für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. Forum: Community User: acikom2

Kommentare 495.526
Barney007
Barney007, 22.05.2024 22:01 Uhr
0
🔕
acikom2
acikom2, 22.05.2024 21:58 Uhr
0

Das hast du dir aber auch sowas von verdient. 🤗

Danke liebe Vanilla 🥰🙏
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 22.05.2024 21:57 Uhr
0

Guten Abend Martin 😍👋 mehr Zeit hatte ich auch nicht zum kochen. Morgen geht es weiter, wenn auch etwas ruhiger. Ab Juli wird es entspannter, wenn das Büro übergeben wurde. 👍👍

Das hast du dir aber auch sowas von verdient. 🤗
acikom2
acikom2, 22.05.2024 21:56 Uhr
1

Dafür warst aber echt fleißig 🤗 da darf es auch mal was schnelles sein

Guten Abend Martin 😍👋 mehr Zeit hatte ich auch nicht zum kochen. Morgen geht es weiter, wenn auch etwas ruhiger. Ab Juli wird es entspannter, wenn das Büro übergeben wurde. 👍👍
Ännchen
Ännchen, 22.05.2024 21:56 Uhr
0

Der Bot bringt sie irgendwie mit mir in Verbindung und ich weiß einfach nicht .... wieso? 🤔

Ja, sehr merkwürdig 😂
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 22.05.2024 21:56 Uhr
0

Du meinst also ohne Dich keine Ständerlis? 🤔🫣😂

Der Bot bringt sie irgendwie mit mir in Verbindung und ich weiß einfach nicht .... wieso? 🤔
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 22.05.2024 21:55 Uhr
0

Du meinst also ohne Dich keine Ständerlis? 🤔🫣😂

Hab gerade scharf sinniert... stände oder stünde 🤔... stünde hört sich schöner an, kann ja nicht immer alles stehen Herrgott nochemal. 🙈😂
Ännchen
Ännchen, 22.05.2024 21:53 Uhr
0

Gut, dass ich heute Abend nochmal rein bin, sonst stände da ja gaaaaar nichts. 😱

Du meinst also ohne Dich keine Ständerlis? 🤔🫣😂
Hirschl
Hirschl, 22.05.2024 21:52 Uhr
1

Heute gab es bei uns nur eine schnelle Pizza aus dem Gefrierfach 😅😅😅

Dafür warst aber echt fleißig 🤗 da darf es auch mal was schnelles sein
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 22.05.2024 21:49 Uhr
0

Besser geht nicht 😂

Gut, dass ich heute Abend nochmal rein bin, sonst stände da ja gaaaaar nichts. 😱
acikom2
acikom2, 22.05.2024 21:49 Uhr
1

Ist auch mal lecker

Ich helfe immer ein bisschen nach bei der Auflage 😅😅😅😅
kreativchen.
kreativchen., 22.05.2024 21:48 Uhr
2
Bei uns gab es Pommes und Nuggets Freizeitpark bedingt
kreativchen.
kreativchen., 22.05.2024 21:47 Uhr
1

Heute gab es bei uns nur eine schnelle Pizza aus dem Gefrierfach 😅😅😅

Ist auch mal lecker
Ännchen
Ännchen, 22.05.2024 21:47 Uhr
0

Hat jemand Interesse an einer Interpretation/einem Kommentar? KOMMENTAR 20:20 Uhr, 22.05.2024 US-Notenbank schließt Zinserhöhungen nicht völlig aus https://stock3.com/news/us-notenbank-deutet-moeglichkeit-von-weiteren-zinserhoehungen-an-14699182 „Die Aussagen aus dem Protokoll könnten allerdings bereits ein wenig veraltet sein. Zum Zinsentscheid am 1. Mai waren die Inflationsdaten für April noch nicht bekannt. Fazit: Obwohl die Aussagen nach den besser als erwartet ausgefallenen Inflationsdaten für April bereits etwas überholt sein könnten, reagierten die US-Aktienindizes mit Kursverlusten auf die Aussagen, während die Zinsen in einer ersten Reaktion anzogen.“ (Oliver Baron auf stock3)

🤷‍♀️
acikom2
acikom2, 22.05.2024 21:46 Uhr
3
Heute gab es bei uns nur eine schnelle Pizza aus dem Gefrierfach 😅😅😅
Ännchen
Ännchen, 22.05.2024 21:46 Uhr
0

☝️ Also der Bot fasst die wirklich wichtigen Dinge mal zusammen. 😅

Besser geht nicht 😂
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -21,74 %
3 SAP Hauptdiskussion +3,34 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +0,67 %
5 $ZETA +8,02 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,31 %
7 Der Gold Club von Susiwong -1,85 %
8 DAX Hauptdiskussion -0,75 %
9 Carnival Corporation Ltd -2,48 %
10 ASP ISOTOPES -3,12 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -21,74 %
2 SAP Hauptdiskussion +3,34 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +0,86 %
4 $ZETA +8,02 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,31 %
6 Carnival Corporation Ltd -2,48 %
7 PUMA Hauptdiskussion -7,05 %
8 ASP ISOTOPES -3,12 %
9 AMC ENTERTAINMENT Holdings (Future) -21,74 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,16 %
Alle Diskussionen