für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. Forum: Community User: acikom2

Kommentare 495.966
Ännchen
Ännchen, 15. Jun 21:21 Uhr
0
Was geht denn heute ab? ⚽️
Ännchen
Ännchen, 15. Jun 21:20 Uhr
1
Ägypten 😁 1:0
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 15. Jun 21:17 Uhr
2

Da gibts sogar bei Lidl einen.... https://www.lidl.de/p/faustino-i-gran-reserva-rioja-doca-trocken-rotwein-2016/p100364020

Auch bei Aldi gibt's gute Rotweine 🍷🍷🍷
acikom2
acikom2, 15. Jun 20:52 Uhr
1

Da gibts sogar bei Lidl einen.... https://www.lidl.de/p/faustino-i-gran-reserva-rioja-doca-trocken-rotwein-2016/p100364020

Oh, lieben Dank chaknoris 🥰🙏 den werde ich mal testen. Ich kenne bislang aufgrund von langem liegen nur ältere Jahrgänge, aber das werde ich ausprobieren. 🙏🙏
chaknoris
chaknoris, 15. Jun 20:48 Uhr
1

Einen Faustino I würde mir reichen 😅

Da gibts sogar bei Lidl einen.... https://www.lidl.de/p/faustino-i-gran-reserva-rioja-doca-trocken-rotwein-2016/p100364020
acikom2
acikom2, 15. Jun 20:37 Uhr
0
Einen Faustino I würde mir reichen 😅
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 15. Jun 20:35 Uhr
0

Ich bin meinem Money nicht böse 👿 😅

🤔 ich glaube, Du bist die ganze Zeit auf dem falschen Dampfer. 🤭
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 15. Jun 20:34 Uhr
0

Ich habe nur Rose gesehen 🤫😅

Chaknoris hatte diesen Wein für Dich ausgesucht, um Deinen großen SpaceX Gewinn mit Deiner Freundin zu feiern. https://ibb.co/fVzcZXkH
acikom2
acikom2, 15. Jun 20:28 Uhr
0

"Einfach" nur Burgunder, 😝 knapp 25.000,00 Euro, genau, - man gönnt sich ja sonst nichts 🤣🤣🤣

Ich bin meinem Money nicht böse 👿 😅
acikom2
acikom2, 15. Jun 20:26 Uhr
0

Du bist ja ganz schön anspruchsvoll, aber da finden wir auch noch was 😇

Eigentlich nicht🤫😅🥰
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 15. Jun 20:26 Uhr
0

Nix Rosé, einfach nur Burgunder 😁 Hey Moni 🤗

"Einfach" nur Burgunder, 😝 knapp 25.000,00 Euro, genau, - man gönnt sich ja sonst nichts 🤣🤣🤣
chaknoris
chaknoris, 15. Jun 20:25 Uhr
0

Oh, habe ich den übersehen 🤫 wobei ich nur italienischen oder spanischen Rotwein bevorzuge 😅

Du bist ja ganz schön anspruchsvoll, aber da finden wir auch noch was 😇
acikom2
acikom2, 15. Jun 20:17 Uhr
0

Nix Rosé, einfach nur Burgunder 😁 Hey Moni 🤗

Oh, habe ich den übersehen 🤫 wobei ich nur italienischen oder spanischen Rotwein bevorzuge 😅
Ännchen
Ännchen, 15. Jun 20:12 Uhr
0

Ich habe nur Rose gesehen 🤫😅

Nix Rosé, einfach nur Burgunder 😁 Hey Moni 🤗
acikom2
acikom2, 15. Jun 20:08 Uhr
0

Das ist Rotwein Moni 😉 gönn dir was 😜😁

Ich habe nur Rose gesehen 🤫😅
acikom2
acikom2, 15. Jun 20:06 Uhr
0

Hey Zusammen 😊

Hi Ännchen und guten Abend 🥰🙋🏻
Meistdiskutiert
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,16 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,56 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,94 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -4,92 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +4,97 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,92 %
7 Goldpreis Hauptdiskussion +0,65 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,12 %
9 VALNEVA SE Hauptdiskussion -3,51 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -2,30 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,16 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,64 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,94 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -4,92 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +4,97 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,92 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -2,30 %
8 VW Hauptdiskussion -0,30 %
9 VALNEVA SE Hauptdiskussion -3,51 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,12 %
Alle Diskussionen