für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. Forum: Community User: acikom2

Kommentare 495.983
Ännchen
Ännchen, 15. Jun 20:01 Uhr
0

Huuuuuhuuuuuu 😁🙋🏼‍♀️

😁🤗
Ännchen
Ännchen, 15. Jun 20:01 Uhr
0

Hi chaknoris 🥰👍 ich trinke nur Rotwein und Prosecco 🍷🥂😋. Champagner nur bei Besuch 😅 Käfer kenne ich auch 👍

Das ist Rotwein Moni 😉 gönn dir was 😜😁
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 15. Jun 20:00 Uhr
0

Hey Zusammen 😊

Huuuuuhuuuuuu 😁🙋🏼‍♀️
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 15. Jun 19:59 Uhr
1

Solche Überraschungen mag ich 😁 haben es auch angeschaut

Ich finde sowas auch super. 😃 Hallo Ännchen. 🤗
Ännchen
Ännchen, 15. Jun 19:59 Uhr
0
Hey Zusammen 😊
Ännchen
Ännchen, 15. Jun 19:59 Uhr
2

0:0 gegen Spanien. 😳

Solche Überraschungen mag ich 😁 haben es auch angeschaut
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 15. Jun 19:57 Uhr
1

0:0 gegen Spanien. 😳

Irre
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 15. Jun 19:57 Uhr
0
0:0 gegen Spanien. 😳
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 15. Jun 19:56 Uhr
0

Wahnsinn wie die kämpfen! 😳

Ja, vor allem äußerst peinlich für Spanien. 🫣
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 15. Jun 19:55 Uhr
2

Na, ich bin ja bloß froh, daß wir gestern nicht die Capverden als Gegner hatten. 🤭🫣

Wahnsinn wie die kämpfen! 😳
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 15. Jun 19:55 Uhr
0

Nein Frau Zweistein 🥰 das käme mir nicht in den Sinn 😅

Das hatte Chaknoris Dir aber vorgeschlagen. 🤣🤣🤣
acikom2
acikom2, 15. Jun 19:53 Uhr
0

Ja, aber bestimmt nicht die Flasche für 24.600,00 Euro, Moni 🤭🫣

Nein Frau Zweistein 🥰 das käme mir nicht in den Sinn 😅
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 15. Jun 19:53 Uhr
0
Na, ich bin ja bloß froh, daß wir gestern nicht die Capverden als Gegner hatten. 🤭🫣
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 15. Jun 19:50 Uhr
0

Hi chaknoris 🥰👍 ich trinke nur Rotwein und Prosecco 🍷🥂😋. Champagner nur bei Besuch 😅 Käfer kenne ich auch 👍

Ja, aber bestimmt nicht die Flasche für 24.600,00 Euro, Moni 🤭🫣
acikom2
acikom2, 15. Jun 19:46 Uhr
0
Space X bereits bei + 14 Prozent 🤫
acikom2
acikom2, 15. Jun 19:45 Uhr
0

https://www.feinkost-kaefer.de/products/2006-romanee-conti-romanee-conti-0-75l-burgund-frankreich 😉

Hi chaknoris 🥰👍 ich trinke nur Rotwein und Prosecco 🍷🥂😋. Champagner nur bei Besuch 😅 Käfer kenne ich auch 👍
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,20 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,34 %
3 VW Hauptdiskussion -2,85 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +0,45 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,24 %
6 NVIDIA Hauptdiskussion -1,77 %
7 Germany 40 Prognose -1,24 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,52 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,79 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +14,81 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,54 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,84 %
3 VW Hauptdiskussion -3,11 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +0,45 %
5 NVIDIA Hauptdiskussion -1,43 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,52 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,51 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +13,46 %
9 SAP Hauptdiskussion +2,58 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -2,40 %
Alle Diskussionen