für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. Forum: Community User: acikom2

Kommentare 495.625
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, Gestern 15:16 Uhr
0
Der, den wir heute Abend wieder sehen werden? 🤐
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, Gestern 15:15 Uhr
0

In der Hauptrolle war der Messdiener 🤣

Häää? 🤔
Ännchen
Ännchen, Gestern 15:15 Uhr
0

Bei uns könnte 👀 gleich wirklich mal was kommen ⛈️ nicht groß, aber Abkühlung wäre mal super 🙂

Ich glaub es nicht: es dreht wieder 🫪 knapp an uns vorbei wie es aussieht 😳 wieder mal 😣 alle Drumherum bekommen was ab 🧐
Barney007
Barney007, Gestern 15:13 Uhr
0

Was hast Du denn für einen Film gesehen?? 🤔

In der Hauptrolle war der Messdiener 🤣
Ännchen
Ännchen, Gestern 15:13 Uhr
0

Ich habe auch kein tiktok aber ich kann es trotzdem sehen und mir wird dabei sehr übel.🤢 Du kannst einfach jetzt nicht anklicken und dann läuft das Teil.

Ähm, danke, aber dann lasse ich es wohl lieber 😂
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, Gestern 15:08 Uhr
0

Ich habe auch kein tiktok aber ich kann es trotzdem sehen und mir wird dabei sehr übel.🤢 Du kannst einfach jetzt nicht anklicken und dann läuft das Teil.

Was hast Du denn für einen Film gesehen?? 🤔
Barney007
Barney007, Gestern 15:01 Uhr
0

Hab kein Tiktok. Kann ich nicht öffnen

Ich habe auch kein tiktok aber ich kann es trotzdem sehen und mir wird dabei sehr übel.🤢 Du kannst einfach jetzt nicht anklicken und dann läuft das Teil.
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, Gestern 14:59 Uhr
0

https://vm.tiktok.com/ZGd9AJqbT/

Habe kein Tiki tok 🤗 Aber kann ich trotzdem sehen. Für Vanilla, kann sie sich heute Abend noch anschauen.
kreativchen.
kreativchen., Gestern 14:48 Uhr
0

Bei uns könnte 👀 gleich wirklich mal was kommen ⛈️ nicht groß, aber Abkühlung wäre mal super 🙂

Darüber würde ich mich freuen
kreativchen.
kreativchen., Gestern 14:48 Uhr
0
Ach schade
Ännchen
Ännchen, Gestern 14:47 Uhr
0

https://vm.tiktok.com/ZGd9AJqbT/

Hab kein Tiktok. Kann ich nicht öffnen
Ännchen
Ännchen, Gestern 14:45 Uhr
0

👀

🤗
Ännchen
Ännchen, Gestern 14:44 Uhr
0
Bei uns könnte 👀 gleich wirklich mal was kommen ⛈️ nicht groß, aber Abkühlung wäre mal super 🙂
kreativchen.
kreativchen., Gestern 14:44 Uhr
0
https://vm.tiktok.com/ZGd9AJqbT/
R
Ruuudi, Gestern 14:43 Uhr
0

Bei uns ist im Vogel Pool auch so ein Andrang, wir haben noch zwei zusätzliche, große Blumentopfuntersetzer zur Badeanstalt umfunktioniert. Da ist was los. Sogar die Eichelhäher kommen zum Baden. Die fressen auch ordentlich was weg jeden Tag. 🤭😂

Wenn’s zu viele im Pool sind, musst Du vielleicht über die Kenntnisse der deutschen Sprache aussortieren ? https://www.focus.de/panorama/bademeister-ordnet-massnahme-ein-deutschpflicht-von-halle-strandbad-loest-das-problem-nicht_e5319158-630b-4ea2-b941-16a1e75e35ed.html
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, Gestern 14:40 Uhr
0
👀
Meistdiskutiert
Thema
1 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
2 SUNHYDROGEN -3,08 %
3 Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion -0,44 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion +4,13 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
6 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,66 %
7 EAST AFRICA METALS Hauptdiskussion +0,87 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,74 %
9 Brainchip Klassengruppe +0,57 %
10 DELTA GOLD Hauptforum -27,94 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
2 SUNHYDROGEN -3,08 %
3 Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion -0,44 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion +4,13 %
5 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,66 %
6 EAST AFRICA METALS Hauptdiskussion +0,87 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,74 %
8 Brainchip Klassengruppe +0,57 %
9 DELTA GOLD Hauptforum -27,94 %
10 Stellantis -6,58 %
Alle Diskussionen