für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. Forum: Community User: acikom2

Kommentare 495.636
CHRRobin2
CHRRobin2, Freitag 15:11 Uhr
0

Meine Lieben 🥰 ich bereite uns schnell den Snack vor bei der Hitze 👍🍿🍿🥗🥗🥗🥗🍧🍧🍨🍨🍦🍦🧁🧁☕️☕️☕️☕️☕️🧊🧊🧊🍹🍹🍹🥤🥤🥤

Danke Moni....🍿🥤 schmeckt heute auch ohne die Amis ☺️
Vanilla2.0
Vanilla2.0, Freitag 15:11 Uhr
0

Mein Mann hat auch gerade gefragt, was es so zu wiehern gibt 🫣🙈

Wiehern und Gackern .😂😅
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, Freitag 15:10 Uhr
0
Es dooonnnnert ⛈️🌩
Vanilla2.0
Vanilla2.0, Freitag 15:10 Uhr
0

😂 Hotstocks sind ja eigentlich auch nur was für …. Nein, ich verkneife es mir 🫣🙃 wir wissen ja alle wie das an der Börse läuft 😁 Verstehe sie voll 😎

An Hotstocks verbrennt man sich eben auch mal die Finger, wenn man sich damit nicht gut auskennt. 😌
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, Freitag 15:08 Uhr
0

Sorry, ich muss so lachen. 😅😂😂😅🤣

Mein Mann hat auch gerade gefragt, was es so zu wiehern gibt 🫣🙈
acikom2
acikom2, Freitag 15:08 Uhr
1
Meine Lieben 🥰 ich bereite uns schnell den Snack vor bei der Hitze 👍🍿🍿🥗🥗🥗🥗🍧🍧🍨🍨🍦🍦🧁🧁☕️☕️☕️☕️☕️🧊🧊🧊🍹🍹🍹🥤🥤🥤
R
Ruuudi, Freitag 15:06 Uhr
0

War ihr aber dann wohl doch zu riskant 🙄

Hatte sie keine Absicherung in Erwägung gezogen?🤷‍♂️
Ännchen
Ännchen, Freitag 15:06 Uhr
0

War ihr aber dann wohl doch zu riskant 🙄

😂 Hotstocks sind ja eigentlich auch nur was für …. Nein, ich verkneife es mir 🫣🙃 wir wissen ja alle wie das an der Börse läuft 😁 Verstehe sie voll 😎
Ännchen
Ännchen, Freitag 15:01 Uhr
0

Hattest du nachgelegt?

Nein 🙃
Ännchen
Ännchen, Freitag 15:01 Uhr
0

Bei uns aktuell 36 Grad, Tendenz steigend. 🥵

Hier auch 🥵🧊🧊🧊🧊🧊🧊🧊🧊🧊🧊🧊🧊🧊🧊🧊🧊🧊
OliverB
OliverB, Freitag 14:59 Uhr
0

Jetzt reicht's aber Olli! 😅😂😂😅😂😂

Ich werd jetzt Koffer packen, um auf andere Gedanken zu kommen..
OliverB
OliverB, Freitag 14:58 Uhr
1

Sorry, ich muss so lachen. 😅😂😂😅🤣

Wie schön🤗
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, Freitag 14:56 Uhr
0

Jetzt reicht's aber Olli! 😅😂😂😅😂😂

Sag ich doch, uiuiuiui 🤭🙈
Vanilla2.0
Vanilla2.0, Freitag 14:54 Uhr
0

Bei uns 32 Grad und Sonne pur ☀️

Bei uns aktuell 36 Grad, Tendenz steigend. 🥵
Vanilla2.0
Vanilla2.0, Freitag 14:53 Uhr
0

War ihr aber dann wohl doch zu riskant 🙄

Sorry, ich muss so lachen. 😅😂😂😅🤣
Vanilla2.0
Vanilla2.0, Freitag 14:51 Uhr
0

Wir haben auch über Börse gesprochen. Sie sagte plötzlich, sie hätte einen interessanten Hotstock entdeckt 🤔

Jetzt reicht's aber Olli! 😅😂😂😅😂😂
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,48 %
2 IPO CSG +0,41 %
3 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,16 %
4 Der Gold Club von Susiwong -0,60 %
5 Germany 40 Prognose +0,06 %
6 VONOVIA Hauptdiskussion -0,15 %
7 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion -0,58 %
8 Goldpreis Hauptdiskussion -0,60 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,76 %
2 IPO CSG +0,41 %
3 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,16 %
4 VONOVIA Hauptdiskussion -0,35 %
5 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion -0,58 %
6 ITM POWER Hauptdiskussion +1,85 %
7 $ZETA +0,12 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,29 %
9 NIKE Hauptdiskussion +0,56 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -8,51 %
Alle Diskussionen