für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. Forum: Community User: acikom2

Kommentare 496.064
CHRRobin2
CHRRobin2, 6. Mai 10:40 Uhr
0

Der Kindergarten Daddy das wir dann eine Neuverfilmung

Der Film würde sowas von floppen......wegen massiver Fehlbesetzung
kreativchen.
kreativchen., 6. Mai 10:37 Uhr
2
Rhodos hab ich gebucht, Börsengewinn wird in Schwimmflügelchen investiert
kreativchen.
kreativchen., 6. Mai 10:35 Uhr
1
Fastly raus und dax Long, Kaffee ☕️ auch rausgelassen
kreativchen.
kreativchen., 6. Mai 10:34 Uhr
0

Kindertag im Weissen Haus.....und was macht der Donald ? Monologisiert und erzählt das, was er immer erzählt....für die Kinder waaaaahnsinnig interessant. Da sitzt ein alter Mann und labert eine geschlagene Stunde nur💩

Der Kindergarten Daddy das wir dann eine Neuverfilmung
kreativchen.
kreativchen., 6. Mai 10:33 Uhr
0

Ich wollte um 7 Uhr aufstehen, dann ist mir eingefallen das ich Pensionist bin 😵‍💫

Dann bist du aufgestanden um deine 3ten zu suchen, damit du gemütlich frühstücken kannst?
R
Ruuudi, 6. Mai 10:15 Uhr
0

Kindertag im Weissen Haus.....und was macht der Donald ? Monologisiert und erzählt das, was er immer erzählt....für die Kinder waaaaahnsinnig interessant. Da sitzt ein alter Mann und labert eine geschlagene Stunde nur💩

Ist da denn nicht immer „Kindertag“ ?
CHRRobin2
CHRRobin2, 6. Mai 10:07 Uhr
1
Der Mittwochvormittag US Futures tendieren noch freundlich S&P VIX sinkend, 19,20 (-2,92%) Fear&Greed Index, 67 - greed
CHRRobin2
CHRRobin2, 6. Mai 10:02 Uhr
0
Kindertag im Weissen Haus.....und was macht der Donald ? Monologisiert und erzählt das, was er immer erzählt....für die Kinder waaaaahnsinnig interessant. Da sitzt ein alter Mann und labert eine geschlagene Stunde nur💩
CHRRobin2
CHRRobin2, 6. Mai 9:59 Uhr
0

Ich wollte um 7 Uhr aufstehen, dann ist mir eingefallen das ich Pensionist bin 😵‍💫

Ich will auch immer um 7 Uhr aufstehen, der Wecker geht da auch pünktlich los. Dann kommt für mich die erste wichtige Entscheidung des Tages. Ignoriere ich den, oder werfe ich ihn einfach runter........
CHRRobin2
CHRRobin2, 6. Mai 9:57 Uhr
0

Hat die jemand von euch? https://simplywall.st/community/narratives/us/automobiles/nasdaq-qs/quantumscape/gusngzjo-quantumscape-a-mispriced-deeptech-inflection-point-with-multibilliondollar-optionality?utm_source=braze&utm_medium=email&utm_campaign=Weekly+Picks%3A+Week+18+2026&utm_content=SN-UG-EURO

Kenne ich nur dem Namen nach 🙂
CHRRobin2
CHRRobin2, 6. Mai 9:55 Uhr
0
Die WL Anzeige funktioniert bei mir nicht richtig 🤔😏
Totolotto
Totolotto, 6. Mai 9:52 Uhr
0
Hat die jemand von euch? https://simplywall.st/community/narratives/us/automobiles/nasdaq-qs/quantumscape/gusngzjo-quantumscape-a-mispriced-deeptech-inflection-point-with-multibilliondollar-optionality?utm_source=braze&utm_medium=email&utm_campaign=Weekly+Picks%3A+Week+18+2026&utm_content=SN-UG-EURO
OliverB
OliverB, 6. Mai 9:51 Uhr
0
Habe Oracle nachgelegt 😅
Campi.
Campi., 6. Mai 9:51 Uhr
1
🏕️🙋guten Morgen alle zusammen ☕️☕️☕️☕️🥐🍩🍀
Campi.
Campi., 6. Mai 9:51 Uhr
0

Ich wollte auch im Bett bleiben, dann ist mir eingefallen das ich berufstätig bin

Ich wollte um 7 Uhr aufstehen, dann ist mir eingefallen das ich Pensionist bin 😵‍💫
CHRRobin2
CHRRobin2, 6. Mai 9:43 Uhr
0
Danke vielmals für die Morgenzahlen- und Infos 😊👍👍
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 Aevex Hauptforum +12,12 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Strategy B +1,39 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Virgin Galactica ±0,00 %
10 Viridian Therapeutics +28,62 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 Aevex Hauptforum +12,12 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Strategy B +1,39 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
9 Viridian Therapeutics +28,62 %
10 Virgin Galactica ±0,00 %
Alle Diskussionen