für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. Forum: Community User: acikom2

Kommentare 495.721
acikom2
acikom2, 11:38 Uhr
0
Ich habe mich entschlossen, bei guter Gelegenheit den Einsatz von Redcare mit Verlust zu halbieren, weil der Kaufpreis von 110 Euro wohl in weiter Ferne steht und ich das Money gut anderweitig nutzen kann.
acikom2
acikom2, 11:34 Uhr
0

Moni.... ist doch überhaupt kein Problem.☺️ Man ist da wenn man Zeit und Lust hat. Du bist gut beschäftigt, da fehlt nunmal die Zeit für das Forum. Wir halten hier die Fahne schon hoch. Trink erst mal nen ☕️🍩☺️

❤️🙏
acikom2
acikom2, 11:33 Uhr
0

Moni.... ist doch überhaupt kein Problem.☺️ Man ist da wenn man Zeit und Lust hat. Du bist gut beschäftigt, da fehlt nunmal die Zeit für das Forum. Wir halten hier die Fahne schon hoch. Trink erst mal nen ☕️🍩☺️

Lieben Dank Klaus 🥰👍 den ☕️🍩 nehme ich jetzt gerne.
CHRRobin2
CHRRobin2, 11:24 Uhr
1

Hi Klaus 🥰🙋🏻 ich war schon auf dem Wertstoffhof 😅 Sorry, das ich in den letzten Tagen sehr beschäftigt war und mich daher kaum gemeldet habe. Heute werde ich außer Garten wässern Nix großes mehr tun. 👍😅

Moni.... ist doch überhaupt kein Problem.☺️ Man ist da wenn man Zeit und Lust hat. Du bist gut beschäftigt, da fehlt nunmal die Zeit für das Forum. Wir halten hier die Fahne schon hoch. Trink erst mal nen ☕️🍩☺️
acikom2
acikom2, 11:22 Uhr
0

Moin Moni 😃🙋

Hi Klaus 🥰🙋🏻 ich war schon auf dem Wertstoffhof 😅 Sorry, das ich in den letzten Tagen sehr beschäftigt war und mich daher kaum gemeldet habe. Heute werde ich außer Garten wässern Nix großes mehr tun. 👍😅
CHRRobin2
CHRRobin2, 10:05 Uhr
0
Der Mittwochvormittag US Futures uneinig S&P VIX sinkend, 19,32 (-0,95%) Fear&Greed Index sinkend, 27 - fear
CHRRobin2
CHRRobin2, 9:37 Uhr
0
Die Rüstungswerte bekommen heute wieder die volle Klatsche
kreativchen.
kreativchen., 9:15 Uhr
0

Moinsen Freunde des gepflegten Außenristpasses🙃🙋‍♂️ Der Onkel hat vergessen seinen Ventilator zu laden. Wünscht mir Glück😵‍💫 und passt auf euch auf☝🏻

Bei mir ist er schon auf dem Tisch
CHRRobin2
CHRRobin2, 8:35 Uhr
0

Guten Morgen kreativchen, Toto und Klaus 🥰🥰🥰🙋🏻

Moin Moni 😃🙋
acikom2
acikom2, 8:31 Uhr
0

Moinsen Freunde des gepflegten Außenristpasses🙃🙋‍♂️ Der Onkel hat vergessen seinen Ventilator zu laden. Wünscht mir Glück😵‍💫 und passt auf euch auf☝🏻

Ich schicke dir einen Ventilator rüber. Habe genug davon 😅
acikom2
acikom2, 8:29 Uhr
0
Guten Morgen kreativchen, Toto und Klaus 🥰🥰🥰🙋🏻
CHRRobin2
CHRRobin2, 8:26 Uhr
0
Moin Forum 😊🙋
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 8:26 Uhr
0

Moinsen Freunde des gepflegten Außenristpasses🙃🙋‍♂️ Der Onkel hat vergessen seinen Ventilator zu laden. Wünscht mir Glück😵‍💫 und passt auf euch auf☝🏻

Na dann pass gut auf Dich auf 🙏🫖☕️🥛🧃🧋🥤🍦🧊🧊🧊🧊🧊🧊🧊
Totolotto
Totolotto, 7:58 Uhr
1
Moinsen Freunde des gepflegten Außenristpasses🙃🙋‍♂️ Der Onkel hat vergessen seinen Ventilator zu laden. Wünscht mir Glück😵‍💫 und passt auf euch auf☝🏻
kreativchen.
kreativchen., 6:16 Uhr
0
Guten Morgen
acikom2
acikom2, 5:57 Uhr
1
Guten Morgen meine Lieben 🥰 🙋🏻☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️🫖🫖🫖🫖
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,49 %
2 BTC/USD Hauptdiskussion -4,79 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,34 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -13,40 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -5,64 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -13,40 %
7 Novo Nordisk nach Split -0,43 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -9,67 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Germany 40 Hauptdiskussion -1,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,40 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,29 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -13,40 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -5,64 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -13,40 %
6 Novo Nordisk nach Split -0,43 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -9,67 %
8 Renk und alles was dazugehört -7,40 %
9 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -7,40 %
10 Metaplanet -3,99 %
Alle Diskussionen