für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. Forum: Community User: acikom2

Kommentare 496.018
Vanilla2.0
Vanilla2.0, Gestern 16:16 Uhr
1

Braucht kein Mensch oder? Aber wir wollen ja nicht klagen, es könnte uns deutlich schlechter gehen.

Zum Beispiel mir mit 38,5 Grad im Schatten. 😭 So ein kühles Haus ist schon was Schönes. 😄
CHRRobin2
CHRRobin2, Gestern 16:13 Uhr
0

Braucht kein Mensch oder? Aber wir wollen ja nicht klagen, es könnte uns deutlich schlechter gehen.

Braucht kein Mensch, da hast du recht. Da müssen halt alle durch. Sorgen macht mir nur mein alter Kater.
OlafB.
OlafB., Gestern 16:11 Uhr
0

37 Grad....da kann ich mithalten 🥵

Braucht kein Mensch oder? Aber wir wollen ja nicht klagen, es könnte uns deutlich schlechter gehen.
CHRRobin2
CHRRobin2, Gestern 16:10 Uhr
0

Singen vermutlich auch neben sinken. Hallo zusammen aus dem 37 Grad kühlen Bergischen Land 🥵☀️☀️☀️

37 Grad....da kann ich mithalten 🥵
OlafB.
OlafB., Gestern 16:09 Uhr
1
Singen vermutlich auch neben sinken. Hallo zusammen aus dem 37 Grad kühlen Bergischen Land 🥵☀️☀️☀️
CHRRobin2
CHRRobin2, Gestern 16:08 Uhr
1

Schreib sowas nicht, sonst kaufe ich die auch gleich und dann singt sie 😉

Nix gegen Musik
CHRRobin2
CHRRobin2, Gestern 16:08 Uhr
0

Huhu Olli 😊, ist es bei euch eigentlich auch so unerträglich heiß?

Der braucht überhaupt nicht meckern.....mit seinem Pool 🥵😂
OlafB.
OlafB., Gestern 16:08 Uhr
0

Nachkauf Tempus AI! Die einzige Aktie, die jeden Tag steigt in meinem Depot.

Schreib sowas nicht, sonst kaufe ich die auch gleich und dann singt sie 😉
CHRRobin2
CHRRobin2, Gestern 16:07 Uhr
0
Bin eh schon gespannt, wann das Tech Gemetzel endet.
Vanilla2.0
Vanilla2.0, Gestern 16:06 Uhr
0

Nachkauf Tempus AI! Die einzige Aktie, die jeden Tag steigt in meinem Depot.

Huhu Olli 😊, ist es bei euch eigentlich auch so unerträglich heiß?
OliverB
OliverB, Gestern 15:45 Uhr
0
Nachkauf Tempus AI! Die einzige Aktie, die jeden Tag steigt in meinem Depot.
CHRRobin2
CHRRobin2, Gestern 15:43 Uhr
0
Sieht jetzt nach dem US Handelsstart so aus, als wären die Techwerte weiterhin deutlich unter Druck..
CHRRobin2
CHRRobin2, Gestern 15:39 Uhr
0
US Zinsen im Wandel : Zinserhöhungen wahrscheinlicher als Zinssenkungen Quelle : NTV.
CHRRobin2
CHRRobin2, Gestern 15:36 Uhr
0
Open AI verschiebt geplanten Börsengang auf 2027. Quelle : NTV
CHRRobin2
CHRRobin2, Gestern 15:30 Uhr
0
🔔
CHRRobin2
CHRRobin2, Gestern 15:29 Uhr
0
Huhuuuuuu 😆🙋‍♂️
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 Strategy B -3,54 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
4 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,15 %
7 VW Hauptdiskussion +3,87 %
8 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion +0,85 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B -3,54 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
3 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,15 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
7 VW Hauptdiskussion +3,87 %
8 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion +0,85 %
9 Gorilla +3,43 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
Alle Diskussionen