für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. Forum: Community User: acikom2

Kommentare 496.058
Totolotto
Totolotto, 6. Mai 7:07 Uhr
0
So, der Papa muss die Schulbank drücken fahren, damit er nicht ganz dumm stirbt😄 Haltet den Laden schön grün. Sieht nach einem guten Start aus. Bis später bei Only Dingenskirchen🙋‍♂️😘
kreativchen.
kreativchen., 6. Mai 7:05 Uhr
0

Erzähl mir mehr😉

Zimtschnecke goes Backofen- mein neuer Backkanal
kreativchen.
kreativchen., 6. Mai 7:03 Uhr
0

Wer braucht schon die Kamera?!😊

Das entscheidet das Outfit. Wer braucht auch das Mikrofon.
Totolotto
Totolotto, 6. Mai 7:03 Uhr
0

Außer halt abends wenn ich bei only dings durchstarte

Erzähl mir mehr😉
Totolotto
Totolotto, 6. Mai 7:03 Uhr
0

Homeoffice 😉 Teams mach ich halt nicht aus dem Bett

Wer braucht schon die Kamera?!😊
Totolotto
Totolotto, 6. Mai 7:02 Uhr
0
So wie die Aktie aussieht, könnte Netflix etwas Unterstützung brauchen 😊
kreativchen.
kreativchen., 6. Mai 7:02 Uhr
0
Außer halt abends wenn ich bei only dings durchstarte
kreativchen.
kreativchen., 6. Mai 7:01 Uhr
0

…und bist liegen geblieben?😄

Homeoffice 😉 Teams mach ich halt nicht aus dem Bett
Totolotto
Totolotto, 6. Mai 7:00 Uhr
0

Ich wollte auch im Bett bleiben, dann ist mir eingefallen das ich berufstätig bin

…und bist liegen geblieben?😄
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 6. Mai 7:00 Uhr
0
🛌 📺 👀🥳🙋🏼‍♀️
Totolotto
Totolotto, 6. Mai 6:59 Uhr
0

Hier auch. Kann ich im Bett bleiben 😛🤭 Hi Dottore 🎓

Moin, Du Glückliche 😊
kreativchen.
kreativchen., 6. Mai 6:58 Uhr
0

Hier auch. Kann ich im Bett bleiben 😛🤭 Hi Dottore 🎓

Ich wollte auch im Bett bleiben, dann ist mir eingefallen das ich berufstätig bin
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 6. Mai 6:57 Uhr
0

Hier heute 8 Grad und Dauerregen. Eigentlich ein Netflix Tag. Eigentlich .

Hier auch. Kann ich im Bett bleiben 😛🤭 Hi Dottore 🎓
kreativchen.
kreativchen., 6. Mai 6:56 Uhr
0
Flirty Modus ist ausgebrochen 😍🥰
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 6. Mai 6:55 Uhr
0
Dankeschön an die Fleiß-Meisen 🐦🐦🐦 für die vielen Infos 📚📚🗞
Totolotto
Totolotto, 6. Mai 6:55 Uhr
1
Hier heute 8 Grad und Dauerregen. Eigentlich ein Netflix Tag. Eigentlich .
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -0,31 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
5 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
6 Strategy B +1,39 %
7 Quantum Crypto Security ±0,00 %
8 Battalion +4,07 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
10 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -0,31 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
4 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
5 Strategy B +1,39 %
6 Quantum Crypto Security ±0,00 %
7 Battalion +4,07 %
8 Metaplanet ±0,00 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
10 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen