für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. Forum: Community User: acikom2

Kommentare 495.955
Vanilla2.0
Vanilla2.0, Gestern 20:05 Uhr
0

Guten Abend Vanilla, Olaf und Fritzles 🥰🥰🥰🙋🏻

Hi Moni 😊
acikom2
acikom2, Gestern 19:48 Uhr
0
Guten Abend Vanilla, Olaf und Fritzles 🥰🥰🥰🙋🏻
Einhorn65
Einhorn65, Gestern 19:42 Uhr
3
Hab gerade Nachrichten geguckt. Die Bilder aus Venezuela haben mich echt geschockt. Hab gerade bissl was gespendet.
Einhorn65
Einhorn65, Gestern 19:39 Uhr
0

Palantir hat sich jetzt halbiert. Ich bin auf Kurs, die Kreuzfahrt winkt. 😌

Oh neeeein, bitte nicht. Die Kreuzfahrt möchte ich doch haben. 😇
Einhorn65
Einhorn65, Gestern 19:38 Uhr
0

Seid doch froh das es nicht schneit. Bei dieser Hitze Schnee schippen wäre unerträglich !!!!!!!!!

Schippendales oben ohne in Aktion wären doch nicht schlecht. 🤭 Dafür würd ich mir doch direkt extra die Brille putzen 😂
Vanilla2.0
Vanilla2.0, Gestern 19:15 Uhr
0
Palantir hat sich jetzt halbiert. Ich bin auf Kurs, die Kreuzfahrt winkt. 😌
Vanilla2.0
Vanilla2.0, Gestern 19:14 Uhr
3

Tag Vanillchen 🤗 Hitzefrei oder Kurzurlaub bei dir?

Hi Olaf 🤗, einfach Kurzurlaub bzw. frei weil ich andere Tage gearbeitet habe. 😊
OlafB.
OlafB., Gestern 19:09 Uhr
0

So, jenug jearbeitet ... geht erst Dienstag wieder weiter! 🥳

Tag Vanillchen 🤗 Hitzefrei oder Kurzurlaub bei dir?
Vanilla2.0
Vanilla2.0, Gestern 19:08 Uhr
3
So, jenug jearbeitet ... geht erst Dienstag wieder weiter! 🥳
Vanilla2.0
Vanilla2.0, Gestern 19:07 Uhr
0
Hello zusammen 😃
OlafB.
OlafB., Gestern 19:02 Uhr
0

Seid doch froh das es nicht schneit. Bei dieser Hitze Schnee schippen wäre unerträglich !!!!!!!!!

Absolut 😅
F
Fritzles, Gestern 19:00 Uhr
0
Seid doch froh das es nicht schneit. Bei dieser Hitze Schnee schippen wäre unerträglich !!!!!!!!!
OlafB.
OlafB., Gestern 18:33 Uhr
1
Moinsen liebstes Forum ☀️ liebe Grüße und hoffe es geht euch gut, die Hitze ist so gar nicht meins, 🥵🔥 hoffe auf tatsächliche 25 Grad ab Montag. Heute macht mich mein Kaffee+ Kakao Faktorschein und Revolution Medicines glücklich 🥳
CHRRobin2
CHRRobin2, Gestern 18:09 Uhr
0
Https://www.breakingthenews.net/news/details/66577066?culture=de-DE baha breaking news
CHRRobin2
CHRRobin2, Gestern 17:50 Uhr
0

Aber long?

Nicht zwangsläufig....
OliverB
OliverB, Gestern 17:49 Uhr
0

Auf der Watch habe ich das Teil schon.

Aber long?
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,67 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -4,40 %
3 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -2,97 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,67 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,56 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,23 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,50 %
9 PlasCred Circular Innovations +7,00 %
10 BYD Hauptdiskussion -4,48 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -4,79 %
2 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -4,01 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,56 %
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,23 %
5 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,50 %
6 BYD Hauptdiskussion -4,48 %
7 PlasCred Circular Innovations +7,00 %
8 Stellantis -0,69 %
9 LUFTHANSA Hauptdiskussion +0,84 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -11,06 %
Alle Diskussionen