für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. Forum: Community User: acikom2

Kommentare 495.625
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, Gestern 19:45 Uhr
0

Die geht sowas von ab vor ihrem TV 📺

Nein, sie hat doch gesagt, sie ist heute im Allgäu? Und wird heute nicht schauen, wir können uns heute austoben. Oder verwechsle ich da was? 🫣🤔
Barney007
Barney007, Gestern 19:44 Uhr
0

Während dem Spiel darf man nicht mehr korrigieren?

Nö das kann ja dann jeder machen. Ich würde sowas gerne bei meinem Investments machen.😂🤣😂
Barney007
Barney007, Gestern 19:43 Uhr
0

Dann musst du besser tippen

Wenn's mit Börse nicht klappt muss ich umsteigen und hier mein Glück versuchen 😜
kreativchen.
kreativchen., Gestern 19:43 Uhr
0
Während dem Spiel darf man nicht mehr korrigieren?
Barney007
Barney007, Gestern 19:42 Uhr
0

Die geht sowas von ab vor ihrem TV 📺

Freut mich für Sie 😘
kreativchen.
kreativchen., Gestern 19:42 Uhr
0

Und Vanilla nicht da 😪

Die geht sowas von ab vor ihrem TV 📺
kreativchen.
kreativchen., Gestern 19:41 Uhr
0

So jetzt ist aber auch gut. Mein Tipp ist in Gefahr 🚧🚨

Dann musst du besser tippen
Barney007
Barney007, Gestern 19:40 Uhr
0

Tooooor ⚽️ Ronaldo

So jetzt ist aber auch gut. Mein Tipp ist in Gefahr 🚧🚨
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, Gestern 19:39 Uhr
0
Und Vanilla nicht da 😪
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, Gestern 19:38 Uhr
0
Tooooor ⚽️ Ronaldo
kreativchen.
kreativchen., Gestern 19:38 Uhr
0
Ohh da war CR7 nochmal Tooooor ⚽️⚽️⚽️⚽️
Barney007
Barney007, Gestern 19:35 Uhr
0

Egal das macht Mut und vielleicht fängt das Team sich und wird nicht vorgeführt

Von mir aus 3:1 dann ist alles bestens 😜
kreativchen.
kreativchen., Gestern 19:32 Uhr
0
Egal das macht Mut und vielleicht fängt das Team sich und wird nicht vorgeführt
Barney007
Barney007, Gestern 19:32 Uhr
0

Hoffentlich bleibt der Treffer

Schön wär's gewesen dann wäre ich bei meinem Tippspiel wieder im Rennen.😂
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, Gestern 19:31 Uhr
0
Nuuuu nicht mehr 😁
Barney007
Barney007, Gestern 19:31 Uhr
1
Tooooorrrrr annulliert -⚽🤣
Meistdiskutiert
Thema
1 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
2 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
3 EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik -7,17 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion +4,13 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
6 DELTA GOLD Hauptforum -27,94 %
7 Stellantis -6,04 %
8 Novo Nordisk +1,62 %
9 Gamestop💎🙌 +0,21 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,21 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
2 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
3 EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik -7,17 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion +4,13 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
6 DELTA GOLD Hauptforum -27,94 %
7 Stellantis -6,04 %
8 Novo Nordisk +1,62 %
9 Gamestop💎🙌 +0,21 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,21 %
Alle Diskussionen