für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. Forum: Community User: acikom2

Kommentare 495.543
Ännchen
Ännchen, 22.05.2024 22:01 Uhr
0
In den USA wird der zweite Fall von Vogelgrippe beim Menschen gemeldet. Gerade auf stock3.com
Barney007
Barney007, 22.05.2024 22:01 Uhr
0
🔕
acikom2
acikom2, 22.05.2024 21:58 Uhr
0

Das hast du dir aber auch sowas von verdient. 🤗

Danke liebe Vanilla 🥰🙏
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 22.05.2024 21:57 Uhr
0

Guten Abend Martin 😍👋 mehr Zeit hatte ich auch nicht zum kochen. Morgen geht es weiter, wenn auch etwas ruhiger. Ab Juli wird es entspannter, wenn das Büro übergeben wurde. 👍👍

Das hast du dir aber auch sowas von verdient. 🤗
acikom2
acikom2, 22.05.2024 21:56 Uhr
1

Dafür warst aber echt fleißig 🤗 da darf es auch mal was schnelles sein

Guten Abend Martin 😍👋 mehr Zeit hatte ich auch nicht zum kochen. Morgen geht es weiter, wenn auch etwas ruhiger. Ab Juli wird es entspannter, wenn das Büro übergeben wurde. 👍👍
Ännchen
Ännchen, 22.05.2024 21:56 Uhr
0

Der Bot bringt sie irgendwie mit mir in Verbindung und ich weiß einfach nicht .... wieso? 🤔

Ja, sehr merkwürdig 😂
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 22.05.2024 21:56 Uhr
0

Du meinst also ohne Dich keine Ständerlis? 🤔🫣😂

Der Bot bringt sie irgendwie mit mir in Verbindung und ich weiß einfach nicht .... wieso? 🤔
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 22.05.2024 21:55 Uhr
0

Du meinst also ohne Dich keine Ständerlis? 🤔🫣😂

Hab gerade scharf sinniert... stände oder stünde 🤔... stünde hört sich schöner an, kann ja nicht immer alles stehen Herrgott nochemal. 🙈😂
Ännchen
Ännchen, 22.05.2024 21:53 Uhr
0

Gut, dass ich heute Abend nochmal rein bin, sonst stände da ja gaaaaar nichts. 😱

Du meinst also ohne Dich keine Ständerlis? 🤔🫣😂
Hirschl
Hirschl, 22.05.2024 21:52 Uhr
1

Heute gab es bei uns nur eine schnelle Pizza aus dem Gefrierfach 😅😅😅

Dafür warst aber echt fleißig 🤗 da darf es auch mal was schnelles sein
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 22.05.2024 21:49 Uhr
0

Besser geht nicht 😂

Gut, dass ich heute Abend nochmal rein bin, sonst stände da ja gaaaaar nichts. 😱
acikom2
acikom2, 22.05.2024 21:49 Uhr
1

Ist auch mal lecker

Ich helfe immer ein bisschen nach bei der Auflage 😅😅😅😅
kreativchen.
kreativchen., 22.05.2024 21:48 Uhr
2
Bei uns gab es Pommes und Nuggets Freizeitpark bedingt
kreativchen.
kreativchen., 22.05.2024 21:47 Uhr
1

Heute gab es bei uns nur eine schnelle Pizza aus dem Gefrierfach 😅😅😅

Ist auch mal lecker
Ännchen
Ännchen, 22.05.2024 21:47 Uhr
0

Hat jemand Interesse an einer Interpretation/einem Kommentar? KOMMENTAR 20:20 Uhr, 22.05.2024 US-Notenbank schließt Zinserhöhungen nicht völlig aus https://stock3.com/news/us-notenbank-deutet-moeglichkeit-von-weiteren-zinserhoehungen-an-14699182 „Die Aussagen aus dem Protokoll könnten allerdings bereits ein wenig veraltet sein. Zum Zinsentscheid am 1. Mai waren die Inflationsdaten für April noch nicht bekannt. Fazit: Obwohl die Aussagen nach den besser als erwartet ausgefallenen Inflationsdaten für April bereits etwas überholt sein könnten, reagierten die US-Aktienindizes mit Kursverlusten auf die Aussagen, während die Zinsen in einer ersten Reaktion anzogen.“ (Oliver Baron auf stock3)

🤷‍♀️
acikom2
acikom2, 22.05.2024 21:46 Uhr
3
Heute gab es bei uns nur eine schnelle Pizza aus dem Gefrierfach 😅😅😅
Meistdiskutiert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +5,92 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,33 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -1,57 %
4 Dax Prognose -0,44 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +1,67 %
6 BAYER Hauptdiskussion +2,21 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion +2,51 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,17 %
9 DAX Hauptdiskussion -0,44 %
10 SAP Hauptdiskussion +2,97 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +7,00 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,53 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -1,57 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum +0,71 %
5 BAYER Hauptdiskussion +1,84 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,04 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion +2,53 %
8 SAP Hauptdiskussion +3,08 %
9 Gorilla +8,78 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +3,43 %
Alle Diskussionen