für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. Forum: Community User: acikom2

Kommentare 495.960
Vanilla2.0
Vanilla2.0, Gestern 19:15 Uhr
0
Palantir hat sich jetzt halbiert. Ich bin auf Kurs, die Kreuzfahrt winkt. 😌
Vanilla2.0
Vanilla2.0, Gestern 19:14 Uhr
3

Tag Vanillchen 🤗 Hitzefrei oder Kurzurlaub bei dir?

Hi Olaf 🤗, einfach Kurzurlaub bzw. frei weil ich andere Tage gearbeitet habe. 😊
OlafB.
OlafB., Gestern 19:09 Uhr
0

So, jenug jearbeitet ... geht erst Dienstag wieder weiter! 🥳

Tag Vanillchen 🤗 Hitzefrei oder Kurzurlaub bei dir?
Vanilla2.0
Vanilla2.0, Gestern 19:08 Uhr
3
So, jenug jearbeitet ... geht erst Dienstag wieder weiter! 🥳
Vanilla2.0
Vanilla2.0, Gestern 19:07 Uhr
0
Hello zusammen 😃
OlafB.
OlafB., Gestern 19:02 Uhr
0

Seid doch froh das es nicht schneit. Bei dieser Hitze Schnee schippen wäre unerträglich !!!!!!!!!

Absolut 😅
F
Fritzles, Gestern 19:00 Uhr
0
Seid doch froh das es nicht schneit. Bei dieser Hitze Schnee schippen wäre unerträglich !!!!!!!!!
OlafB.
OlafB., Gestern 18:33 Uhr
1
Moinsen liebstes Forum ☀️ liebe Grüße und hoffe es geht euch gut, die Hitze ist so gar nicht meins, 🥵🔥 hoffe auf tatsächliche 25 Grad ab Montag. Heute macht mich mein Kaffee+ Kakao Faktorschein und Revolution Medicines glücklich 🥳
CHRRobin2
CHRRobin2, Gestern 18:09 Uhr
0
Https://www.breakingthenews.net/news/details/66577066?culture=de-DE baha breaking news
CHRRobin2
CHRRobin2, Gestern 17:50 Uhr
0

Aber long?

Nicht zwangsläufig....
OliverB
OliverB, Gestern 17:49 Uhr
0

Auf der Watch habe ich das Teil schon.

Aber long?
CHRRobin2
CHRRobin2, Gestern 17:47 Uhr
0
Auf der Watch habe ich das Teil schon.
OliverB
OliverB, Gestern 17:45 Uhr
0

Gute Frage....mir wäre aktuell das Risiko noch zu hoch.🤔 Um auf einen kurzfristigen Rücksetzer wegen des Anstiegs zu setzen, müsste man einen Schein mit Ratio 0,1 nehmen, damit es sich lohnt. Das macht den Schein teuer und wenn die Richtung dann doch nicht stimmt , ist das eine " Höllenvola"

Lass uns das mal im Auge behalten 😉
CHRRobin2
CHRRobin2, Gestern 17:43 Uhr
1

Hi Klaus, was hältst du von einem Short auf Micron?

Gute Frage....mir wäre aktuell das Risiko noch zu hoch.🤔 Um auf einen kurzfristigen Rücksetzer wegen des Anstiegs zu setzen, müsste man einen Schein mit Ratio 0,1 nehmen, damit es sich lohnt. Das macht den Schein teuer und wenn die Richtung dann doch nicht stimmt , ist das eine " Höllenvola"
OliverB
OliverB, Gestern 17:40 Uhr
0
CHRRobin2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.

.

Hi Klaus, was hältst du von einem Short auf Micron?
CHRRobin2
CHRRobin2, Gestern 17:36 Uhr
2

Urteil des Supreme Court - Erfolg für Bayer im Glyphosat-Streit https://www.tagesschau.de/ausland/amerika/bayer-glyphosat-104.html

CHRRobin2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
.
Meistdiskutiert
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,17 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,20 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,37 %
4 Pyrum Innovations -4,12 %
5 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -17,71 %
6 Germany 40 Prognose ±0,00 %
7 Volatus Aerospace (Offener Austausch) -0,72 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
9 ATOS Hauptdiskussion -1,44 %
10 Renk und alles was dazugehört +2,85 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,60 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,15 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,48 %
4 Pyrum Innovations -4,12 %
5 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -18,44 %
6 Volatus Aerospace (Offener Austausch) -0,72 %
7 Renk und alles was dazugehört +3,52 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -1,39 %
9 TUI Hauptforum -3,53 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,44 %
Alle Diskussionen