für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. Forum: Community User: acikom2

Kommentare 495.756
Totolotto
Totolotto, 18. Jun 14:49 Uhr
0
Bei BYD ist alles gerade für den Popes https://ibb.co/206ZKMC4
Ännchen
Ännchen, 18. Jun 14:33 Uhr
0

Da sagste was.

Hab ich was gesagt 🤓😂 bin sprachlos 🤐 überlege noch. Dachte gestern schon über einen Mercedes Nachkauf nach und jetzt nochmal tiefer 🧐
Ännchen
Ännchen, 18. Jun 14:31 Uhr
0
https://goldesel.de/aktien/news/mercedes-benz-aktie-rutscht-nach-bmw-gewinnwarnung-auf-tiefsten-stand-seit-2020-druck-durch-china-und-kosten
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 18. Jun 14:29 Uhr
0

😓🤔

Da sagste was.
Ännchen
Ännchen, 18. Jun 14:25 Uhr
1

Danke 🥵

Hab mir gerade einen Frozen ☕️ gemacht 🥵🧊🧊🧊🧊
Ännchen
Ännchen, 18. Jun 14:24 Uhr
0

😰➡️🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧊🧊🧊🧊🧊🧊🧊🧊🧊🧊🍦🍦🍦🍦🍦🍦🍦🍦🍦🍧🍧🍧🍧🍧🍧🍧🍧🍨🍨🍨🍨🍨🍨🍨🍨

Danke 🥵
Ännchen
Ännchen, 18. Jun 14:23 Uhr
0

Die Auto-Werte Ännchen..🤢

😓🤔
CHRRobin2
CHRRobin2, 18. Jun 14:20 Uhr
0
https://www.breakingthenews.net/news/details/66532950?culture=de-DE OPEC Ölnachfrage
CHRRobin2
CHRRobin2, 18. Jun 14:06 Uhr
0
= 👯‍♂️👯‍♂️🕺💃👯‍♂️👯‍♂️
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 18. Jun 14:06 Uhr
0

😰➡️🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧊🧊🧊🧊🧊🧊🧊🧊🧊🧊🍦🍦🍦🍦🍦🍦🍦🍦🍦🍧🍧🍧🍧🍧🍧🍧🍧🍨🍨🍨🍨🍨🍨🍨🍨

Daaaaaaaanke!!! 😘
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 18. Jun 14:05 Uhr
0
Die Auto-Werte Ännchen..🤢
CHRRobin2
CHRRobin2, 18. Jun 14:05 Uhr
1

Es ist sooooo heiß. 🥸

😰➡️🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧊🧊🧊🧊🧊🧊🧊🧊🧊🧊🍦🍦🍦🍦🍦🍦🍦🍦🍦🍧🍧🍧🍧🍧🍧🍧🍧🍨🍨🍨🍨🍨🍨🍨🍨
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 18. Jun 14:03 Uhr
0

Greift nur ins fallende Messer… Hab ich neulich bei Atlassian auch gemacht und bin nun 16% im minus. Wenn sie heute nicht steigt, geh ich raus und verscherble die Kohle lieber im Urlaub ⛱️

Oh 😕, aber ich dachte bei -15% bist du automatisch raus?
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 18. Jun 14:02 Uhr
1
Es ist sooooo heiß. 🥸
Ännchen
Ännchen, 18. Jun 13:45 Uhr
1

Greift nur ins fallende Messer… Hab ich neulich bei Atlassian auch gemacht und bin nun 16% im minus. Wenn sie heute nicht steigt, geh ich raus und verscherble die Kohle lieber im Urlaub ⛱️

Atlassian hab ich mir gerade kurz angeschaut…. Wäre für mich kein Kauf 🫣 drücke dir aber die Daumen 🍀🍀🍀
Ännchen
Ännchen, 18. Jun 13:37 Uhr
1

Greift nur ins fallende Messer… Hab ich neulich bei Atlassian auch gemacht und bin nun 16% im minus. Wenn sie heute nicht steigt, geh ich raus und verscherble die Kohle lieber im Urlaub ⛱️

Bei SAP sollte da eine Unterstützung sein. Wenn die reissen sollte geht es ein Etage tiefer… muss nicht sein https://de.marketscreener.com/kurs/aktie/SAP-SE-436555/grafiken/
Meistdiskutiert
Thema
1 GAMESTOP Hauptdiskussion +1,56 %
2 HealWELL AI Registered (A) Hauptdiskussion -1,39 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
5 XRP zu USD Hauptdiskussion +0,21 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,26 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -7,21 %
8 CANADIAN SOLAR Hauptdiskussion +1,63 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion +1,91 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -1,47 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 GAMESTOP Hauptdiskussion +1,56 %
2 HealWELL AI Registered (A) Hauptdiskussion -1,39 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,26 %
5 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -7,21 %
6 CANADIAN SOLAR Hauptdiskussion +1,63 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion +1,91 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -1,47 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,26 %
Alle Diskussionen