für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. Forum: Community User: acikom2

Kommentare 495.625
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, Gestern 19:17 Uhr
0
Tooooor ⚽️
chaknoris
chaknoris, Gestern 19:14 Uhr
0

Na wenigstens wars kein Elfmeter 😜

Kommt noch 😅
Barney007
Barney007, Gestern 19:08 Uhr
0

Criiiishtianoo Roanaaaldoo 🔊 😌

Na wenigstens wars kein Elfmeter 😜
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, Gestern 19:08 Uhr
0
Und ausgerechnet heute ist Vanilla nicht da 😱😪
chaknoris
chaknoris, Gestern 19:07 Uhr
0
Criiiishtianoo Roanaaaldoo 🔊 😌
Barney007
Barney007, Gestern 19:07 Uhr
0
Tooooorrrrr Ronaldoooo ⚽⚽⚽⚽⚽
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, Gestern 19:06 Uhr
0
Tooooor ⚽️ Ronaldo
kreativchen.
kreativchen., Gestern 19:06 Uhr
0
Erstes Törchen ⚽️
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, Gestern 18:56 Uhr
2
🗣 📢 Fuuuuuuuuuuuuussbaaaaaallllllllllll, jehetzt ⚽️⚽️⚽️⚽️
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, Gestern 18:54 Uhr
0

Ob Käthe Holz als Bremse für den weiteren Absturz taugt? 🤷🏻‍♀️

Irgend sowas muss es ja sein. Oder aber sie hat den kleinen Elon doch so lieb 😝🤭
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, Gestern 18:52 Uhr
1

Lacht mich nicht aus, aber ich lauere auch schon 🙈 Allerdings bestimmt nicht zum aktuellen Kurs. Dann zähle ich auf den Musk Effekt und gehe vielleicht klein mit einem Schein rein. Muss nur noch schauen, ob es schon welche gibt

Na ja, gegen ein feines Scheinchen ist ja auch nichts einzuwenden. 😁👍
CHRRobin2
CHRRobin2, Gestern 18:33 Uhr
0
Da werden die Quartalszahlen morgen aufschlussreich.
CHRRobin2
CHRRobin2, Gestern 18:31 Uhr
0
Bei SpaceX geht das Gezocke schon wieder los
CHRRobin2
CHRRobin2, Gestern 17:25 Uhr
0
CHRRobin2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Nicht nett
Ännchen
Ännchen, Gestern 17:24 Uhr
0

Na Ihr traut Euch was mit SpaceX Scheinchen. 🫣 Ich lass da die Finger weg ... glaub ich. 🤔

Ich mach da auch noch nichts, wenn überhaupt 😉
CHRRobin2
CHRRobin2, Gestern 16:42 Uhr
1

Na Ihr traut Euch was mit SpaceX Scheinchen. 🫣 Ich lass da die Finger weg ... glaub ich. 🤔

Noch ist es nicht so weit und deshalb kann ich noch locker gschlampert daherreden 😂
Meistdiskutiert
Thema
1 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
2 Palantir -2,34 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion -1,51 %
4 Gamestop💎🙌 -0,38 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
6 Battalion -3,56 %
7 GAMESTOP Hauptdiskussion -0,38 %
8 JINKOSOLAR Hauptdiskussion -3,72 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,18 %
10 BrainChip Faktencheck +6,96 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
2 Palantir -2,34 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion -1,51 %
4 Gamestop💎🙌 -0,38 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
6 Battalion -3,56 %
7 GAMESTOP Hauptdiskussion -0,38 %
8 JINKOSOLAR Hauptdiskussion -3,72 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,18 %
10 BrainChip Faktencheck +6,96 %
Alle Diskussionen