für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. Forum: Community User: acikom2

Kommentare 495.635
Ännchen
Ännchen, Freitag 20:10 Uhr
1

Gewitter ist da und Sonne ist wech 😉

Hab davor noch gemähnabt 🥳 gerade so geschafft 🧑‍🩰
Ännchen
Ännchen, Freitag 20:06 Uhr
1

Schönes Wochenende zusammen 🤸‍♂️😇

Wünsche ich dir auch 🥳
Ännchen
Ännchen, Freitag 20:05 Uhr
1

Gewitter ist weg, Sonne wieder da 🌞🌞🌞

Gewitter ist da und Sonne ist wech 😉
OliverB
OliverB, Freitag 19:58 Uhr
1

Schönes Wochenende zusammen 🤸‍♂️😇

Dito👍
CHRRobin2
CHRRobin2, Freitag 19:34 Uhr
1

Schönes Wochenende zusammen 🤸‍♂️😇

Dir auch chaknoris
CHRRobin2
CHRRobin2, Freitag 19:33 Uhr
0
https://www.breakingthenews.net/news/details/66541970?culture=de-DE
R
Ruuudi, Freitag 18:42 Uhr
1

Schönes Wochenende zusammen 🤸‍♂️😇

Dito !
CHRRobin2
CHRRobin2, Freitag 18:14 Uhr
0
https://www.breakingthenews.net/news/details/66541601?culture=de-DE Wer hätte das gedacht 😆
chaknoris
chaknoris, Freitag 18:03 Uhr
0
Du hattest als letzte auf "steigende Kurse" verwiesen, da bleibts halt dann hängen 😉
Vanilla2.0
Vanilla2.0, Freitag 18:01 Uhr
0

Ihr seid ja ein ganz schön versauter Laden hier 😅

Das antwortest du ausgerechnet mir? 😳😭🤧😄
chaknoris
chaknoris, Freitag 18:00 Uhr
1
Schönes Wochenende zusammen 🤸‍♂️😇
chaknoris
chaknoris, Freitag 17:59 Uhr
0

Vorallem sollte man ja in steigende Kurse investieren, ich verstehe es auch nicht. 🤔

Ihr seid ja ein ganz schön versauter Laden hier 😅
OliverB
OliverB, Freitag 17:58 Uhr
0

Weil du einsteigen wolltest, wollte sie vielleicht nicht aufsteigen ?🤔

Ach so💡 Soweit habe ich gar nicht gedacht 🤣
R
Ruuudi, Freitag 17:35 Uhr
0

Ich habe aber nicht verstanden , warum sie nicht aufstei….äh einsteigen wollte

Weil du einsteigen wolltest, wollte sie vielleicht nicht aufsteigen ?🤔
acikom2
acikom2, Freitag 17:16 Uhr
1
Nachdem ich es gestern wegen dem Magenta TV erfahren habe, wurde der Karton sofort Original verpackt bei Kleinanzeigen reingestellt und ich habe innerhalb von einer Stunde schon zwei Bewerber. Dann werde ich den Karton auch los. 😅👍👍👍
Barney007
Barney007, Freitag 17:09 Uhr
0

Wir haben auch über Börse gesprochen. Sie sagte plötzlich, sie hätte einen interessanten Hotstock entdeckt 🤔

Da ging es bei dir ja heiß her.🥵 Wer weiß was Sie damit gemeint hatte.😂🤣😂
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,44 %
2 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion -0,58 %
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -9,36 %
4 Germany 40 Prognose ±0,00 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -0,05 %
6 Der Gold Club von Susiwong -0,61 %
7 Security der nächsten Generation +0,36 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,75 %
9 Goldpreis Hauptdiskussion -0,61 %
10 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,30 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,44 %
2 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion -0,58 %
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -9,36 %
4 VONOVIA Hauptdiskussion -0,05 %
5 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,30 %
6 Security der nächsten Generation +0,36 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,98 %
8 ITM POWER Hauptdiskussion +4,45 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
10 Gorilla +3,51 %
Alle Diskussionen