für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. Forum: Community User: acikom2

Kommentare 495.939
acikom2
acikom2, 16. Jun 15:47 Uhr
0

So gaga Https://www.breakingthenews.net/news/details/66516002?culture=de-DE baha breaking news

Ich habe heute Mittag bei rund 170 Euro noch eine Kleinigkeit zugekauft. Sieht im Moment ganz nett aus. Möchte meine Freundin gerne in ein 5 Sterne Restaurant einladen 😅😅😅
CHRRobin2
CHRRobin2, 16. Jun 15:45 Uhr
1
So gaga Https://www.breakingthenews.net/news/details/66516002?culture=de-DE baha breaking news
acikom2
acikom2, 16. Jun 15:45 Uhr
0

Keep cool 😎

🥰🙏
CHRRobin2
CHRRobin2, 16. Jun 15:44 Uhr
0

Sorry meine Lieben 🥰 ich musste wieder etwas organisieren 🥲

Keep cool 😎
acikom2
acikom2, 16. Jun 15:32 Uhr
0
Sorry meine Lieben 🥰 ich musste wieder etwas organisieren 🥲
CHRRobin2
CHRRobin2, 16. Jun 15:31 Uhr
0

Was ist mit den laufenden bzw. denen, deren Ursache/Auslöser vor dem zum 01.07.2026 liegt?

🤷‍♂️
CHRRobin2
CHRRobin2, 16. Jun 15:30 Uhr
1
🔔
R
Ruuudi, 16. Jun 15:23 Uhr
0

Achtung Blitzeraffine: Ab 01.07.26 verjähren Bußgeldverfahren nicht mehr nach 3, sondern nach 6 Monaten 🙃.

Was ist mit den laufenden bzw. denen, deren Ursache/Auslöser vor dem zum 01.07.2026 liegt?
acikom2
acikom2, 16. Jun 15:03 Uhr
1
Meine Lieben 🥰 ich bereite uns jetzt die Nervennahrung vor😅🍿🍿🍿🍕🍕🍟🍟🥗🥗🍰🍰🍩🍩☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️🥤🥤🥤🧋🧋
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 16. Jun 14:51 Uhr
1
Huuuuuhuuuuuu 😁👋
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 16. Jun 14:48 Uhr
0

Jetzt geht das wieder los… 🤣🤣🤣😉

Er sollte sich doch impfen lassen 🙉
CHRRobin2
CHRRobin2, 16. Jun 13:48 Uhr
2
Möchte nicht unken, aber der S&P VIX ist gerade sprunghaft um über 14% gestiegen. Kann natürlich mehrere Ursachen haben, aber deutet zumindest auf eine leichte Nervosität hin. Ok , diesen Freitag ist ja der allseits beliebte triple witching day. Vielleicht schickt der schon Signale voraus.
acikom2
acikom2, 16. Jun 12:26 Uhr
0
Bei Space X aktuell fast 32 Prozent plus. Die Lokalität mit meiner Freundin steigt 😅😅
acikom2
acikom2, 16. Jun 12:24 Uhr
0

Obwohl, ich hatte in meinem ganzen Leben noch keine Punkte in Flensburg😎

Ich auch nicht 😅👍
acikom2
acikom2, 16. Jun 12:21 Uhr
1

🏕️🤗Guten Morgen zusammen ☕️☕️☕️☕️🍩🥐🍀😎

Lieben Dank für das verspätete Frühstück 🥰🙏
acikom2
acikom2, 16. Jun 12:20 Uhr
0

Guten Morgen liebe Gemeinde. Seid ihr bereit für die Hitzewelle der nächsten Tage? Mir graut es schon….bekomme kein Hitzfrei😫😊

Das kriegen wir noch hin Toto 🥰😅
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -7,02 %
2 Germany 40 Prognose -0,56 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,37 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,33 %
5 BYD Hauptdiskussion -4,24 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,12 %
7 Novo Nordisk nach Split -0,74 %
8 Xpeng -4,34 %
9 Nio für normale Kommunikation -1,16 %
10 Virgin Galactica -1,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -7,90 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,37 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,33 %
4 BYD Hauptdiskussion -4,24 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,12 %
6 Novo Nordisk nach Split -0,74 %
7 Xpeng -4,34 %
8 Nio für normale Kommunikation -1,16 %
9 Virgin Galactica -1,39 %
10 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -4,30 %
Alle Diskussionen