🥗🍰🍰🍩🍩☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️🫖🫖🫖🥤🥤🥤🧋🧋
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Nagarro +82,16 %
3 Canopy Hauptforum ±0,00 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
7 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
8 Battalion +4,07 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Nagarro +82,16 %
4 Canopy Hauptforum ±0,00 %
5 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Battalion +4,07 %
8 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
9 TOTAL Hauptdiskussion ±0,00 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen