für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. Forum: Community User: acikom2

Kommentare 495.925
OliverB
OliverB, Gestern 17:40 Uhr
0
CHRRobin2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.

.

Hi Klaus, was hältst du von einem Short auf Micron?
CHRRobin2
CHRRobin2, Gestern 17:36 Uhr
2

Urteil des Supreme Court - Erfolg für Bayer im Glyphosat-Streit https://www.tagesschau.de/ausland/amerika/bayer-glyphosat-104.html

CHRRobin2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
.
OliverB
OliverB, Gestern 17:33 Uhr
1
Hallo Kinners. Bin wieder raus bei Applied. Mein Plan nach den guten Zahlen von Micron ist nicht aufgegangen. Ich Kauf jetzt erstmal nichts mehr, sondern harre der Dinge🤓
Einhorn65
Einhorn65, Gestern 17:08 Uhr
0

Hat von euch noch jemand Droneshield? Der Kurs rauscht auch seit Tagen bergab

Ich hab keine Droneshield mehr
Einhorn65
Einhorn65, Gestern 17:07 Uhr
1
Urteil des Supreme Court - Erfolg für Bayer im Glyphosat-Streit https://www.tagesschau.de/ausland/amerika/bayer-glyphosat-104.html
acikom2
acikom2, Gestern 16:47 Uhr
3
Ich habe mir gerade ein kaltes Pülleken aus dem Kühlschrank geholt. Was für eine kurzfristige Kühlung 😅😅😅😅
acikom2
acikom2, Gestern 16:42 Uhr
0

DHT hat mich ja auch geärgert. Die hatte ich lange im Depot. Hat zwar schöne Divi gezahlt. Fand sie dann aber langweilig und hab sie verkauft. 🤦🏻‍♀️ Seitdem hat sie ungefähr 150% zugelegt 🫣

Kommt mir anderweitig sehr bekannt vor 🙈😅
acikom2
acikom2, Gestern 16:41 Uhr
0
Hat von euch noch jemand Droneshield? Der Kurs rauscht auch seit Tagen bergab
Barney007
Barney007, Gestern 16:39 Uhr
2
Ja so ging es mir mit einigen dieses Jahr. Aber ändern kann man es eh nicht mehr.🥴
Einhorn65
Einhorn65, Gestern 16:38 Uhr
0

Bei Hoegh warte ich noch.🫣

DHT hat mich ja auch geärgert. Die hatte ich lange im Depot. Hat zwar schöne Divi gezahlt. Fand sie dann aber langweilig und hab sie verkauft. 🤦🏻‍♀️ Seitdem hat sie ungefähr 150% zugelegt 🫣
Barney007
Barney007, Gestern 16:38 Uhr
0

Bin ja noch gut im Plus und ausreichend investiert

So muss das sein.🍀
acikom2
acikom2, Gestern 16:37 Uhr
0

Na doch vielleicht kannst Du dann günstiger nach kaufen. 🤣

Bin ja noch gut im Plus und ausreichend investiert
acikom2
acikom2, Gestern 16:36 Uhr
0

Hab aktuell noch Höegh (mit 92% plus) und Wallenius Wilhelmsen (mit 83% plus) im Depot. Das reicht mir erst mal.

Suuupi Sonja 🥰👍
Barney007
Barney007, Gestern 16:35 Uhr
0

Hab aktuell noch Höegh (mit 92% plus) und Wallenius Wilhelmsen (mit 83% plus) im Depot. Das reicht mir erst mal.

Bei Hoegh warte ich noch.🫣
acikom2
acikom2, Gestern 16:34 Uhr
0

Ich komme einfach bei dir vorbei.😜

Die Strecke bis zur Nordsee geht auch bei mir vorbei. Bist herzlich eingeladen 👍
Barney007
Barney007, Gestern 16:34 Uhr
0

Bitte nicht 😅😅😅

Na doch vielleicht kannst Du dann günstiger nach kaufen. 🤣
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
2 SIRONA BIOCHEM Hauptdiskussion -99,98 %
3 GAMESTOP Hauptdiskussion -2,01 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,99 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -5,49 %
6 DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion +0,45 %
7 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,86 %
9 Hauptdiskussion Voyager Technologies -3,59 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion -0,24 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
2 SIRONA BIOCHEM Hauptdiskussion -99,98 %
3 GAMESTOP Hauptdiskussion -2,01 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,99 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -5,49 %
6 DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion +0,45 %
7 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,86 %
9 Hauptdiskussion Voyager Technologies -3,59 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion -0,24 %
Alle Diskussionen