für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. Forum: Community User: acikom2

Kommentare 495.781
kreativchen.
kreativchen., 21.05.2024 8:45 Uhr
0

Herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag, kreativchen 👍💐💐🌹

Danke Moni
acikom2
acikom2, 21.05.2024 8:44 Uhr
0

Heute Urlaub und Hochzeitstag- Fazit, ich denke, ich würde es nochmal tun

Herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag, kreativchen 👍💐💐🌹
Solix
Solix, 21.05.2024 8:44 Uhr
1
RedCare war heute unter 100 EUR.. 💉
acikom2
acikom2, 21.05.2024 8:43 Uhr
0
Guten Morgen kreativchen, Sonja, Thoken, Toto, Klaus und Solix 😍😍😍😍😍😍👋
kreativchen.
kreativchen., 21.05.2024 8:38 Uhr
0
Läuft https://www.boerse.de/nachrichten/ANALYSE-FLASH-UBS-startet-Redcare-Pharmacy-mit-Sell-Ziel-86-Euro/36084550
Solix
Solix, 21.05.2024 8:32 Uhr
0
Moin Klaus ✌️
CHRRobin2
CHRRobin2, 21.05.2024 8:28 Uhr
0
Moin Solix 🙋
Solix
Solix, 21.05.2024 8:28 Uhr
0
Guten Morgen zusammen ☕
CHRRobin2
CHRRobin2, 21.05.2024 8:28 Uhr
1
Hab gerade nachgeschaut, was an Orders durchgegangen ist ( letzten Dienstag gesetzt) Raus ist der Orsted Call, Air Produkts & Chemical Call und MPC Containerships. Da habe ich jetzt wieder Platz um Blödsinn anzustellen 😆
CHRRobin2
CHRRobin2, 21.05.2024 8:22 Uhr
1
Wird heute ein eher gebremster Start in den Handelstag
CHRRobin2
CHRRobin2, 21.05.2024 8:17 Uhr
2
Bei mir sind es acht Jahre....ist etwas kompliziert und das Wort " langweilig" habe ich aus meinem Vokabular gestrichen 😁
kreativchen.
kreativchen., 21.05.2024 8:16 Uhr
0

@kreativchen Alles Gute zum Hochzeitstag 🥳 Schön zu lesen , wenn gesagt wird " ich würde es noch einmal machen " 😃

Mit jedem Jahr wird ein Blackfriday günstiger als eine Scheidung. Vielen Dank 🍾
CHRRobin2
CHRRobin2, 21.05.2024 8:15 Uhr
0
@kreativchen Alles Gute zum Hochzeitstag 🥳 Schön zu lesen , wenn gesagt wird " ich würde es noch einmal machen " 😃
CHRRobin2
CHRRobin2, 21.05.2024 8:14 Uhr
0
Versuche gerade, mich mit Kaffee zu dopen, damit ich geradeaus schauen kann.😁
CHRRobin2
CHRRobin2, 21.05.2024 8:13 Uhr
0
Moin Forum 😃🙋
Thoken88
Thoken88, 21.05.2024 8:07 Uhr
3

Moin kreativchen und Thoken 🙋‍♀️

Guten Morgen Ännchen✌️ Endlich ist mein Portfolio nach 3 Monaten mal grün 🍻
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,88 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,08 %
3 Germany 40 Prognose +0,69 %
4 Novo Nordisk nach Split +0,33 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,86 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,71 %
7 VW Hauptdiskussion +1,24 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion +0,69 %
9 Canopy Hauptforum -0,78 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,88 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,08 %
3 Novo Nordisk nach Split +0,33 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,86 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,71 %
6 VW Hauptdiskussion +0,03 %
7 Canopy Hauptforum -0,78 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,08 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,22 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +0,75 %
Alle Diskussionen