für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. Forum: Community User: acikom2

Kommentare 495.322
siro79
siro79, 23.05.2024 14:50 Uhr
0
Vor dem Split werde ich bestimmt auch eine kaufen. 🤣
Ännchen
Ännchen, 23.05.2024 14:50 Uhr
0
Wie die Financial Times schreibt, ist das China-Geschäft von JPMorgan laut CEO Dimon "über die Klippe gesprungen". Dimon könne auch eine harte Landung in den USA nicht ausschliessen.
CHRRobin2
CHRRobin2, 23.05.2024 14:49 Uhr
0
Daumendrück für fette Gewinne bei euch Nvidia Shareholdern 🍀🍀🍀
Ännchen
Ännchen, 23.05.2024 14:49 Uhr
0
https://stock3.com/news/cisco-systems-splunk-uebernahme-als-katalysator-und-bedeutende-crossselling-chance-fuer-5-000-kunden-14703686
Ännchen
Ännchen, 23.05.2024 14:48 Uhr
0
Kenne ich zwar nicht, aber der nächste stuft hoch : Needham erhöht das Kursziel für Nvidia von 850 auf 1.200 Dollar.
Ännchen
Ännchen, 23.05.2024 14:47 Uhr
0
USA: Erstanträge auf Arbeitslosenhilfe in der Vorwoche bei 215.000. Erwartet wurden 219.000 nach 223.000 in der Woche zuvor. USA: Fortgesetzte Anträge auf Arbeitslosenhilfe in der Vorwoche bei 1,794 Mio nach 1,794 Mio in der Woche zuvor. Stock3.com
Ännchen
Ännchen, 23.05.2024 14:44 Uhr
0

Huhuuuuuu 🤗

🤗
CHRRobin2
CHRRobin2, 23.05.2024 14:44 Uhr
0
Nö, ich bin im Keller und staube Nelli ab
CHRRobin2
CHRRobin2, 23.05.2024 14:44 Uhr
0
Huhuuuuuu 🤗
CHRRobin2
CHRRobin2, 23.05.2024 14:44 Uhr
0
Nelli über der kritischen Marke von 61 cent.
Ännchen
Ännchen, 23.05.2024 14:43 Uhr
0
Sind inzwischen alle in der Höhle? 🤔
Ännchen
Ännchen, 23.05.2024 14:41 Uhr
0
Huhuuuuuuuu 🥳
CHRRobin2
CHRRobin2, 23.05.2024 14:34 Uhr
0
Die 🤠 dürften heute erst einmal freundlich an den Start gehen, Nvidia machts möglich......was im weiteren Tagesverlauf passiert, steht hier drin 🔮
CHRRobin2
CHRRobin2, 23.05.2024 14:23 Uhr
0
Na das wird ein Gedränge 🤔💁‍♂️
Woops
Woops, 23.05.2024 14:10 Uhr
0

Bin zwar im Plus …. Aber ähhhhm darf ich auch ?🤣

Tztztz da lässt er uns mit unseren Keksen in stich :o
Barney007
Barney007, 23.05.2024 13:41 Uhr
0

Bin zwar im Plus …. Aber ähhhhm darf ich auch ?🤣

Nein Leute im Plus dürfen nicht an die Brust von Mutter Natur.🤣
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,34 %
2 DAX Hauptdiskussion +0,56 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,34 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,87 %
5 Goldpreis Hauptdiskussion +1,07 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -3,45 %
7 Dax Prognose +0,56 %
8 IPO CSG -3,14 %
9 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,16 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +8,68 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,34 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,34 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,87 %
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -3,45 %
5 IPO CSG -3,14 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,16 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +8,68 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion +5,19 %
9 Palantir ohne Schnickschnack +0,14 %
10 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +2,31 %
Alle Diskussionen