für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. Forum: Community User: acikom2

Kommentare 495.776
Hirschl
Hirschl, 21.05.2024 11:29 Uhr
0

Bin ich mit #MPC jetzt wieder alleine auf weiter Flur?😳 Noch Minus 23% aber mit Divi jetzt im Plus 😇

Ne bleibe dir erhalten hab bei dem Tittel irgendwie trennungsangst 🥹
CHRRobin2
CHRRobin2, 21.05.2024 11:14 Uhr
0
Dritte Tranche von Polestar eingesackt.
siro79
siro79, 21.05.2024 11:10 Uhr
0

Bin ich mit #MPC jetzt wieder alleine auf weiter Flur?😳 Noch Minus 23% aber mit Divi jetzt im Plus 😇

Werde dich noch ne Weile begleiten. 😄
CHRRobin2
CHRRobin2, 21.05.2024 11:07 Uhr
0

Das ist der Blödsinn den du vorhin meintest 🤣 na dann viel Glück. Meine 🥚🥚 habe ich verloren.😂

Genau, das ist der Blödsinn 😂😂 Man gönnt sich ja sonst nix 🙈
Barney007
Barney007, 21.05.2024 11:02 Uhr
0
Das ist der Blödsinn den du vorhin meintest 🤣 na dann viel Glück. Meine 🥚🥚 habe ich verloren.😂
CHRRobin2
CHRRobin2, 21.05.2024 10:59 Uhr
0
Werde wohl noch einmal nachsetzen
CHRRobin2
CHRRobin2, 21.05.2024 10:55 Uhr
1
Dürfte es sein....Da wittern einige wieder Ungemach 🤷‍♂️
Barney007
Barney007, 21.05.2024 10:52 Uhr
0
Liegt wohl daran was anderes habe ich nicht gefunden
Barney007
Barney007, 21.05.2024 10:52 Uhr
0
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/18110791-polestar-acknowledges-receipt-of-deficiency-notice-from-nasdaq
Barney007
Barney007, 21.05.2024 10:45 Uhr
0
#Polestar ist ja auch ein Trauerspiel bin mal gespannt wie tief die noch fällt.🫣
CHRRobin2
CHRRobin2, 21.05.2024 10:42 Uhr
0

Bin ich mit #MPC jetzt wieder alleine auf weiter Flur?😳 Noch Minus 23% aber mit Divi jetzt im Plus 😇

Nene, da sind schon noch ein paar dabei 😃
Barney007
Barney007, 21.05.2024 10:42 Uhr
0

Moin Barney 🙂🙋‍♂️

Moin Robin 👋🏼
Barney007
Barney007, 21.05.2024 10:41 Uhr
0
Bin ich mit #MPC jetzt wieder alleine auf weiter Flur?😳 Noch Minus 23% aber mit Divi jetzt im Plus 😇
Barney007
Barney007, 21.05.2024 10:40 Uhr
0
Herzlichen Glückwunsch @kreativchen zum Hochzeitstag.
CHRRobin2
CHRRobin2, 21.05.2024 10:39 Uhr
0
Moin Barney 🙂🙋‍♂️
Barney007
Barney007, 21.05.2024 10:38 Uhr
0
Guten Morgen in die Runde 👋🏼🍀
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,05 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,02 %
3 Germany 40 Prognose +0,37 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,88 %
5 Virgin Galactica -9,75 %
6 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,42 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,39 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,10 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +1,21 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion +0,37 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,05 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,34 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,82 %
4 Virgin Galactica -9,75 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,39 %
6 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,42 %
7 SAP Hauptdiskussion -0,90 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +1,21 %
9 VW Hauptdiskussion +0,78 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,51 %
Alle Diskussionen