für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. Forum: Community User: acikom2

Kommentare 495.635
OliverB
OliverB, Freitag 13:56 Uhr
2
OliverB für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Noch ein kleines Ständerli Elringklinger
acikom2
acikom2, Freitag 13:55 Uhr
0

Moin Forum 😊🙋

Hi Klaus 🥰🙋🏻 bei euch wird es wärmer als hier mit 33 Grad 😅
CHRRobin2
CHRRobin2, Freitag 13:51 Uhr
3

Das ist Bibi wohl ziemlich wurscht. Er tanzt Trump auch schon auf der Nase rum.

Aber auch er sollte es nicht übertreiben.
OliverB
OliverB, Freitag 13:49 Uhr
0

Na da wird der Donald den Bibi wohl anrufen 🤬

Das ist Bibi wohl ziemlich wurscht. Er tanzt Trump auch schon auf der Nase rum.
OliverB
OliverB, Freitag 13:48 Uhr
0

😂 erzähl 🫡

Zu kurz. 120€ für eine Stunde finde ich etwas teuer. Bei meiner Thaiquälerin kostet das 80€. Aber sie hat sich wenigstens Mühe gegeben. Das muss ich zugeben.
CHRRobin2
CHRRobin2, Freitag 13:47 Uhr
0

Straße von Hormus wieder dicht! Iran sperrt Hormus wegen Netanjahu😡

Na da wird der Donald den Bibi wohl anrufen 🤬
Ännchen
Ännchen, Freitag 13:46 Uhr
0

Erbauend…😬

😂 erzähl 🫡
OliverB
OliverB, Freitag 13:44 Uhr
0

Wie war deine Beauty Massage Olli 😁?

Erbauend…😬
Ännchen
Ännchen, Freitag 13:42 Uhr
0
Wie war deine Beauty Massage Olli 😁?
Ännchen
Ännchen, Freitag 13:42 Uhr
0

Straße von Hormus wieder dicht! Iran sperrt Hormus wegen Netanjahu😡

🙄
Ännchen
Ännchen, Freitag 13:41 Uhr
3

BMW- und Mercedes-Benz-Aktien erholen sich, gestützt von einem Handelsblatt-Bericht, wonach die EU Zölle auf chinesische Plug-in-Hybride vorbereitet, die bisher nicht unter die Ausgleichszölle fallen. UBS-Analyst Patrick Hummel bewertet dies als leicht positiv.

Ännchen für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
+ 1,5% 🙃
OliverB
OliverB, Freitag 13:39 Uhr
0
Straße von Hormus wieder dicht! Iran sperrt Hormus wegen Netanjahu😡
Ännchen
Ännchen, Freitag 13:39 Uhr
2
Puuuuuuh. 34 Grad schon. Bin fast fertig für heute 🥵 jetzt erstmal 🧊🧊🧊☕️☕️im Schatten und den Wasserschlauch griffbereit 💦
CHRRobin2
CHRRobin2, Freitag 13:05 Uhr
5
Ui , war wohl nicht frech genug....Redcare Call Position ist glatt gestellt.
CHRRobin2
CHRRobin2, Freitag 12:55 Uhr
1
Ich möchte bei Redcare ganz raus. Freches Limit für die letzte Calltranche gesetzt. Das sekundäre Ziel ist eh erreicht.
CHRRobin2
CHRRobin2, Freitag 12:48 Uhr
0
https://www.breakingthenews.net/news/details/66539415?culture=de-DE
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,44 %
2 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion -0,58 %
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -9,36 %
4 Germany 40 Prognose ±0,00 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -0,05 %
6 Der Gold Club von Susiwong -0,61 %
7 Security der nächsten Generation +0,36 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,75 %
9 Goldpreis Hauptdiskussion -0,61 %
10 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,30 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,44 %
2 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion -0,58 %
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -9,36 %
4 VONOVIA Hauptdiskussion -0,05 %
5 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,30 %
6 Security der nächsten Generation +0,36 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,98 %
8 ITM POWER Hauptdiskussion +4,45 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
10 Gorilla +3,51 %
Alle Diskussionen