Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. Forum: Community User: acikom2
Kommentare 495.479
CHRRobin2,
Gestern 10:05 Uhr
0
Der Montagdaswetteristheisseralsdiebörsevormittag:
US Futures uneinig
S&P VIX , 18,48 (-0,07%)
Fear&Greed Index, 37 - fear
OliverB,
Gestern 10:22 Uhr
0
Goldman hebt Ziel für Auto1 auf 36 Euro - 'Buy'
Veröffentlicht am 22.06.2026 um 10:07
NEW YORK (dpa-AFX Analyser) - Die US-Investmentbank Goldman Sachs hat das Kursziel für Auto1 von 35 auf 36 Euro angehoben und die Einstufung auf "Buy" belassen. Der Kapitalmarkttag habe das langfristige Potenzial des Gebrauchtwagenhändlers untermauert, schrieb James Tate am Montag. Dabei sei der Weg der Privatkunden-Marke Autohero in die Profitabilität klarer geworden.
CHRRobin2,
Gestern 9:49 Uhr
0
Habe gerade gelesen, dass das Hochdruckgebiet eine sog. Omega Linie bildet. Das bewirkt , dass das Gebiet stabil ist und wie eine übergestülpte Glocke wirkt.
Hat aber mit Charttechnik nix zu tun 🤷
CHRRobin2,
Gestern 9:35 Uhr
0
Ihr seid immer so früh dran. Also ich habe mir das Aufstehen kurz nach Mitternacht abgewöhnt und den ersten ☕ gibt's standardmäßig im 🛏️
Ruuudi,
Gestern 9:32 Uhr
0
Hochtief steigt ab heute in den DAX auf, Porsche SE weicht in den MDAX. Im MDAX kommen Elmos Semiconductor, Siltronic und Süss Microtec hinzu, während Redcare Pharmacy, Ströer und Jungheinrich in den SDAX wechseln; im SDAX rücken zudem LPKF, Vincorion, Basler und Asta Energy Solutions nach, während Adesso, Borussia Dortmund, Verve und ProSiebenSat.1 in den MDAX aufsteigen.
Das ist ja schlimmer, wie die Reise nach Jerusalem …
CHRRobin2,
Gestern 9:29 Uhr
0
Einen heißen Dank ( im wahrsten Sinne des Wortes) für die Morgeninfos 🤗🐝🐝🐝🍯
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Dax Prognose | -1,00 % | |
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | SAP Hauptdiskussion | +1,49 % | |
| 4 | Aktuelles zu Almonty Industries | -3,35 % | |
| 5 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | +0,44 % | |
| 6 | VW Hauptdiskussion | -2,70 % | |
| 7 | DAX Hauptdiskussion | -1,00 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,08 % | |
| 9 | IPO CSG | -1,49 % | |
| 10 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -7,75 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | +1,49 % | |
| 2 | Aktuelles zu Almonty Industries | -3,35 % | |
| 3 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | +0,44 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | -2,70 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,08 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -7,75 % | |
| 7 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | -47,91 % | |
| 8 | ZALANDO Hauptdiskussion | -0,62 % | |
| 9 | IPO CSG | -1,49 % | |
| 10 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -10,87 % | Alle Diskussionen |