für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. Forum: Community User: acikom2

Kommentare 495.322
Ännchen
Ännchen, 23.05.2024 14:53 Uhr
0

Wie keine halbe?🤔

Ganz ehrlich: ich wusste nicht, dass man auch halbe Aktien kaufen kann 🫣 oder ist das ein Scherz? 🤔
CHRRobin2
CHRRobin2, 23.05.2024 14:53 Uhr
0
Gibt es eine Übertreibung nach oben, bewerte ich meine Ansicht neu 😌
Barney007
Barney007, 23.05.2024 14:52 Uhr
0

Vor dem Split werde ich bestimmt auch eine kaufen. 🤣

Wie keine halbe?🤔
CHRRobin2
CHRRobin2, 23.05.2024 14:52 Uhr
1

Schein?

Nö, da halte ich mich raus und umgehe den Wert weiträumig 😆
Ännchen
Ännchen, 23.05.2024 14:51 Uhr
0

Schon 🤔

Schein?
CHRRobin2
CHRRobin2, 23.05.2024 14:51 Uhr
0

Ziemlich viel Euphorie drin gerade 😉

Schon 🤔
Ännchen
Ännchen, 23.05.2024 14:51 Uhr
0

Daumendrück für fette Gewinne bei euch Nvidia Shareholdern 🍀🍀🍀

Danke 🥰
Ännchen
Ännchen, 23.05.2024 14:50 Uhr
0

Daumendrück für fette Gewinne bei euch Nvidia Shareholdern 🍀🍀🍀

Ziemlich viel Euphorie drin gerade 😉
siro79
siro79, 23.05.2024 14:50 Uhr
0
Vor dem Split werde ich bestimmt auch eine kaufen. 🤣
Ännchen
Ännchen, 23.05.2024 14:50 Uhr
0
Wie die Financial Times schreibt, ist das China-Geschäft von JPMorgan laut CEO Dimon "über die Klippe gesprungen". Dimon könne auch eine harte Landung in den USA nicht ausschliessen.
CHRRobin2
CHRRobin2, 23.05.2024 14:49 Uhr
0
Daumendrück für fette Gewinne bei euch Nvidia Shareholdern 🍀🍀🍀
Ännchen
Ännchen, 23.05.2024 14:49 Uhr
0
https://stock3.com/news/cisco-systems-splunk-uebernahme-als-katalysator-und-bedeutende-crossselling-chance-fuer-5-000-kunden-14703686
Ännchen
Ännchen, 23.05.2024 14:48 Uhr
0
Kenne ich zwar nicht, aber der nächste stuft hoch : Needham erhöht das Kursziel für Nvidia von 850 auf 1.200 Dollar.
Ännchen
Ännchen, 23.05.2024 14:47 Uhr
0
USA: Erstanträge auf Arbeitslosenhilfe in der Vorwoche bei 215.000. Erwartet wurden 219.000 nach 223.000 in der Woche zuvor. USA: Fortgesetzte Anträge auf Arbeitslosenhilfe in der Vorwoche bei 1,794 Mio nach 1,794 Mio in der Woche zuvor. Stock3.com
Ännchen
Ännchen, 23.05.2024 14:44 Uhr
0

Huhuuuuuu 🤗

🤗
CHRRobin2
CHRRobin2, 23.05.2024 14:44 Uhr
0
Nö, ich bin im Keller und staube Nelli ab
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,34 %
2 DAX Hauptdiskussion +0,57 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,34 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,87 %
5 Goldpreis Hauptdiskussion +1,07 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -3,45 %
7 Dax Prognose +0,57 %
8 IPO CSG -3,14 %
9 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,16 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +8,68 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,34 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,34 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,87 %
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -3,45 %
5 IPO CSG -3,14 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +8,68 %
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,16 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion +5,19 %
9 Palantir ohne Schnickschnack +0,14 %
10 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +2,31 %
Alle Diskussionen