für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. Forum: Community User: acikom2

Kommentare 496.047
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 5. Mai 20:57 Uhr
0
Ferrari und Spotify Nachkauf sind gerade interessant. 👀
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 5. Mai 20:48 Uhr
1

Ja, leider schon sehr lange und sehr lange im Minus: vielleicht wird die wieder, wenn das Trampeltier weg ist 😉

Ich hoffe dann auf Erholung aller erneuerbaren Energien. 😊
Ännchen
Ännchen, 5. Mai 20:41 Uhr
0

Bin im Auto🚗

Bis nachher 👋🏻
Ännchen
Ännchen, 5. Mai 20:40 Uhr
1

Hallöchen, hast du Enphase? Finde ich sehr interessant und ich hab wieder etwas Cash aus einem Verkauf

Ja, leider schon sehr lange und sehr lange im Minus: vielleicht wird die wieder, wenn das Trampeltier weg ist 😉
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 5. Mai 20:33 Uhr
1

Bin im Auto🚗

Handy aus! 😉 Komm gut heim. 😊
OliverB
OliverB, 5. Mai 20:31 Uhr
0
Bin im Auto🚗
OliverB
OliverB, 5. Mai 20:26 Uhr
0

Danke 🤗, ich denke aber, dass ich den Kauf damals geschrieben habe. 😊

Ah, Ok! Da bist du noch nicht in mein Leben getreten 😅
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 5. Mai 20:26 Uhr
0

Hallo Vanilla 🤗🥂

Hallo Olli 🤗
OliverB
OliverB, 5. Mai 20:25 Uhr
0

@Totolotto Jetzt kann man alles zu den einzelnen Aktien bei TR abrufen... richtig genial. 😃🥳

Hallo Vanilla 🤗🥂
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 5. Mai 20:25 Uhr
1

Bravo! Nächstes Mal bitte vorher Bescheid geben 🥳

Danke 🤗, ich denke aber, dass ich den Kauf damals geschrieben habe. 😊
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 5. Mai 20:23 Uhr
1
@Totolotto Jetzt kann man alles zu den einzelnen Aktien bei TR abrufen... richtig genial. 😃🥳
OliverB
OliverB, 5. Mai 20:23 Uhr
0

Boah, Intel unglaublich….AMD fliegt etc. etc. Ich gucke immer in die falsche Richtung😂 *Kompasswegschmeißgeräusch*

Hi Totohaserl, schaust du heute Fußball?
OliverB
OliverB, 5. Mai 20:21 Uhr
0

Mein bester Kauf letztes Jahr, Emcor Group hat heute die 100% geknackt! 🥳🥹

Bravo! Nächstes Mal bitte vorher Bescheid geben 🥳
OliverB
OliverB, 5. Mai 20:20 Uhr
0
Ännchen für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.

Die Endphase versucht es mal wieder…

Hallöchen, hast du Enphase? Finde ich sehr interessant und ich hab wieder etwas Cash aus einem Verkauf
Totolotto
Totolotto, 5. Mai 20:17 Uhr
0
Boah, Intel unglaublich….AMD fliegt etc. etc. Ich gucke immer in die falsche Richtung😂 *Kompasswegschmeißgeräusch*
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 5. Mai 20:16 Uhr
0
Ich danke euch..🤗
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,23 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
7 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 ...Bloom-Energy... +0,22 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,23 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
6 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Aegis Critical Energy Defence ±0,00 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
10 ...Bloom-Energy... +0,22 %
Alle Diskussionen