für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. Forum: Community User: acikom2

Kommentare 495.937
CHRRobin2
CHRRobin2, 18.05.2024 8:18 Uhr
3
Bei mir geht's Montag früh nach dem Frühstück zurück in heimatliche Gefilde
CHRRobin2
CHRRobin2, 18.05.2024 8:18 Uhr
2
Ich wünsche euch ein schönes und sonniges Pfingstfest.☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕🫶
CHRRobin2
CHRRobin2, 18.05.2024 8:16 Uhr
1
Moin Forum 😃🙋
Thoken88
Thoken88, 18.05.2024 8:02 Uhr
1
Guten Morgen ihr Lieben ☕️🥐🥞
siro79
siro79, 18.05.2024 8:00 Uhr
1
Moin und schöne Pfingsten. ☕️☕️☕️☕️☕️☕️
Ännchen
Ännchen, 18.05.2024 7:17 Uhr
0

Was haltet ihr von Cisco?

Hab ich schon mit EK 43,10 €. Um den Dreh habe/hatte ich auch vor aufzustocken. Wie lange warten @Solix 🤗
Ännchen
Ännchen, 18.05.2024 6:59 Uhr
1
Guten Morgen ☀️
acikom2
acikom2, 18.05.2024 6:37 Uhr
1
Ich wünsche euch allen einen schönen Samstag. 👍☀️☀️
acikom2
acikom2, 18.05.2024 6:35 Uhr
1
Guten Morgen Frau Zweistein, Martin Suchifindi, und Solix 😍😍😍😍👋 und lieben Dank für das Frühstück 🙏🙏🙏
Solix
Solix, 18.05.2024 6:32 Uhr
1
Guten Morgen zusammen ☕
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 18.05.2024 6:30 Uhr
0

Weist doch der frühe Vogel fängt den Wurm 😉 obwohl der Spruch trotzdem Quatsch ist der Wurm war noch zeitiger wach und wurde trotzdem gefressen

Ja, wir haben beide um 6.22 Uhr gedrückt 😁
Suchifindi69
Suchifindi69, 18.05.2024 6:28 Uhr
0
Moin moin ☕️🥨🌻 in die Runde
Hirschl
Hirschl, 18.05.2024 6:26 Uhr
0

Moin Hirschl, warst wohl eine Nanosekunde schneller als ich 😛😁

Weist doch der frühe Vogel fängt den Wurm 😉 obwohl der Spruch trotzdem Quatsch ist der Wurm war noch zeitiger wach und wurde trotzdem gefressen
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 18.05.2024 6:23 Uhr
0
Moin Hirschl, warst wohl eine Nanosekunde schneller als ich 😛😁
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 18.05.2024 6:22 Uhr
1
Guten Morgen alle miteinander 🙂🥳🙋🏼‍♀️👋🌞
Hirschl
Hirschl, 18.05.2024 6:22 Uhr
1
Guten Morgen meine Lieben ☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,67 %
3 ZALANDO Hauptdiskussion -15,60 %
4 BYD Hauptdiskussion -3,89 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Germany 40 Hauptdiskussion +1,12 %
7 Renk und alles was dazugehört -0,05 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,92 %
10 SAP Hauptdiskussion +0,44 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,56 %
3 ZALANDO Hauptdiskussion -15,48 %
4 BYD Hauptdiskussion -3,98 %
5 Renk und alles was dazugehört -0,05 %
6 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,92 %
7 SAP Hauptdiskussion +0,23 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,34 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,09 %
10 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,92 %
Alle Diskussionen