für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. Forum: Community User: acikom2

Kommentare 495.937
acikom2
acikom2, 18.05.2024 6:37 Uhr
1
Ich wünsche euch allen einen schönen Samstag. 👍☀️☀️
acikom2
acikom2, 18.05.2024 6:35 Uhr
1
Guten Morgen Frau Zweistein, Martin Suchifindi, und Solix 😍😍😍😍👋 und lieben Dank für das Frühstück 🙏🙏🙏
Solix
Solix, 18.05.2024 6:32 Uhr
1
Guten Morgen zusammen ☕
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 18.05.2024 6:30 Uhr
0

Weist doch der frühe Vogel fängt den Wurm 😉 obwohl der Spruch trotzdem Quatsch ist der Wurm war noch zeitiger wach und wurde trotzdem gefressen

Ja, wir haben beide um 6.22 Uhr gedrückt 😁
Suchifindi69
Suchifindi69, 18.05.2024 6:28 Uhr
0
Moin moin ☕️🥨🌻 in die Runde
Hirschl
Hirschl, 18.05.2024 6:26 Uhr
0

Moin Hirschl, warst wohl eine Nanosekunde schneller als ich 😛😁

Weist doch der frühe Vogel fängt den Wurm 😉 obwohl der Spruch trotzdem Quatsch ist der Wurm war noch zeitiger wach und wurde trotzdem gefressen
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 18.05.2024 6:23 Uhr
0
Moin Hirschl, warst wohl eine Nanosekunde schneller als ich 😛😁
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 18.05.2024 6:22 Uhr
1
Guten Morgen alle miteinander 🙂🥳🙋🏼‍♀️👋🌞
Hirschl
Hirschl, 18.05.2024 6:22 Uhr
1
Guten Morgen meine Lieben ☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️
acikom2
acikom2, 17.05.2024 22:12 Uhr
0
Meine Lieben 🥰 meine Heia Ruft nach mir. 😅 ich wünsche euch allen eine angenehme Nacht. Schlaft schön und bis morgen 🛌🛌👋
acikom2
acikom2, 17.05.2024 22:04 Uhr
0

Moni ist nach ihrem ersten Bier irgendwie sehr still.Das macht mir ein wenig Sorgen. 😊

Es ist alles im grünen Bereich Solix 😍😅😅😅 so schnell haut mich nichts um 😅
Hirschl
Hirschl, 17.05.2024 21:46 Uhr
1

Ich bin übrigens angekommen, sitze auf der Terasse und höre das Meer rauschen. 🥰

Hast du es gut
Solix
Solix, 17.05.2024 21:45 Uhr
0

Was haltet ihr von Cisco?

abwarten..
Solix
Solix, 17.05.2024 21:43 Uhr
0
Moni ist nach ihrem ersten Bier irgendwie sehr still.Das macht mir ein wenig Sorgen. 😊
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 17.05.2024 21:41 Uhr
2
Ich bin übrigens angekommen, sitze auf der Terasse und höre das Meer rauschen. 🥰
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 17.05.2024 21:40 Uhr
0

Deswegen die 2 nach Vanilla.. 🤔

Ja. 😁
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,67 %
3 BYD Hauptdiskussion -3,89 %
4 ZALANDO Hauptdiskussion -15,60 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Germany 40 Hauptdiskussion +1,12 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,92 %
9 Renk und alles was dazugehört -0,05 %
10 SAP Hauptdiskussion +0,44 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,56 %
3 BYD Hauptdiskussion -3,98 %
4 ZALANDO Hauptdiskussion -15,48 %
5 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,92 %
6 Renk und alles was dazugehört -0,05 %
7 SAP Hauptdiskussion +0,23 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,34 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,09 %
10 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,92 %
Alle Diskussionen