für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. Forum: Community User: acikom2

Kommentare 495.322
CHRRobin2
CHRRobin2, 23.05.2024 15:37 Uhr
0
Ooh shit, mich hats aus der App geworfen und ich kam nicht mehr rein 😭.
siro79
siro79, 23.05.2024 15:35 Uhr
0
Schön rot heute 🤣
Barney007
Barney007, 23.05.2024 15:31 Uhr
0

Darfst gerne Hörnchen 😉 sagen ... ist kürzer als 'Vertretung für Moni' ... oder auch Sonja 😊

Okay Einhörnchen 🙋🏼😂
Ännchen
Ännchen, 23.05.2024 15:30 Uhr
0
🔔
Barney007
Barney007, 23.05.2024 15:30 Uhr
0

Darfst gerne Hörnchen 😉 sagen ... ist kürzer als 'Vertretung für Moni' ... oder auch Sonja 😊

🛎️
siro79
siro79, 23.05.2024 15:30 Uhr
0
📢
Einhorn65
Einhorn65, 23.05.2024 15:30 Uhr
0
🥁wirbel .... 🔔 🔔 🔔
Ännchen
Ännchen, 23.05.2024 15:28 Uhr
0

Moni scheint beschäftigt ... Dann übernehm ich mal die Nervennahrung für heute ... ☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️🍫🍫🍫🍫🍫🍫🍫🍩🍩🍩🍩🍩🍩🍩🍨🍨🍨🍨🍨🍨🍨🍨🍰🍰🍰🍰🍰🍰🍰🍰🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🥂🍾🥂🍾🥂🍾🥂🍾🍹🍹🍹🍹🍹🍹🍹 Ein paar 🥠🥠🥠🥠🥠🥠🥠🥠 und 🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀 können auch nicht schaden. Und für diejenigen, die sich überlegen in die Höhle zu gehen, ein paar 🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪, die als Eintritt verlangt werden 😉

Danke Sonja. Nehme gerne auch einen ☕️ 🙋‍♀️
Einhorn65
Einhorn65, 23.05.2024 15:20 Uhr
0

🍨🍰☕ danke Vertretung für Moni 🐱

Darfst gerne Hörnchen 😉 sagen ... ist kürzer als 'Vertretung für Moni' ... oder auch Sonja 😊
Einhorn65
Einhorn65, 23.05.2024 15:17 Uhr
0

🍨🍰☕ danke Vertretung für Moni 🐱

😂
Barney007
Barney007, 23.05.2024 15:15 Uhr
0

Moni scheint beschäftigt ... Dann übernehm ich mal die Nervennahrung für heute ... ☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️🍫🍫🍫🍫🍫🍫🍫🍩🍩🍩🍩🍩🍩🍩🍨🍨🍨🍨🍨🍨🍨🍨🍰🍰🍰🍰🍰🍰🍰🍰🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🥂🍾🥂🍾🥂🍾🥂🍾🍹🍹🍹🍹🍹🍹🍹 Ein paar 🥠🥠🥠🥠🥠🥠🥠🥠 und 🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀 können auch nicht schaden. Und für diejenigen, die sich überlegen in die Höhle zu gehen, ein paar 🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪, die als Eintritt verlangt werden 😉

🍨🍰☕ danke Vertretung für Moni 🐱
CHRRobin2
CHRRobin2, 23.05.2024 15:14 Uhr
0

Oh Sh.it .... hab ich doch glatt das 🍿🍿🍿🍿🍿 für Klaus vergessen. 🤦‍♀️

Daaaaankeeeeee 🤗
Hirschl
Hirschl, 23.05.2024 15:13 Uhr
0

Moni scheint beschäftigt ... Dann übernehm ich mal die Nervennahrung für heute ... ☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️🍫🍫🍫🍫🍫🍫🍫🍩🍩🍩🍩🍩🍩🍩🍨🍨🍨🍨🍨🍨🍨🍨🍰🍰🍰🍰🍰🍰🍰🍰🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🥂🍾🥂🍾🥂🍾🥂🍾🍹🍹🍹🍹🍹🍹🍹 Ein paar 🥠🥠🥠🥠🥠🥠🥠🥠 und 🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀 können auch nicht schaden. Und für diejenigen, die sich überlegen in die Höhle zu gehen, ein paar 🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪, die als Eintritt verlangt werden 😉

Danke nehme mir nur einen Kaffee ☺️
Einhorn65
Einhorn65, 23.05.2024 15:09 Uhr
0
Oh Sh.it .... hab ich doch glatt das 🍿🍿🍿🍿🍿 für Klaus vergessen. 🤦‍♀️
Einhorn65
Einhorn65, 23.05.2024 15:08 Uhr
1
Moni scheint beschäftigt ... Dann übernehm ich mal die Nervennahrung für heute ... ☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️🍫🍫🍫🍫🍫🍫🍫🍩🍩🍩🍩🍩🍩🍩🍨🍨🍨🍨🍨🍨🍨🍨🍰🍰🍰🍰🍰🍰🍰🍰🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🥂🍾🥂🍾🥂🍾🥂🍾🍹🍹🍹🍹🍹🍹🍹 Ein paar 🥠🥠🥠🥠🥠🥠🥠🥠 und 🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀 können auch nicht schaden. Und für diejenigen, die sich überlegen in die Höhle zu gehen, ein paar 🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪, die als Eintritt verlangt werden 😉
Ännchen
Ännchen, 23.05.2024 15:03 Uhr
0
DZ BANK erhöht das Kursziel für SIEMENS von €186 auf €208. Buy. Freut mich. Die hat ja die letzte Zeit ziemlich abgeben müssen…
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,24 %
2 DAX Hauptdiskussion +0,59 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,97 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,94 %
5 Goldpreis Hauptdiskussion +1,14 %
6 Dax Prognose +0,59 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -3,34 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Super Micro Computer Hauptdiskussion +16,54 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +10,11 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,14 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,96 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,22 %
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -3,12 %
5 Super Micro Computer Hauptdiskussion +16,50 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +8,68 %
7 IPO CSG -3,19 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion +4,59 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -0,09 %
10 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,62 %
Alle Diskussionen