für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. Forum: Community User: acikom2

Kommentare 496.018
acikom2
acikom2, 6:03 Uhr
0

Guten Morgen und ein schönes Wochenende euch allen ☀️☕☕☕☕ Frau ist gerade auf Arbeit gefahren, ich schaue mir jetzt Fußball an und versuche mal irgendwie mit querlüften. Belgien mag ich irgendwie, auch wenn mein Arbeitskollege, ein Holländer, sagt "Man kann keine Belgier mögen"

Guten Morgen Olaf 🥰🙋🏻 und lieben Dank für den ersten Kaffee 🙏
OlafB.
OlafB., 5:17 Uhr
0
Guten Morgen und ein schönes Wochenende euch allen ☀️☕☕☕☕ Frau ist gerade auf Arbeit gefahren, ich schaue mir jetzt Fußball an und versuche mal irgendwie mit querlüften. Belgien mag ich irgendwie, auch wenn mein Arbeitskollege, ein Holländer, sagt "Man kann keine Belgier mögen"
chaknoris
chaknoris, Gestern 22:06 Uhr
0
Jaaa, iiiiich, hab aber vergessen was zu schreiben 😅
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, Gestern 21:42 Uhr
0
Hat schon jemand bemerkt, dass jetzt Fuuuussballll ist und Die Franzosen mit 3 : 1 schon führen? 😄🙉
OliverB
OliverB, Gestern 20:06 Uhr
0
https://www.n-tv.de/politik/Trump-droht-europaeischen-Laendern-mit-100-Prozent-Zoll-id31019621.html Der Deppp
CHRRobin2
CHRRobin2, Gestern 19:15 Uhr
0

Akku-Sauger?

Ja Akku
CHRRobin2
CHRRobin2, Gestern 19:15 Uhr
2

Was haste denn da für eine Knaller Maschine angeschafft? 😝🤭

Also ganz genau nen Dyson Gen5detect
OliverB
OliverB, Gestern 19:08 Uhr
0

Bin halt ein Spielkind....konnte nicht einfach den Karton in die Ecke stellen 🙈 Bin zwar jetzt 🥵, aber hellauf begeistert.

Akku-Sauger?
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, Gestern 19:07 Uhr
0

Wie weit kann man sich auf Handelsabkommen mit Donald verlassen? https://www.breakingthenews.net/news/details/66584934?culture=de-DE

🙉
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, Gestern 19:04 Uhr
0

Bin halt ein Spielkind....konnte nicht einfach den Karton in die Ecke stellen 🙈 Bin zwar jetzt 🥵, aber hellauf begeistert.

Was haste denn da für eine Knaller Maschine angeschafft? 😝🤭
CHRRobin2
CHRRobin2, Gestern 18:40 Uhr
0
Wie weit kann man sich auf Handelsabkommen mit Donald verlassen? https://www.breakingthenews.net/news/details/66584934?culture=de-DE
CHRRobin2
CHRRobin2, Gestern 18:33 Uhr
0
Hat sich ja doch noch einiges aufgehellt....😃
CHRRobin2
CHRRobin2, Gestern 18:32 Uhr
0

😱

Bin halt ein Spielkind....konnte nicht einfach den Karton in die Ecke stellen 🙈 Bin zwar jetzt 🥵, aber hellauf begeistert.
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, Gestern 18:30 Uhr
0

Jetzt war ich so irre und hab meinen neuen Staubsauger gleich ausprobiert, der vorhin kam..🫣

😱
CHRRobin2
CHRRobin2, Gestern 18:20 Uhr
0
Jetzt war ich so irre und hab meinen neuen Staubsauger gleich ausprobiert, der vorhin kam..🫣
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 Strategy B -3,54 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
4 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,15 %
7 VW Hauptdiskussion +3,87 %
8 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion +0,85 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B -3,54 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
3 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,15 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
7 VW Hauptdiskussion +3,87 %
8 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion +0,85 %
9 Gorilla +3,43 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
Alle Diskussionen