für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. Forum: Community User: acikom2

Kommentare 495.514
Vanilla2.0
Vanilla2.0, Gestern 15:47 Uhr
1
37 Grad aktuell, im Schatten. E-kel-haft! 😵‍💫 🥵🥵🥵
Vanilla2.0
Vanilla2.0, Gestern 15:47 Uhr
0

So abartig, ich habe in Eis 🧊 investiert

Ich in den Wagen dazu. 🧊🧊🧊🧊🧊🧊🧊
R
Ruuudi, Gestern 15:43 Uhr
0

So abartig, ich habe in Eis 🧊 investiert

Short oder Long?
kreativchen.
kreativchen., Gestern 15:32 Uhr
0
So abartig, ich habe in Eis 🧊 investiert
Campi.
Campi., Gestern 15:30 Uhr
0
🔔 🏕️
CHRRobin2
CHRRobin2, Gestern 15:30 Uhr
0
🔔
chaknoris
chaknoris, Gestern 15:23 Uhr
0
Hallo zusammen🙋‍♂️ Telekom 📞 , Auto 🚗 und Software 📀 werden heute nochmal rasiert, ich frage mich wie oft noch 🤔
Barney007
Barney007, Gestern 15:12 Uhr
0
Mahlzeit alle miteinander.👋🏻🍀 Wünsche euch allen einen erfolgreichen Wochenstart und damit meine ich nicht nur die böse Börse.😜
kreativchen.
kreativchen., Gestern 13:45 Uhr
0

Ich frage mich immer, was euch der Wurm nützt 🤢, ich trinke morgens Kaffee. 🤔

Ich identifiziere mich mit dem Wurm und bleibe wo ich bin
Einhorn65
Einhorn65, Gestern 13:12 Uhr
0

Moin Sonja 😃🙋

Moin Klaus 😀🙋‍♀️
CHRRobin2
CHRRobin2, Gestern 12:26 Uhr
0

Moin zusammen 😊🙋‍♀️

Moin Sonja 😃🙋
Einhorn65
Einhorn65, Gestern 11:48 Uhr
2

Bei BYD habe ich etwas aufgestockt und den EK gesenkt

Da überleg ich noch, ob ich es genauso machen soll. Alternative wäre verkaufen und ab in den Verlustverrechnungstopf. 🤷🏻‍♀️
Einhorn65
Einhorn65, Gestern 11:45 Uhr
0
Braunfels versinkt im Unwetter-Chaos: 30 Zentimeter Hagel https://www.ffh.de/link/14a60es
Einhorn65
Einhorn65, Gestern 11:42 Uhr
0
Wir haben hier mit den Unwetterwarnungen der letzten Tage massives Glück gehabt 🍀 Hier sind insgesamt nur 45 l/qm Regen runter gekommen. Gestern war der geringste Niederschlag. In 2 Nachbarorten war's deutlich heftiger. Da sind reihenweise Keller abgesoffen 🙈 In Braunfels, da wo unsere Lieblingskonditorei ist, sind gestern Abend 30cm Hagel runter gekommen.
R
Ruuudi, Gestern 11:41 Uhr
0

Das ist echt nicht mein Wetter 🥵 Wo ist der gute alte mitteleuropäische Sommer nur hin? 🤷🏻‍♀️

Der macht Urlaub in Nordschweden.
Meistdiskutiert
Thema
1 $ZETA +9,34 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +0,50 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,73 %
4 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -22,23 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,24 %
6 PUMA Hauptdiskussion -7,54 %
7 Dax Prognose -0,79 %
8 BYD Hauptdiskussion -2,32 %
9 AMC ENTERTAINMENT Holdings (Future) -22,23 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -4,51 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 $ZETA +9,54 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +0,50 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,92 %
4 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -22,23 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,24 %
6 PUMA Hauptdiskussion -8,47 %
7 BYD Hauptdiskussion -1,65 %
8 AMC ENTERTAINMENT Holdings (Future) -22,23 %
9 SAP Hauptdiskussion +3,27 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -4,51 %
Alle Diskussionen