für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. Forum: Community User: acikom2

Kommentare 495.625
chaknoris
chaknoris, Gestern 19:26 Uhr
0

Messi zeigt wie Elfmeter geht 😳🫣

Im Finale wäre der verschossene Elfer schlimmer gewesen 😉
kreativchen.
kreativchen., Gestern 19:20 Uhr
0

Na wenigstens wars kein Elfmeter 😜

Messi zeigt wie Elfmeter geht 😳🫣
Barney007
Barney007, Gestern 19:17 Uhr
0
Tooooorrrrr Portugal
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, Gestern 19:17 Uhr
0
Tooooor ⚽️
chaknoris
chaknoris, Gestern 19:14 Uhr
0

Na wenigstens wars kein Elfmeter 😜

Kommt noch 😅
Barney007
Barney007, Gestern 19:08 Uhr
0

Criiiishtianoo Roanaaaldoo 🔊 😌

Na wenigstens wars kein Elfmeter 😜
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, Gestern 19:08 Uhr
0
Und ausgerechnet heute ist Vanilla nicht da 😱😪
chaknoris
chaknoris, Gestern 19:07 Uhr
0
Criiiishtianoo Roanaaaldoo 🔊 😌
Barney007
Barney007, Gestern 19:07 Uhr
0
Tooooorrrrr Ronaldoooo ⚽⚽⚽⚽⚽
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, Gestern 19:06 Uhr
0
Tooooor ⚽️ Ronaldo
kreativchen.
kreativchen., Gestern 19:06 Uhr
0
Erstes Törchen ⚽️
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, Gestern 18:56 Uhr
2
🗣 📢 Fuuuuuuuuuuuuussbaaaaaallllllllllll, jehetzt ⚽️⚽️⚽️⚽️
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, Gestern 18:54 Uhr
0

Ob Käthe Holz als Bremse für den weiteren Absturz taugt? 🤷🏻‍♀️

Irgend sowas muss es ja sein. Oder aber sie hat den kleinen Elon doch so lieb 😝🤭
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, Gestern 18:52 Uhr
1

Lacht mich nicht aus, aber ich lauere auch schon 🙈 Allerdings bestimmt nicht zum aktuellen Kurs. Dann zähle ich auf den Musk Effekt und gehe vielleicht klein mit einem Schein rein. Muss nur noch schauen, ob es schon welche gibt

Na ja, gegen ein feines Scheinchen ist ja auch nichts einzuwenden. 😁👍
CHRRobin2
CHRRobin2, Gestern 18:33 Uhr
0
Da werden die Quartalszahlen morgen aufschlussreich.
CHRRobin2
CHRRobin2, Gestern 18:31 Uhr
0
Bei SpaceX geht das Gezocke schon wieder los
Meistdiskutiert
Thema
1 Palantir -2,37 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
3 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
5 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
6 BYD - Presselinks -2,90 %
7 Brainchip Klassengruppe +6,96 %
8 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -2,38 %
9 EVOTEC Hauptdiskussion +1,03 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion -1,56 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Palantir -2,37 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
3 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
4 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
5 BYD - Presselinks -2,90 %
6 Brainchip Klassengruppe +6,96 %
7 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -2,38 %
8 EVOTEC Hauptdiskussion +1,03 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion -1,56 %
10 Battalion -3,57 %
Alle Diskussionen