für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. Forum: Community User: acikom2

Kommentare 495.509
Barney007
Barney007, 22.05.2024 22:08 Uhr
0

Was kannst du denn da nicht lesen? @ wird at gesprochen und ist die direkte Ansprache für Ännchen. 😛😄

Ännchen macht doch keine halben Sachen 😜
Hirschl
Hirschl, 22.05.2024 22:08 Uhr
0

Guten Abend, oh bin ich einfach so rein geplatzt das wollte ich gar nicht.😂

Und das ohne den Mädels nen Ständer mitzubringen schäm dich 😂
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 22.05.2024 22:07 Uhr
1
Die Leverkusener schwächeln auch gerade. 🤔
Barney007
Barney007, 22.05.2024 22:07 Uhr
0

Guten Abend Barney 😍👋

Guten Abend, oh bin ich einfach so rein geplatzt das wollte ich gar nicht.😂
Hirschl
Hirschl, 22.05.2024 22:05 Uhr
1
Hm könnte doch interessant werden
Hirschl
Hirschl, 22.05.2024 22:05 Uhr
0
In den USA wird der zweite Fall von Vogelgrippe beim Menschen gemeldet. 17m (21:46)
Ännchen
Ännchen, 22.05.2024 22:05 Uhr
0

So mittendrin 😂

Näher an der halben 😎
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 22.05.2024 22:05 Uhr
0

So mittendrin 😂

Leben am Limit, was ganz Neues ausprobieren. 💪
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 22.05.2024 22:04 Uhr
0

Was'n los kann ich nicht lesen 😳🤣

Was kannst du denn da nicht lesen? @ wird at gesprochen und ist die direkte Ansprache für Ännchen. 😛😄
acikom2
acikom2, 22.05.2024 22:04 Uhr
0
Guten Abend Barney 😍👋
Ännchen
Ännchen, 22.05.2024 22:03 Uhr
0

Ach so @Ännchen, Zeiss eine Ännchebtranche oder ne Halbe?

So mittendrin 😂
acikom2
acikom2, 22.05.2024 22:03 Uhr
0

Ich freu mich vorbei wenn das dann geschafft ist da ist der Kopf wieder freier

Ja Martin 😍👍 es wird langsam Zeit
Barney007
Barney007, 22.05.2024 22:02 Uhr
0

Ach so @Ännchen, Zeiss eine Ännchebtranche oder ne Halbe?

Was'n los kann ich nicht lesen 😳🤣
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 22.05.2024 22:01 Uhr
0
Ach so @Ännchen, Zeiss eine Ännchebtranche oder ne Halbe?
Hirschl
Hirschl, 22.05.2024 22:01 Uhr
0

Guten Abend Martin 😍👋 mehr Zeit hatte ich auch nicht zum kochen. Morgen geht es weiter, wenn auch etwas ruhiger. Ab Juli wird es entspannter, wenn das Büro übergeben wurde. 👍👍

Ich freu mich vorbei wenn das dann geschafft ist da ist der Kopf wieder freier
Ännchen
Ännchen, 22.05.2024 22:01 Uhr
0
In den USA wird der zweite Fall von Vogelgrippe beim Menschen gemeldet. Gerade auf stock3.com
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -5,04 %
2 Dax Prognose -0,89 %
3 $ZETA +8,43 %
4 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -2,70 %
5 SAP Hauptdiskussion +3,15 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,44 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -2,04 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,62 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,68 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -5,04 %
2 $ZETA +8,43 %
3 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -2,70 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +4,62 %
5 SAP Hauptdiskussion +3,15 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -2,04 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,62 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,68 %
9 Hydrogenpro Hauptdiskussion -49,20 %
10 SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion -1,25 %
Alle Diskussionen