für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. Forum: Community User: acikom2

Kommentare 495.702
Ännchen
Ännchen, Donnerstag 22:10 Uhr
0

Bei SAP sollte da eine Unterstützung sein. Wenn die reissen sollte geht es ein Etage tiefer… muss nicht sein https://de.marketscreener.com/kurs/aktie/SAP-SE-436555/grafiken/

Vielleicht doch zu früh nachgelegt 🧐
Ännchen
Ännchen, Donnerstag 22:08 Uhr
0
Berkshire verdreifacht Alphabet-Beteiligung, Ackman steigt weitgehend aus Berkshire Hathaway erhöhte seine Alphabet-Beteiligung auf etwa 57,8 Millionen Aktien (~16,6 Mrd. $) und macht Alphabet zu einer Top‑5‑Position. Der Schritt folgt auf ein starkes Q1 von Alphabet mit besseren als erwarteten EPS und Umsätzen sowie einem Google‑Cloud‑Auftragsbestand, der sich nahezu verdoppelte und nun bei rund 460 Mrd. $ liegt, während die Aktie mit einem Forward‑KGV von nahe 25 gehandelt wird. Bill Ackmans Pershing Square verkaufte mehr als 95 % seiner Alphabet‑Position und allokierte in Microsoft um, mit der Begründung stärkerer kurzfristiger Monetarisierungsaussichten durch AI. Die Aufspaltung spiegelt unterschiedliche Einschätzungen darüber wider, welches Unternehmen die AI/Cloud‑Ökonomie einfangen wird; beide Trades sind je nach Anlagestrategie für Langfristanleger plausibel. finance.yahoo.com
CHRRobin2
CHRRobin2, Donnerstag 21:59 Uhr
0
Ölpreis steigt wieder etwas.
CHRRobin2
CHRRobin2, Donnerstag 21:57 Uhr
0
https://www.breakingthenews.net/news/details/66535938?culture=de-DE Bleibt wackelig
Totolotto
Totolotto, Donnerstag 21:49 Uhr
0
Hier ist etwas, das Sie vielleicht interessieren könnte: - http://de.investing.com/analysis/family-offices-bauen-um-diese-5-regionen-dominieren-die-zukunft-200509972
OliverB
OliverB, Donnerstag 21:30 Uhr
1

Kannste nicht wieder über Holland schauen? 🤔

Könnte ich schon, aber so interessant finde ich die Paarung nicht
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, Donnerstag 21:28 Uhr
1
Niederlande 🫣, au Backe, wenn das der Ruuudi sieht. 🥴🙈
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, Donnerstag 21:27 Uhr
0

Magenta exklusiv ☹️

Kannste nicht wieder über Holland schauen? 🤔
OliverB
OliverB, Donnerstag 21:24 Uhr
1

Außerdem spielt jetzt Schweiz/ Bosnien ⚽️

Magenta exklusiv ☹️
OliverB
OliverB, Donnerstag 21:22 Uhr
0

Das tut mir leid 😪

Nicht schlimm✌️
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, Donnerstag 21:21 Uhr
0

Nein, habe heute Mittag geschrieben, dass ich bei ca. 15% miese aussteige. Da die Aktie sich heute nicht verbessert hat, hab ich dies getan.

Das tut mir leid 😪
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, Donnerstag 21:21 Uhr
1
Außerdem spielt jetzt Schweiz/ Bosnien ⚽️
OliverB
OliverB, Donnerstag 20:57 Uhr
0

Na, ich hoffe doch mit Profit. 🍀

Nein, habe heute Mittag geschrieben, dass ich bei ca. 15% miese aussteige. Da die Aktie sich heute nicht verbessert hat, hab ich dies getan.
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, Donnerstag 20:43 Uhr
0

Verkauf, meine Gute☝️

Na, ich hoffe doch mit Profit. 🍀
Vanilla2.0
Vanilla2.0, Donnerstag 20:27 Uhr
0

Möge der Herr dich öffnen 🤭

Bloß nicht!!!! 😅😂🤣
OliverB
OliverB, Donnerstag 20:27 Uhr
0

Lobet ihn. 😄

Möge der Herr dich öffnen 🤭
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,86 %
2 NIKE Hauptdiskussion -1,20 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -3,88 %
4 Germany 40 Prognose ±0,00 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,37 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -5,04 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,70 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 BTC/USD Hauptdiskussion -2,25 %
10 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,95 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,05 %
2 NIKE Hauptdiskussion -1,20 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -3,88 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,80 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -5,04 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,22 %
7 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,95 %
8 ATOS Hauptdiskussion -2,36 %
9 Security der nächsten Generation -2,84 %
10 BAYER Hauptdiskussion +3,04 %
Alle Diskussionen