für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. Forum: Community User: acikom2

Kommentare 495.778
Vanilla2.0
Vanilla2.0, Gestern 22:36 Uhr
0

Kranke Zahlen. Nabend. https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/ki-profiteur-micron-technology-aktie-hebt-ab-mega-gewinnwachstum-laesst-anleger-feiern-15759127

Wahnsinn. 😳
Vanilla2.0
Vanilla2.0, Gestern 22:34 Uhr
1
DerA&R ETF ist übrigens angepasst, Intel nur noch 3% laut TR. 😃
Totolotto
Totolotto, Gestern 22:24 Uhr
0

Kranke Zahlen. Nabend. https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/ki-profiteur-micron-technology-aktie-hebt-ab-mega-gewinnwachstum-laesst-anleger-feiern-15759127

Und schon zieht Tech wieder an… ein auf und ab ist das hier😵‍💫
CHRRobin2
CHRRobin2, Gestern 22:19 Uhr
0
GN8 Moni 😊🙋
Totolotto
Totolotto, Gestern 22:17 Uhr
2
Kranke Zahlen. Nabend. https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/ki-profiteur-micron-technology-aktie-hebt-ab-mega-gewinnwachstum-laesst-anleger-feiern-15759127
acikom2
acikom2, Gestern 21:59 Uhr
0
Meine Lieben 🥰 ich wünsche euch allen eine angenehme Nacht. Schlaft schön und bis morgen 🛌🛌🙋🏻
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, Gestern 21:40 Uhr
0

Müder Haufen....jawoll gibt nen Anpfiff

🤣🤣🤣🤣🤣
CHRRobin2
CHRRobin2, Gestern 21:15 Uhr
0

Was ist denn das hier für ein müder Haufen ? Jetzt wird angepfiffen ☝️📯

Müder Haufen....jawoll gibt nen Anpfiff
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, Gestern 20:59 Uhr
0
Was ist denn das hier für ein müder Haufen ? Jetzt wird angepfiffen ☝️📯
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, Gestern 20:52 Uhr
1
🗣 📢 Fuuuuuuuuuuuuussbaaaaaallllllllllll, jehetzt ⚽️⚽️⚽️
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, Gestern 20:04 Uhr
0

Naja eigentlich hat er wieder erzählt, dass er gewonnen hat und die Iraner umfangreiche Zugeständnisse machen. Also wieder völlig an der Realität vorbei.

🤣👍
CHRRobin2
CHRRobin2, Gestern 20:03 Uhr
0
Naja eigentlich hat er wieder erzählt, dass er gewonnen hat und die Iraner umfangreiche Zugeständnisse machen. Also wieder völlig an der Realität vorbei.
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, Gestern 20:01 Uhr
0

Der Donald fabuliert schon wieder....ich erspare euch das einstellen des Links

Doch, mach mal bitte, dann muss ich es nicht suchen. Ist doch immer lustig
CHRRobin2
CHRRobin2, Gestern 20:00 Uhr
4

Mein Studienfreund hat mir gestern einen schönen Witz erzählt: https://youtu.be/2udzQqlRE4k?is=z7zpFjcC-yLK2vZU

Den kenne ich, aber ich muss jedesmal wieder lachen. 😂
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, Gestern 20:00 Uhr
2

Mein Studienfreund hat mir gestern einen schönen Witz erzählt: https://youtu.be/2udzQqlRE4k?is=z7zpFjcC-yLK2vZU

Immer wieder schön 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣👍
CHRRobin2
CHRRobin2, Gestern 19:57 Uhr
0
Der Donald fabuliert schon wieder....ich erspare euch das einstellen des Links
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,19 %
2 Germany 40 Prognose ±0,00 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -3,09 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,79 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,96 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,92 %
7 VW Hauptdiskussion +0,89 %
8 Virgin Galactica -1,15 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +1,21 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,83 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,09 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,79 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,06 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,92 %
6 VW Hauptdiskussion +0,89 %
7 Virgin Galactica -1,15 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +1,21 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,72 %
10 IPO CSG -3,68 %
Alle Diskussionen