für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. Forum: Community User: acikom2

Kommentare 496.058
Barney007
Barney007, Gestern 23:33 Uhr
0
Gute Nacht euch allen. Wo auch immer ihr euch rum treibt. 😴
Barney007
Barney007, Gestern 23:29 Uhr
0

Hey, du auf Malle?😎 Eine schöne Zeit wünsche ich dir 🫶 Wir warten gerade auf den Poolreiniger😎

Wow, dann hast Du es aber richtig krachen lassen.😜🤣
Barney007
Barney007, Gestern 23:29 Uhr
0

Huhuu. Liebe Grüße aus Mallorca ☀️ nur 31 Grad 🥳

Schönen Urlaub ☀️👋🏻
acikom2
acikom2, Gestern 22:08 Uhr
0
Meine Lieben 🥰 ich wünsche euch allen eine angenehme Nacht. Schlaft schön und bis morgen 🛌🛌🙋🏻
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, Gestern 21:07 Uhr
1

Hier steht die Luft, aber meine Gartendusche hat sich heute richtig rentiert 😅 Vorhin kam das donnern und ein kurzer Regenschauer runter. Leider hat mein Fernseher über die Schüssel seitdem keinen Antennenempfang.

Bestimmt durch den Wind etwas verdreht. Das kommt vor. 🤷‍♀️
acikom2
acikom2, Gestern 20:17 Uhr
0
Hier steht die Luft, aber meine Gartendusche hat sich heute richtig rentiert 😅 Vorhin kam das donnern und ein kurzer Regenschauer runter. Leider hat mein Fernseher über die Schüssel seitdem keinen Antennenempfang.
acikom2
acikom2, Gestern 20:14 Uhr
0
Hallo Frau Zweistein, kreativchen, Sonja, Ännchen, Vanilla, Fritzles, Barney und Klaus 🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🙋🏻
OliverB
OliverB, Gestern 16:16 Uhr
0

Hey ihr Süßen, Grüße aus dem Wald-Freibad. 🥵🥵🥵

👙🤪
Vanilla2.0
Vanilla2.0, Gestern 15:24 Uhr
0

Huhuu. Liebe Grüße aus Mallorca ☀️ nur 31 Grad 🥳

Viel Freude Ännchen, genieße die kühle Luft! 😄
Vanilla2.0
Vanilla2.0, Gestern 15:23 Uhr
0

Befremdlich 😂 Olli 😂😂😂

Lustig. 😂😅
Vanilla2.0
Vanilla2.0, Gestern 15:09 Uhr
0
Hey ihr Süßen, Grüße aus dem Wald-Freibad. 🥵🥵🥵
Ännchen
Ännchen, Gestern 14:34 Uhr
0

Ja, fand ich auch etwas befremdlich 😂

Befremdlich 😂 Olli 😂😂😂
Ännchen
Ännchen, Gestern 14:34 Uhr
1

😲 darfst Du denn das? Einfach so, ohne abmelden? 🙉😪

Ich darf das 😇 ist ja auch nur kurz
OliverB
OliverB, Gestern 14:26 Uhr
0
Hab grad gelesen, dass bei Mediamarkt/ Saturn sämtliche Klimageräte ausverkauft sind. Kann man irgendwie börsentechnisch von der Gluthitze profitieren?😉
OliverB
OliverB, Gestern 14:06 Uhr
0

😲 darfst Du denn das? Einfach so, ohne abmelden? 🙉😪

Ja, fand ich auch etwas befremdlich 😂
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, Gestern 13:35 Uhr
0

Huhuu. Liebe Grüße aus Mallorca ☀️ nur 31 Grad 🥳

😲 darfst Du denn das? Einfach so, ohne abmelden? 🙉😪
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -0,31 %
3 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
4 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
5 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Das neue Germany 40 Prognose Forum -1,29 %
7 ITM POWER Hauptdiskussion +0,15 %
8 Security der nächsten Generation ±0,00 %
9 Xpeng ±0,00 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -0,31 %
3 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
4 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
5 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion ±0,00 %
6 ITM POWER Hauptdiskussion +0,15 %
7 Security der nächsten Generation ±0,00 %
8 Xpeng ±0,00 %
9 OCUGEN NEWS ±0,00 %
10 Cardiol Therapeutics Registered (A) Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen