für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. Forum: Community User: acikom2

Kommentare 495.548
kreativchen.
kreativchen., Sonntag 17:17 Uhr
2
My lovely stock Mercedes Der Bereich um 44 € wirkt wie eine potenzielle Bodenbildungszone. Solange diese hält, ist eine technische Gegenbewegung Richtung 48–50 € möglich. Ein echter Trendwechsel ist aber erst erkennbar, wenn die Aktie wieder über 50 € notiert und höhere Hochs ausbildet. Bärisches Szenario: bis 38 € sogar möglich! Bullish: wenn die 44 halten - ist ein Kurs von 50 durchaus möglich Erste große Hürde 45,50 Im Monatschart fällt besonders auf, Erholung vom Tief ist schwach. Momentan eher der Versuch einer Bodenbildung. Die nächste Wochenkerze wird spannend.
OliverB
OliverB, Sonntag 14:47 Uhr
0

Whouw, wir mussten jetzt schleunigst unsere Liegen räumen, Weltuntergang 🌧🌧🌩🌧🌩🌩🙉☔️☔️

Hallo Frau2, hab’s gerade gelesen! Hauptstadt unter Wasser!
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, Sonntag 12:30 Uhr
0
Radamm, Radamm 🙈🙉
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, Sonntag 12:29 Uhr
0
Whouw, wir mussten jetzt schleunigst unsere Liegen räumen, Weltuntergang 🌧🌧🌩🌧🌩🌩🙉☔️☔️
Totolotto
Totolotto, Sonntag 11:37 Uhr
1
Guten Morgen. Hier mal eine Übersicht über Robotic Unternehmen: https://x.com/techniahq/status/2068117564996399235?s=46&t=EcVihSLObBhATSVNGKL8lQ
kreativchen.
kreativchen., Sonntag 9:32 Uhr
1

War ja ganz schön spannend gestern ⚽️😬 aber nach dem letzten Einwechseln war’s richtig gut 😁🥳

Auch der Schiedsrichter hat alles laufen lassen, passend zum Wetter
kreativchen.
kreativchen., Sonntag 9:32 Uhr
0

Ich wünsche euch einen gechillten Sonntag 🌞☕🍩🦦🥤🧊🧊🧊🧊🧊

So schön in der Hitze schmorend 😂🥵
CHRRobin2
CHRRobin2, Sonntag 8:41 Uhr
1
Ich wünsche euch einen gechillten Sonntag 🌞☕🍩🦦🥤🧊🧊🧊🧊🧊
CHRRobin2
CHRRobin2, Sonntag 8:40 Uhr
0
Moin Forum 😊🙋
acikom2
acikom2, Sonntag 6:21 Uhr
0
Guten Morgen meine Lieben 🥰 🙋🏻☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️🫖🫖🫖🫖
acikom2
acikom2, Sonntag 6:20 Uhr
0
Guten Morgen Frau Zweistein und Ännchen 🥰🥰🙋🏻
Ännchen
Ännchen, Sonntag 6:10 Uhr
2
Bin jetzt erstmal ausreiten und baden mit 🐴🥰
Ännchen
Ännchen, Sonntag 6:07 Uhr
3
War ja ganz schön spannend gestern ⚽️😬 aber nach dem letzten Einwechseln war’s richtig gut 😁🥳
Ännchen
Ännchen, Sonntag 6:06 Uhr
1
Einen wunderschönen Sonntag ☀️
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, Sonntag 5:14 Uhr
0
🗣🔊 Sooooonntaaaaaag 🌞 Guten Morgen alle miteinander 🥳🍀🙂👋🤸‍♀️
OlafB.
OlafB., Sonntag 0:15 Uhr
1

Die Elfenbeinküste find ich übrigens echt doof und den Schiri auch ... das zu meiner Expertise. 😌

Sind schon ganz gut, aber die Schauspielerei geht echt gar nicht, vor allem von deren Torwart, dann lieber Neuer #Reklamierarm 😉
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -0,57 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,92 %
3 Virgin Galactica -3,87 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +4,53 %
5 BitMine Immerson Technologies -3,11 %
6 Germany 40 Prognose -0,57 %
7 SAP Hauptdiskussion +2,60 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,42 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,73 %
10 Security der nächsten Generation -7,37 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,77 %
2 Virgin Galactica -3,57 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,91 %
4 SAP Hauptdiskussion +2,51 %
5 BitMine Immerson Technologies -3,11 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,54 %
7 IPO CSG -1,68 %
8 Security der nächsten Generation -7,37 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,73 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,48 %
Alle Diskussionen