für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. Forum: Community User: acikom2

Kommentare 495.925
acikom2
acikom2, Gestern 15:08 Uhr
0
Meine Kater sind platt 🙈😅
acikom2
acikom2, Gestern 15:07 Uhr
0

Ich mag gar nicht mehr raus gehen. Habe hier in der "Bude" knapp 25 Grad.....welch ein Kontrast zu den 34 draußen.

Bei mir im Wohnraum sind trotz Ventilatoren 29 Grad und draußen über 33 Grad unter dem Sonnenschirm ⛱️ Je weniger man am Leib hat, umso besser kann man es ertragen. Der Wasserschlauch ist in der Nähe 😅😅
CHRRobin2
CHRRobin2, Gestern 14:58 Uhr
0

🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣 es ist SOMMER 🤭

🤔....achsooo 🧊🧊🧊🧊🧊🥤🥤🥤🥤🥤🕺
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, Gestern 14:49 Uhr
0

Ich mag gar nicht mehr raus gehen. Habe hier in der "Bude" knapp 25 Grad.....welch ein Kontrast zu den 34 draußen.

🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣 es ist SOMMER 🤭
CHRRobin2
CHRRobin2, Gestern 14:38 Uhr
0
US GDP growth revised up to 2.1% in Q1 The United States gross domestic product (GDP) grew 2.1% in the first quarter of the year, the Bureau of Economic Analysis (BEA) revealed in its third estimate released on Thursday. The figure was revised up by 0.5 percentage points compared to the second preliminary report. In the fourth quarter of 2025, the US economy expanded by 0.5% on an annual basis. Baha Breaking News (BBN) / JJ
CHRRobin2
CHRRobin2, Gestern 14:35 Uhr
1
Ich mag gar nicht mehr raus gehen. Habe hier in der "Bude" knapp 25 Grad.....welch ein Kontrast zu den 34 draußen.
acikom2
acikom2, Gestern 14:29 Uhr
0

Danke Moni 😘 Jetzt läuft grad mein absolutes Lieblingslied auf meiner Musikbox:! „ Wrecked“ von Imagine Dragons Ich bekomme jedes Mal Gänsehaut! Nach 2 Gläsern Weißwein🙄

Ich habe mir den Song gerade angehört 👍 schicke dir mal ähnliches
OliverB
OliverB, Gestern 14:25 Uhr
0

Hi Oliver 🥰🙋🏻 die Aktie kenne ich garnicht 🤫 natürlich drücke ich dir ganz fest die Daumen 👍 👍👍👍👍🍀🍀🍀

Danke Moni 😘 Jetzt läuft grad mein absolutes Lieblingslied auf meiner Musikbox:! „ Wrecked“ von Imagine Dragons Ich bekomme jedes Mal Gänsehaut! Nach 2 Gläsern Weißwein🙄
acikom2
acikom2, Gestern 14:14 Uhr
0

Koaner dahoam? Dann geh ich eben wieder ins Wasser!🏖️

Ich habe mir eine Gartendusche bestellt. Leider habe ich ja keinen Pool mehr 🥲😅
acikom2
acikom2, Gestern 14:13 Uhr
0

Hallo Moni, ich bin gestern noch nachbörslich bei Applied Digital Corp. eingestiegen. Drück die Daumen🙏

Hi Oliver 🥰🙋🏻 die Aktie kenne ich garnicht 🤫 natürlich drücke ich dir ganz fest die Daumen 👍 👍👍👍👍🍀🍀🍀
OliverB
OliverB, Gestern 14:00 Uhr
0
Koaner dahoam? Dann geh ich eben wieder ins Wasser!🏖️
OliverB
OliverB, Gestern 13:59 Uhr
0
👀
OliverB
OliverB, Gestern 13:36 Uhr
1
acikom2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.

Rambus Halbleiter

Hallo Moni, ich bin gestern noch nachbörslich bei Applied Digital Corp. eingestiegen. Drück die Daumen🙏
acikom2
acikom2, Gestern 12:57 Uhr
0
acikom2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Rambus Halbleiter
acikom2
acikom2, Gestern 12:54 Uhr
0
acikom2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
MPC
acikom2
acikom2, Gestern 12:53 Uhr
0
acikom2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Qualcomm
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
2 SIRONA BIOCHEM Hauptdiskussion -99,98 %
3 GAMESTOP Hauptdiskussion -2,01 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,99 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -5,49 %
6 DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion +0,45 %
7 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,86 %
9 Hauptdiskussion Voyager Technologies -3,59 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion -0,24 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
2 SIRONA BIOCHEM Hauptdiskussion -99,98 %
3 GAMESTOP Hauptdiskussion -2,01 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,99 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -5,49 %
6 DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion +0,45 %
7 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,86 %
9 Hauptdiskussion Voyager Technologies -3,59 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion -0,24 %
Alle Diskussionen